♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
13.03.2016 20:02
Zitat von Jotty:
Zitat von kiwi87:
@Jotty: Ich verstehe einfach nicht ganz warum das gemacht wird, vorallem da ich weiss wan der ES war. Aber egal, sobald ich wieder so weit bin wie ich mal dachte das ich sei ist es wieder ok für mich![]()
Wir haben heute mal kindfrei gehabt, die Maus war bei meinen Eltern. Also haben wir einen gammel Tag gemacht, war echt mal nötig.
Ich verstehs auch nicht, hauptsache man lässt sich nicht vom FA verrückt machen![]()
Mein Zwerg war heute Nachmittag auch ein paar Stunden bei Oma, ich hab mich dann auf die Couch geflätzt und die Sendung von gestern Abend geguckt (ich mach mir ein Baby), mir gehts aber auch Scheiße und ich hätte mich zu nix anderem aufraffen können...
Männe hat Rasen gemäht und bisschen im Beet gejätet, was ich ja sowieso wieder net darf![]()
Ich hab auch die Sendung geguckt aber noch nicht fertig. Morgen im Mittagsschlaf gucke ich weiter
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
13.03.2016 20:03
Zitat von drea9:du spürst es schon,?
Zitat von Kala87:
Zitat von bibi6682:
Geht es euch so das die zeit steht und diese 12 Wochen einfach nicht rumgehen![]()
Ich bin gut abgelenkt und mir kommt es nicht so vor. Fande es ging irgendwie schnell, haben doch erst gestern positiv getestetNun gibt es aber schon die November Babys und nicht mehr lange, Dann stehen schon die ersten Dezember Babys an.
Also mir kommt es auch eher sehr schnell vor, jetzt schon 11. Woche! wowmir kommt vor ih habe erst getestet! mich Schreckt auch absolut nicht dass noch was passieren könnte! mir kommt immer wieder vor, ich spüre was.... ob das der Zwerg wohl ist
![]()
13.03.2016 20:09
Ach und wegen zurück datieren, das war bei meiner großen auch so. Ich wurde 10 tage zurück gestuft, hätte demnach noch garnicht positiv testen können. Wieso und weshalb, habe ich auch gegrübelt, wusste aber meinen Eisprung nicht genau, er hat sich aber verschoben gehabt.
Dennoch müsste ich bei E+4 ca. schon positiv getestet haben, laut der zurück stufung.
Habe mir aber da weiter keinen Kopf gemacht, die kleine kam dennoch gesund und munter auf die Welt.
Dennoch müsste ich bei E+4 ca. schon positiv getestet haben, laut der zurück stufung.
Habe mir aber da weiter keinen Kopf gemacht, die kleine kam dennoch gesund und munter auf die Welt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
13.03.2016 20:11
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
Zitat von bibi6682:
Geht es euch so das die zeit steht und diese 12 Wochen einfach nicht rumgehen![]()
Ich bin gut abgelenkt und mir kommt es nicht so vor. Fande es ging irgendwie schnell, haben doch erst gestern positiv getestetNun gibt es aber schon die November Babys und nicht mehr lange, Dann stehen schon die ersten Dezember Babys an.
Also mir kommt es auch eher sehr schnell vor, jetzt schon 11. Woche! wowmir kommt vor ih habe erst getestet! mich Schreckt auch absolut nicht dass noch was passieren könnte! mir kommt immer wieder vor, ich spüre was.... ob das der Zwerg wohl ist
![]()
Wie fühlt es sich denn an? Bei mir blubberts es immer mal wieder und bin mir sicher dass es das Baby ist.
13.03.2016 20:13
Zitat von Kala87:
Ach und wegen zurück datieren, das war bei meiner großen auch so. Ich wurde 10 tage zurück gestuft, hätte demnach noch garnicht positiv testen können. Wieso und weshalb, habe ich auch gegrübelt, wusste aber meinen Eisprung nicht genau, er hat sich aber verschoben gehabt.
Habe mir aber da weiter keinen Kopf gemacht, die kleine kam dennoch gesund und munter auf die Welt.![]()
Mich nervt es einfach, da sie mir ja den KS empfiehlt damit ich nicht in die "kritische Phase" komm also 10 Tage vor ET bestimmt aber wenn ich zurück datiert wurde sind das ja nur 4 Tage......
13.03.2016 20:17
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Habe mir aber da weiter keinen Kopf gemacht, die kleine kam dennoch gesund und munter auf die Welt.![]()
Mich nervt es einfach, da sie mir ja den KS empfiehlt damit ich nicht in die "kritische Phase" komm also 10 Tage vor ET bestimmt aber wenn ich zurück datiert wurde sind das ja nur 4 Tage......
Versteh dich voll und ganz. War ja bei mir auch so. Die kleine kam dann per Ks und das auch nur ein Tag vor dem ersten errechneten Termin.
Sie war dann aber auch immer so entwickelt, wie ich zurück datiert worden bin und nie weiter.
13.03.2016 20:21
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Versteh dich voll und ganz. War ja bei mir auch so. Die kleine kam dann per Ks und das auch nur ein Tag vor dem ersten errechneten Termin.
Sie war dann aber auch immer so entwickelt, wie ich zurück datiert worden bin und nie weiter.
Ok, wir werden sehen wie es weiter geht. Finde es aber irgendwie cool, dass wir nun gleich weit sind.
13.03.2016 20:28
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Ok, wir werden sehen wie es weiter geht. Finde es aber irgendwie cool, dass wir nun gleich weit sind.![]()
Das wird. Vielleicht hat das kleine schon wieder aufgeholt und ist nun doch weiter.
Ich weiß sowas nervt. Erst ist man so weit und hat fast die kritische zeit überstanden und Boom wird man zurück gestuft und hat das noch vor sich.
Kann also mit dir mitfühlen.
Ja, dann können wir nun drauf hibbeln, wer als erstes von uns beiden kuscheln darf
13.03.2016 20:32
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
...
Ok, wir werden sehen wie es weiter geht. Finde es aber irgendwie cool, dass wir nun gleich weit sind.![]()
Das wird. Vielleicht hat das kleine schon wieder aufgeholt und ist nun doch weiter.
Ich weiß sowas nervt. Erst ist man so weit und hat fast die kritische zeit überstanden und Boom wird man zurück gestuft und hat das noch vor sich.
Ja, dann können wir nun drauf hibbeln, wer als erstes von uns beiden kuscheln darf![]()
Genau so hat es sich angefühlt aber was sind schon 7 Tage
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Ja mal sehen wer erst kuschelt
13.03.2016 20:38
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
...
Ja, dann können wir nun drauf hibbeln, wer als erstes von uns beiden kuscheln darf![]()
Genau so hat es sich angefühlt aber was sind schon 7 Tage![]()
Ja mal sehen wer erst kuschelt![]()
Tschaka, die 7 Tage sind ein klacks.
So ich verkrümmel mich mal ins Bett, bin total müde.
Wünsche euch allen eine gute Nacht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
13.03.2016 20:40
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
...
Genau so hat es sich angefühlt aber was sind schon 7 Tage![]()
Ja mal sehen wer erst kuschelt![]()
Tschaka, die 7 Tage sind ein klacks.![]()
So ich verkrümmel mich mal ins Bett, bin total müde.
Wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
Gute Nacht
13.03.2016 20:43
Hey Mädels,
ich wollte mich nun auch mal melden.
Ich hatte ja am 7.3. meinen FA Termin und mir wurde leider mitgeteilt das das Kleine bei ca. 9+3 eingeschlafen ist. Leider kein Herzschlag mehr. Am Donnerstag war ich zur Ausschabung.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Ich weiß noch nicht ob ich gleich wieder los legen will oder nicht. Ich denke wir werden das Schicksal entscheiden lassen wann wir unseren 2. Sonnenschein bekommen werden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und tolle Babys
Ich hatte ja am 7.3. meinen FA Termin und mir wurde leider mitgeteilt das das Kleine bei ca. 9+3 eingeschlafen ist. Leider kein Herzschlag mehr. Am Donnerstag war ich zur Ausschabung.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Ich weiß noch nicht ob ich gleich wieder los legen will oder nicht. Ich denke wir werden das Schicksal entscheiden lassen wann wir unseren 2. Sonnenschein bekommen werden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und tolle Babys
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/133.gif)
13.03.2016 20:55
Zitat von Bzwilling01:
Hey Mädels,
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und tolle Babys![]()
Oh nein. Ich habe die ganze zeit an dich gedacht.
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir, dass euer Sternchen euch ein Geschwisterchen schickt und gut auf dieses aufpasst.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
13.03.2016 21:11
Zitat von Bzwilling01:
Hey Mädels,
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und tolle Babys![]()
Oh nein. Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du sobald du bereit bist schnell wieder schwanger wirst. Lass dich umarmen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt