Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.03.2016 12:05
Achja.. Laut Bildchen wäre ich heut schon 8+0, mal sehen was die nächstes mal eintragen als Et
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 12:13
Zitat von Peach:

Hallo Mädels,

Ich hoffe, es geht euch gut

Poldi: 250 ist schon teuer, aber Vllt klappt es ja, wenn es ansonsten fertig ist

Engelskraft: Spaghetti mjam. Isst Erik die auch so gerne?

Kiwi: wir schauen auch schon länger nach einem Häuschen, aber es muss Klick machen

An alle Kranken oder Mamas mit kranken Kids: Gute Besserung!

Me: bin eben von Termin gekommen, Herzchen hat fleißig gepocht und alles war super. Hab meinen Pass bekommen 2 Kreuze, 1. wegen ner Medi Allergie, 2. wegen schneller Ss Folge

Die Waage hat mich etwas deprimiert noch 4 kg von der letzten Ss behalten

Ist bei euch auch so toller Sonnenschein?

Dein Termin klingt super, das freut mich.
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 12:14
Zitat von Peach:

Achja.. Laut Bildchen wäre ich heut schon 8+0, mal sehen was die nächstes mal eintragen als Et

Wegen 2 Tagen kommt es doch wirklich drauf an. Hauptsache alles ist gut.
18.03.2016 12:15
Dankeschön

Wie geht es dir?
kiwi88
1849 Beiträge
18.03.2016 12:16
Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels

Wie geht es euch heute?

@Poldi: Das mit dem Haus klingt interessant.

@Kiwi: ist das dieses Buch? Wenn ja ist es echt super.

@me: Ich habe heute irgendwie Bauchschmerzen. Aber nicht im Unterleib (das zieht es einfach einwenig) sondern so in der Mitte....

Das Wetter ist der Traum und heute Nachmittag gehe ich mit Mina-Rose auf den Spielplatz. Was macht ihr heute so?

Jaaa Kiwi, dass ist es
Super, dass du es gut findest.
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 12:26
Zitat von kiwi88:

Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels

Wie geht es euch heute?

@Poldi: Das mit dem Haus klingt interessant.

@Kiwi: ist das dieses Buch? Wenn ja ist es echt super.

@me: Ich habe heute irgendwie Bauchschmerzen. Aber nicht im Unterleib (das zieht es einfach einwenig) sondern so in der Mitte....

Das Wetter ist der Traum und heute Nachmittag gehe ich mit Mina-Rose auf den Spielplatz. Was macht ihr heute so?

Jaaa Kiwi, dass ist es
Super, dass du es gut findest.

Ja das Buch ist super, ich habe 4 Bücher und das ist das beste. Viel Spass beim lesen.
Jotty
3017 Beiträge
18.03.2016 12:27
@Poldi Also ich finde 250.000 ziemlich günstig eig für ein Haus, also wenn es DAS Haus ist, genau das was man haben will, innen wie außen inkl Anlagen und Räume etc Wenn ich überlege was unseres gekostet hat

@kiwi88 Das Buch hab ich auch, hatte ich mir damals für die ersten SS gekauft und finde es immer noch ganz toll und gucke immer rein

@Peach Toll das du einen schönen Termin hattest
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 12:28
Zitat von Peach:

Dankeschön

Wie geht es dir?

Es geht so, habe heute Bauchweh aber nicht im UL sondern eher in der Mitte, ausserdem ist mir schlecht.

Und dir?
kiwi88
1849 Beiträge
18.03.2016 12:41
Kiwi, wegen deinen Bauchschmerzen- das habe ich auch öfters, jetzt z.b. wieder. Ist bei mir aber eher so der Oberbauch.. und fühlt sich ein bisschen so an als wäre ich total vollgegessen, was ich aber nicht bin, und dazu noch so ein starkes Druckgefühl.
Besser kann ich es nicht beschreiben
Ist auf jedenfall sehr unangehm, und wenn ich es abends habe, kann ich deswegen oft nicht einschlafen.

Wie fühlt es sich denn bei dir an?!
Engelskraft
766 Beiträge
18.03.2016 12:43
Moin moin Mädels

Sooo werde nachher auf euch eingehen, da ich gleich erstmal einkaufen gehen werde =) Brauche dringend eine neue Katusche für meinen Soda Stream, damit ich mir endlich weider was zu trinken machen kann =)
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 12:48
Zitat von kiwi88:

Kiwi, wegen deinen Bauchschmerzen- das habe ich auch öfters, jetzt z.b. wieder. Ist bei mir aber eher so der Oberbauch.. und fühlt sich ein bisschen so an als wäre ich total vollgegessen, was ich aber nicht bin, und dazu noch so ein starkes Druckgefühl.
Besser kann ich es nicht beschreiben
Ist auf jedenfall sehr unangehm, und wenn ich es abends habe, kann ich deswegen oft nicht einschlafen.

Wie fühlt es sich denn bei dir an?!

Ja so ähnlich, son Druck im Bauch. Vielleicht weil die Organe etwas zusammen gedrückt werden? Ich habe mir nun mal einen Hipp Schwangerschafstee gemacht. Vielleicht bringt es ja was.
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 12:49
Zitat von Engelskraft:

Moin moin Mädels

Sooo werde nachher auf euch eingehen, da ich gleich erstmal einkaufen gehen werde =) Brauche dringend eine neue Katusche für meinen Soda Stream, damit ich mir endlich weider was zu trinken machen kann =)

Kohlensäure kann ich gar nicht mehr trinken, dann explodiere ich
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
18.03.2016 13:24
wollte nur bescheid sagen ich bin raus
habe gestern schwallartige blutungen bekommen
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.03.2016 13:25
@Poldi, ich komme aus dem WW Kreis, also Nord-Osten von RLP

@Peach, schön das der Termin gut war, das ist jedesmal so toll

@Buch, hab mir diese Ss das Buch artgerecht gekauft. Ich finds klasse. Es geht so bissl darum sich selbst und seinen Instinkten zu vertrauen auf den Körper hören etc.

kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 13:27
Zitat von Sahrah-Sophie:

wollte nur bescheid sagen ich bin raus
habe gestern schwallartige blutungen bekommen

Oh nein, warst du schon beim Arzt? Lass dich drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt