♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
05.03.2016 12:33
Zitat von kiwi87:
Louzifer wie geht es dir?
Danke, alles bestens, nach wie vor keine Übelkeit, nichts, ich glaub ich hab wie bei Jolina damals wieder Glück
05.03.2016 12:37
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Danke, alles bestens, nach wie vor keine Übelkeit, nichts, ich glaub ich hab wie bei Jolina damals wieder Glück
Das ist doch super. Geniess es. Merkst du schon was am Bauch oder an der Waage ?
05.03.2016 12:38
Zitat von kiwi87:
Zitat von Louzifer:
Zitat von kiwi87:
Das ist doch super. Geniess es. Merkst du schon was am Bauch oder an der Waage ?
Ich hab keine Waage Zuhause, ist auch besser so
Nen Blähbauch hab ich wohl aber das er wächst, ist glaube ich noch zu früh ^^
05.03.2016 12:47
Zitat von Dizzy:
hi ihr!
ich liege seit heute flach
kopfschmerzen, leicht erhöhte tempi (fühle mich aber, als würde ich glühen), meine augen tun weh und ich fühle mich generell einfach wie ausgekotzt.
ich hoffe, das ist nicht schlimm für den krümel
diese nacht bin ich um 4 uhr aufgewacht, mir war schlecht und ich musste echt in die küche gehen und was essen
wünsch euch nen schönen samstag ^^
Oh weh. Wünsche dir eine gute Besserung
05.03.2016 12:48
Muss ja auch nicht jeder in der 8. SSW aussehen wie im 5. Monat. Reicht ja wenn ich explodiere
05.03.2016 12:51
Zitat von bibi6682:
Zitat von Kala87:ja und warum hattest die?
Zitat von bibi6682:
Kala warum immer ks?hast bestimmt sxhon mal erzählt und ich habs veepasst
Ich hatte schon drei ks
Da war die zweite Geburt 5 habe eingeleitet weil ich ss -Diabetes hatte und der kleine schon auf über 4 kg geschätzt wurde.
Die einleitungsversuche klappen nicht, 7 Tage wurde ich eingeleitet. Hatte aber übelste schmerzen, es tat sich aber nichts. Hätte demnach keine kraft mehr gehabt um den kleinen spontan zu bekommen und habe mich dann für einen KS entschieden.
Dann der zweite ks, da habe ich mit zuviel einreden lassen zwecks ruptur während der geburt bzw Wehen und da hatte ich einfach angst und habe mich dann für den Ks entschieden. Und wer dritte wurde dann automatisch gemacht, da das kh die Verantwortung nicht tragen möchte, wenn ich es doch spontan probiert hätte und wenn was passiert wäre.
05.03.2016 12:53
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels
Melde mich auch nach langer Zeit . mir gehts seit ca. 1 Woche sehrrrrrrr schlecht . schlimmste Übelkeit ohne erbrechen . bin total antriebslos. Stimmungsschwankungen ohne Ende ich bin jetzt schon mit meine nerven am Ende wie soll ich bis zu Ende schaffen . irgendwie hatte ich die SS nicht so vorgestellt
Euch allen wünsche ich einen schönen erholsamen Tag .
Lass dich mal drücken.
Ich bin momentan auch Antriebslos. Das wird aber sicher bald werden.
05.03.2016 12:54
Zitat von Louzifer:
Ich hab auch nur alles überflogen, sorry Mädels
Ich hoffe euch und euren Krümels geht es gut und ich wünsche allen, die WW haben einen schönen WW und,,
allen ein schickes Wochenende
Wie geht dir?
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
05.03.2016 12:55
Zitat von kiwi87:
Muss ja auch nicht jeder in der 8. SSW aussehen wie im 5. Monat. Reicht ja wenn ich explodiere
Und ich auch
05.03.2016 12:56
Bibi, sorry für Fehler, Scheibe mit dem handy und habe den Text nicht nochmal nachgelesen. Sehe aber einige Fehler drin. Hoffe du verstehst den Text
05.03.2016 12:58
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Und ich auch
Bildchen Kala?
05.03.2016 13:00
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Und ich auch
Bildchen Kala?
Muss ich erst eins machen.
Kann später eins zeigen, bin aber grad am kochen.
05.03.2016 13:02
Zitat von Kala87:
Zitat von javeria67:
Hallo Mädels
Melde mich auch nach langer Zeit . mir gehts seit ca. 1 Woche sehrrrrrrr schlecht . schlimmste Übelkeit ohne erbrechen . bin total antriebslos. Stimmungsschwankungen ohne Ende ich bin jetzt schon mit meine nerven am Ende wie soll ich bis zu Ende schaffen . irgendwie hatte ich die SS nicht so vorgestellt
Euch allen wünsche ich einen schönen erholsamen Tag .
Lass dich mal drücken.
Ich bin momentan auch Antriebslos. Das wird aber sicher bald werden.
Danke dir . wünsche dir auch dass die Zyste von allein zurück bildet . wie ist mit Gürtelrose ? Hast du eine Besserung gespürt ?
05.03.2016 13:03
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Und ich auch
Bildchen Kala?
Muss ich erst eins machen.
Kann später eins zeigen, bin aber grad am kochen.
Gut ich freue mich schon darauf. Was gibts leckeres?
05.03.2016 13:04
An allen denen es nicht so gut geht wegen Übelkeit usw wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.
Kuchen backen wird so ne Sache. Meine Übelkeit weitet sich auf den ganzen Tag aus, also ganz anders wie damals.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Kuchen backen wird so ne Sache. Meine Übelkeit weitet sich auf den ganzen Tag aus, also ganz anders wie damals.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt