♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
13.03.2016 18:32
Zitat von Kala87:
Sahrah-Sophie, Puschel1234, Catbone und Ardilla , ich wünsche euch morgen viel Spaß.
Danke... Wobei ich natürlich den letzten Termin bekommen habe, D.h. erst kurz vor 19 Uhr.... Das dauert also ewig.
Langsam fängt auch das nervös werden an. Ich habe immer mehr Angst, dass was nicht stimmt, als dass ich mich aufs baby-tv freuen kann. Und ab und an hat es mit ganz schön in den Unterleib gezogen. Aber warten wir einfach ab, ändern kann ich sowieso nichts.
Morgen bekomme ich dann, wenn alles OK ist, meinen Mutterpass. Da steht dann das Finale Datum drin und ich kann endlich anfangen mein babybauchbuch zu schreiben... Da freue ich mich drauf! Gibt es übrigens kostenlos, einfach mal googlen...
13.03.2016 18:40
Hallo zusammen. Sry, dass ich mich jetzt erst zurück melde aber heute war ein total stressiger Tag. Ich musste vorhin zu meinen Eltern Geschenke abholen und als ich heim kam, war mein Freund leider schon weg, weil er ja eine gewisse Zeit fahren musste.
13.03.2016 18:45
Zitat von Engelskraft:schade ohne frrund am b day hab trotzdem noch ben schönen rest b day!!
Hallo zusammen. Sry, dass ich mich jetzt erst zurück melde aber heute war ein total stressiger Tag. Ich musste vorhin zu meinen Eltern Geschenke abholen und als ich heim kam, war mein Freund leider schon weg, weil er ja eine gewisse Zeit fahren musste.
13.03.2016 18:56
Bibi: Geht mir auch so, bin echt froh wenn die 12 Wochen um sind. Nicht weil ich Angst habe aber einfach weil dann schon mal ein grosser Schritt gemacht ist. Ausserdem bin ich auf den nächsten Termin sehr nervös wegen dem Doppler.
13.03.2016 18:57
Zitat von bibi6682:
Geht es euch so das die zeit steht und diese 12 Wochen einfach nicht rumgehen
Ich bin gut abgelenkt und mir kommt es nicht so vor. Fande es ging irgendwie schnell, haben doch erst gestern positiv getestet Nun gibt es aber schon die November Babys und nicht mehr lange, Dann stehen schon die ersten Dezember Babys an.
13.03.2016 19:00
Zitat von Ardilla:
Zitat von Kala87:
Sahrah-Sophie, Puschel1234, Catbone und Ardilla , ich wünsche euch morgen viel Spaß.
Danke... Wobei ich natürlich den letzten Termin bekommen habe, D.h. erst kurz vor 19 Uhr.... Das dauert also ewig.
Langsam fängt auch das nervös werden an. Ich habe immer mehr Angst, dass was nicht stimmt, als dass ich mich aufs baby-tv freuen kann. Und ab und an hat es mit ganz schön in den Unterleib gezogen. Aber warten wir einfach ab, ändern kann ich sowieso nichts.
Morgen bekomme ich dann, wenn alles OK ist, meinen Mutterpass. Da steht dann das Finale Datum drin und ich kann endlich anfangen mein babybauchbuch zu schreiben... Da freue ich mich drauf! Gibt es übrigens kostenlos, einfach mal googlen...
Oh so spät. Da wird sich der tag sicher ziehen, aber das packst du schon.
Da ist sicher alles okay.
13.03.2016 19:01
Zitat von Engelskraft:
Ach nein, dass ist ja blöd.
13.03.2016 19:03
Und zum Thema alter, ich werde im April 29 Jahre. Habe damit kein Problem, dass ich 30 werde.
Sehe garnicht so Alt aus wie ich bin, werde sogar noch nach Ausweis gefragt, wenn ich Alkohol kaufe, denen an der Kasse ist es dann peinlich, mich gefragt zu haben.
Sehe garnicht so Alt aus wie ich bin, werde sogar noch nach Ausweis gefragt, wenn ich Alkohol kaufe, denen an der Kasse ist es dann peinlich, mich gefragt zu haben.
13.03.2016 19:04
Zitat von Kala87:ja du bisr ja auch schon fast in der 11.
Zitat von bibi6682:
Ich bin gut abgelenkt und mir kommt es nicht so vor. Fande es ging irgendwie schnell, haben doch erst gestern positiv getestet Nun gibt es aber schon die November Babys und nicht mehr lange, Dann stehen schon die ersten Dezember Babys an.
13.03.2016 19:07
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:ja du bisr ja auch schon fast in der 11.
Zitat von bibi6682:
Ja, aber vorher hat es mich auch nicht gestört und mir kam es nicht so vor.
Also bei mir verfliegt die Zeit.
In ein paar Wochen bzw. wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind, dann rast die Zeit.
Aber hey, das wird.
13.03.2016 19:11
Zitat von Louzifer:
Zitat von Wieseline:
Bei dem Wetter bekommt man ja Depressionen. Heute sieht es noch viel grauer und nebliger als gestern aus, dabei wollten wir in den Garten und 4 Säulenobst-Bäume einpflanzen.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Danke
13.03.2016 19:23
@Engelskraft Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag
@Wieseline Wir hatten heute traumhaftes Wetter, nur sehr kalt, aber Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel
@Nanny Bin gebürtig aus Duisburg, kannte das aber bisher noch nicht, hört sich aber echt toll an, hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug
Ich werde im Juli "erst" 29 Also hab noch ein Jahr Schonfrist
@Peach Ne mehr kalt oder warm als sonst ist mir eig nicht
@Kiwi87 Hatte ja gestern schon geschrieben das ich von diesem Hin- und Herdatieren überhaupt nichts halte, vorallem wenn du genau weißt wann dein ES war, also bei meinem Zwerg stand bei jedem US Termin immer eine andere Woche bei der Messung als es war, war mir aber wurscht.... Ab der Mitte der SS hätte man ihn sogar zwei Wochen zurück datieren müssen
Mein persönliches Datum ist immer das vom ES gerechnet (wenn man den kennt natürlich), das andere ist allerdings dann wichtig wegen MuSchu....da ist ein Vordatieren ja eig nicht schlecht
Mach dir bloß keinen Kopf deswegen, beim nächsten Termin steht da wieder was anderes bei der Messung Die kleinen wachsen ja auch nicht kontinuierlich, sondern (wie ja später auch) in Schüben, manchmal tut sich paar Tage nichts und dann SCHWUP plötzlich ists ein Riese
@Termine morgen , Viel spaß beim Baby-gucken
@Wieseline Wir hatten heute traumhaftes Wetter, nur sehr kalt, aber Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel
@Nanny Bin gebürtig aus Duisburg, kannte das aber bisher noch nicht, hört sich aber echt toll an, hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug
Ich werde im Juli "erst" 29 Also hab noch ein Jahr Schonfrist
@Peach Ne mehr kalt oder warm als sonst ist mir eig nicht
@Kiwi87 Hatte ja gestern schon geschrieben das ich von diesem Hin- und Herdatieren überhaupt nichts halte, vorallem wenn du genau weißt wann dein ES war, also bei meinem Zwerg stand bei jedem US Termin immer eine andere Woche bei der Messung als es war, war mir aber wurscht.... Ab der Mitte der SS hätte man ihn sogar zwei Wochen zurück datieren müssen
Mein persönliches Datum ist immer das vom ES gerechnet (wenn man den kennt natürlich), das andere ist allerdings dann wichtig wegen MuSchu....da ist ein Vordatieren ja eig nicht schlecht
Mach dir bloß keinen Kopf deswegen, beim nächsten Termin steht da wieder was anderes bei der Messung Die kleinen wachsen ja auch nicht kontinuierlich, sondern (wie ja später auch) in Schüben, manchmal tut sich paar Tage nichts und dann SCHWUP plötzlich ists ein Riese
@Termine morgen , Viel spaß beim Baby-gucken
13.03.2016 19:32
Zitat von Kala87:
Zitat von bibi6682:
Also mir kommt es auch eher sehr schnell vor, jetzt schon 11. Woche! wow mir kommt vor ih habe erst getestet! mich Schreckt auch absolut nicht dass noch was passieren könnte! mir kommt immer wieder vor, ich spüre was.... ob das der Zwerg wohl ist
13.03.2016 19:34
@Jotty: Ich verstehe einfach nicht ganz warum das gemacht wird, vorallem da ich weiss wan der ES war. Aber egal, sobald ich wieder so weit bin wie ich mal dachte das ich sei ist es wieder ok für mich
Wir haben heute mal kindfrei gehabt, die Maus war bei meinen Eltern. Also haben wir einen gammel Tag gemacht, war echt mal nötig.
Wir haben heute mal kindfrei gehabt, die Maus war bei meinen Eltern. Also haben wir einen gammel Tag gemacht, war echt mal nötig.
13.03.2016 19:44
Zitat von kiwi87:
@Jotty: Ich verstehe einfach nicht ganz warum das gemacht wird, vorallem da ich weiss wan der ES war. Aber egal, sobald ich wieder so weit bin wie ich mal dachte das ich sei ist es wieder ok für mich
Ich verstehs auch nicht, hauptsache man lässt sich nicht vom FA verrückt machen
Mein Zwerg war heute Nachmittag auch ein paar Stunden bei Oma, ich hab mich dann auf die Couch geflätzt und die Sendung von gestern Abend geguckt (ich mach mir ein Baby), mir gehts aber auch Scheiße und ich hätte mich zu nix anderem aufraffen können...
Männe hat Rasen gemäht und bisschen im Beet gejätet, was ich ja sowieso wieder net darf
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt