Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
01.03.2016 12:28
Zitat von Jotty:

Zitat von bibi6682:

Ich könnte ja jetzt morgen zum neuen fa gehn...aber wieder us??das vestimmt auch nicht gesund

Also du solltest dich schon entscheiden ob du jetzt bei deinem bleiben willst, oder ob du wechseln willst, weil immer hin und her gibts nicht, bringt ja auch nichts und macht nur mehr unsicher...

Wenn du dich entscheidest das du dich beim alten absolut nicht mehr wohlfühlst und gerne wechseln willst, dann geh morgen zum neuen und lege da alle Karten auf den Tisch, erzähle wie es beim alten war, das du dich so unwohl fühlst und der dir nur Angst gemacht hat.

Der US wird nicht ungesund sein, die gucken ja nicht ewig, und später bei den Untersuchungen wird ganz lange geschallt, das man das nicht täglich haben sollte ist klar, aber jetzt zur Kontrolle würde ich mir darüber auf jeden Fall gar keine Sorgen machen. Ansonsten kannst du das ja auch ansprechen....wenn das ein guter FA ist, geht der auf alle deine Sorgen und Gedanken ein und beruhigt dich und bespricht sich mit dir

Genau so sehe ich das auch.
bibi6682
4876 Beiträge
01.03.2016 12:43
Zitat von chica157:

Zitat von bibi6682:

Ich könnte ja jetzt morgen zum neuen fa gehn...aber wieder us??das vestimmt auch nicht gesund

Vielleicht solltest du mal zu meinem Arzt. Du bist genau eine Woche hinter mir. Und bei mir sah man exakt das letzte Woche Montag: eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Mein Arzt hat da gar keine Panik gemacht!
da warst du ja dogar schon bei 6+4
Maufmauf
934 Beiträge
01.03.2016 12:47
Drea ich freu mich für dich, dass dein Termin so gut lief. Schön, dass du jetzt so entspannt bist.

Bibi, das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Ich würde morgen auch zu dem anderen Arzt gehen und ihm von deinen sorgen berichten. Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt dir deine Ängste etwas nehmen kann.

@me soweit alles gut. Auf Arbeit machen die alle bissl Stress, bekomme das nur von meiner Kollegin zugetragen, die jetzt ganz schön leiden muss, dass ich weg bin. Versuche mich davon gerade bissl freu zu machen. Ist leider nicht so einfach, wenn die Eltern rumstressen, warum ich nicht da bin
bibi6682
4876 Beiträge
Ihr macht mir voll mut!!!danke euch
Ich geh morgrn zum neuen!
Zitat von bibi6682:

Zitat von chica157:

Zitat von bibi6682:

Vielleicht solltest du mal zu meinem Arzt. Du bist genau eine Woche hinter mir. Und bei mir sah man exakt das letzte Woche Montag: eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Mein Arzt hat da gar keine Panik gemacht!
da warst du ja dogar schon bei 6+4

Nein letzten Montag war ich 6+3, aber ich wurde auf 6*0 zurück gestuft. Habe nur den Ticker nicht geändert, weil sich das eh ständig ändert.
bibi6682
4876 Beiträge
01.03.2016 12:50
Ausserdem würde das auch zum clearblue oassen der sagt mir am anfang 1-2 nach ner woche 2-3 und gestern 3+
Hab jetzt voll starke Kopfschmerzen von dem stress
Kala87
36830 Beiträge
01.03.2016 13:03
Ich gehe nachher auf euch allen anderen ein

Nur kurz, Bibi, du bist 6+1 und da passt es voll und ganz, dass Man eine fruchthöhle und nen Dottersack gesehen hat.
Bei mir, bei 6+0 sah man nur eine fruchthöhle.
Geh zu dem anderen Arzt.
Wenn dieser besser ist, bleibt bei dem.

Drück dich mal. Da ist für deine Woche alles okay.
kiwi87
2994 Beiträge
01.03.2016 13:04
Zitat von bibi6682:

Ausserdem würde das auch zum clearblue oassen der sagt mir am anfang 1-2 nach ner woche 2-3 und gestern 3+

Versuche dich zu entspannen, schön viel trinken und ausruhen (wenn möglich) Wann hast du morgen Termin?
Roof1806
31 Beiträge
01.03.2016 13:05
Zitat von bibi6682:

Also ich würde mir da echt keine Sorgen machen.. Bei meinem letzten Termin war ich rechnerisch (von meiner letzten Periode ausgehend) bei 6+0, und man hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich wusste zwar, dass ich unterschiedlich lange Zyklen habe und die Einnistung erst viel später sein muss, aber auch meine Ärztin war total lieb und meinte, das sei schon in Ordnung und kein Grund zur Panik.. Ich habe ja morgen meinen Termin und erwarte auch nur eine Fruchthülle und Dottersack. Deine Hormone steigen ja auch super an.. Lass dich nicht verunsichern, gehe vielleicht morgen noch mal zu dem neuen Arzt und versuch positiv zu denken Fühl dich gedrückt
bibi6682
4876 Beiträge
01.03.2016 13:05
Zitat von kiwi87:

Zitat von bibi6682:

Versuche dich zu entspannen, schön viel trinken und ausruhen (wenn möglich) Wann hast du morgen Termin?
um 10:00.muss jetzt positiv denken ..meine kindern solln hier keine depremierte mama sitzen haben
bibi6682
4876 Beiträge
01.03.2016 13:06
Zitat von Kala87:

Ich gehe nachher auf euch allen anderen ein

Nur kurz, Bibi, du bist 6+1 und da passt es voll und ganz, dass Man eine fruchthöhle und nen Dottersack gesehen hat.
Bei mir, bei 6+0 sah man nur eine fruchthöhle.
Geh zu dem anderen Arzt.
Wenn dieser besser ist, bleibt bei dem.

Drück dich mal. Da ist für deine Woche alles okay.
macht mir mut
01.03.2016 14:01
Zitat von Maufmauf:

Drea ich freu mich für dich, dass dein Termin so gut lief. Schön, dass du jetzt so entspannt bist.

Bibi, das sind ja nicht so tolle Nachrichten. Ich würde morgen auch zu dem anderen Arzt gehen und ihm von deinen sorgen berichten. Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt dir deine Ängste etwas nehmen kann.

@me soweit alles gut. Auf Arbeit machen die alle bissl Stress, bekomme das nur von meiner Kollegin zugetragen, die jetzt ganz schön leiden muss, dass ich weg bin. Versuche mich davon gerade bissl freu zu machen. Ist leider nicht so einfach, wenn die Eltern rumstressen, warum ich nicht da bin

Ach Mensch, was eine blöde Situation. Kopf hoch und fühl dich mal lieb gedrückt
drea9
2646 Beiträge
01.03.2016 14:19
bibbi, ich muss jetzt auch sagen, ich finde es nicht schlimm! bei mir hat man letztes Mal in der 6- Woche nur eine Fruchthöhle gesehen, keinen Dottersack u.s.w... und heute ca 3 Wochen danach ist der Zwerg schon so groß!
Alles Gute beim Arzt morgen!
Ardilla
1939 Beiträge
01.03.2016 14:37
Hallo ihr, ich bin zwar etwas spät dran, würde mich aber trotzdem gerne zu euch gesellen. Ich bin mit meinem zweiten bzw. 3. Kind schwanger (habe das erst in der 18. Woche verloren und es war eben auch schon ein Kind, was ich auf dem Arm hatte)... Durch meine Vorgeschichte bin ich natürlich belastet. Meine zweite Schwangerschaft musste ich fast nur liegen. Wie es diesmal wird, weiß ich nicht (also liegen muss ich, aber wie meine Tochter das mit macht, weiß ich nicht). Mein EET ist der 20.10. (wird evtl. noch korrigiert).

Ich bin so spät dran, da ich im Urlaub getestet habe und erst einmal zurückfliegen musste und somit erst diese Woche einen Termin beim Arzt hatte. Alles gut, das Herz hat auch schon geschlagen...
Ardilla
1939 Beiträge
01.03.2016 14:41
Bibbi: wie eben geschrieben habe ich eine kleine Vorbelastung. In meiner zweiten Schwangerschaft wurde ich so oft geschallt (Arzt, Krankenhaus, Spezialisten...), dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Das ist nicht weiter schlimm. Ich hatte auch 2 OPs (FTMV und eine Hautgeschichte). Ich glaube man wird heute ziemlich mit allem verrückt gemacht. Daher ist man übervorsichtig. Die Ärzte machen das aber ja nicht zum ersten mal. Du kannst ja angeben, warum du da bist und wie die Vorgeschichte ist und dass du eine zweite Meinung und einen potentiellen neuen Arzt suchst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt