Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Maufmauf
934 Beiträge
29.02.2016 20:56
Hallo ihr Lieben,

Mensch Kala was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir gute Besserung und es wird alles gut werden.

An den Rest liebe Grüße und viel Spaß morgen bei den Terminen.

Jotty ich drück dich auch mal, wird sicher alles gut sein. Ich hatte auch schon Heulkrämpfe vor Angst. Momentan bin ich entspannt, aber es kommt immer mal der Gedanke auf, was ist, wenn dich nicht alles gut ist?! Blödes Hormonchaos

Habt einen schönen Abend
Wieseline
1095 Beiträge
29.02.2016 21:02
Zitat von Louzifer:

Wie schafft ihr es alle bloss so viel zu trinken ?Ich schaffe nicht mal 1 L :/

Geht mir auch so, ich hab noch nie viel getrunken. Ich müsste permanent ne Flasche vor der Nase haben um so viel zutrinken.
29.02.2016 21:13
Zitat von Wieseline:

Zitat von Louzifer:

Wie schafft ihr es alle bloss so viel zu trinken ?Ich schaffe nicht mal 1 L :/

Geht mir auch so, ich hab noch nie viel getrunken. Ich müsste permanent ne Flasche vor der Nase haben um so viel zutrinken.

Ja,ich glaub so mach ich das demnächst auch
kiwi87
2994 Beiträge
29.02.2016 21:37
Zitat von Maufmauf:

Hallo ihr Lieben,

Mensch Kala was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir gute Besserung und es wird alles gut werden.

Jotty ich drück dich auch mal, wird sicher alles gut sein. Ich hatte auch schon Heulkrämpfe vor Angst. Momentan bin ich entspannt, aber es kommt immer mal der Gedanke auf, was ist, wenn dich nicht alles gut ist?! Blödes Hormonchaos

Habt einen schönen Abend

Herzlichen Glückwunsch zum WW.
29.02.2016 22:11
Hallo zusammen, war länger ja nich on.
wie gehts euch allen ?

Mir gehts super.
Ganze wochenende keine übelkeit hehe.
dafür heute schmerzen bis in die beine ohman
29.02.2016 22:16
Zitat von Catbone:

Hallo zusammen, war länger ja nich on.
wie gehts euch allen ?

Mir gehts super.
Ganze wochenende keine übelkeit hehe.
dafür heute schmerzen bis in die beine ohman

Huhu schön von dir zu lesen....

Mir gehts ganz gut und bei dir soweit alles ok?
29.02.2016 22:17
Zitat von Maufmauf:

Hallo ihr Lieben,

Habt einen schönen Abend

Auch von mir Glückwunsch zum WW
01.03.2016 07:06
Gutem morgen ihr lieben

Also war gestern beim Arzt.. sie erklärte mir vorher etwas auf einer Zeichnung .. das es nicht immer direkt was zu sehen gibt.. hätte was mit Pillen Einnahme zutun..

Sie sagte nicht das ich gleich einen Schrecken bekomme ... also hier das bild...

Sie sagte da ist es ja schon und alles inordnung herzlichen Glückwunsch! !

In 2 Wochen soll ich wieder kommen und dann sehen wir das Baby und das Herz, und bekomme dann den mutterpass
poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 07:22
Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr alle gut geschlafen?

Wünsche einen schönen Tag
Dizzy
993 Beiträge
01.03.2016 07:25
Das ist ja super, dass sie dir vorher was erklärt, damit du keine Angst bekommst! Da sollten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden
schön, dass bei dir alles in Ordnung ist
poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 07:30
Zitat von 2010MaMi2010:

Gutem morgen ihr lieben

Also war gestern beim Arzt.. sie erklärte mir vorher etwas auf einer Zeichnung .. das es nicht immer direkt was zu sehen gibt.. hätte was mit Pillen Einnahme zutun..

Sie sagte nicht das ich gleich einen Schrecken bekomme ... also hier das bild...

In 2 Wochen soll ich wieder kommen und dann sehen wir das Baby und das Herz, und bekomme dann den mutterpass

Schön zu hören.
poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 08:35
Ich hab heute so Rückenschmerzen. Das gibt es nicht. Wir haben so wundervolles Wetter heute und ich liege erstmal flach.
kiwi87
2994 Beiträge
01.03.2016 09:11
Zitat von 2010MaMi2010:

Gutem morgen ihr lieben

Tolle Ärztin und da sieht man ja schon was für die Woche
Wieseline
1095 Beiträge
01.03.2016 09:12
Guten Morgen. Ich hatte heut schon Frühdienst und bin jetzt zuhause, weil mein Kleiner über Nacht Fieber und Husten bekommen hat. Also sind wir erstmal bis zum We krank geschrieben.
Zudem ist bei uns noch der Winter ausgebrochen. Schrecklich. Wird Zeit, dass Frühling wird oder besser gleich Sommer.
poldi2007
1804 Beiträge
01.03.2016 09:18
Zitat von Wieseline:

Guten Morgen. Ich hatte heut schon Frühdienst und bin jetzt zuhause, weil mein Kleiner über Nacht Fieber und Husten bekommen hat. Also sind wir erstmal bis zum We krank geschrieben.
Zudem ist bei uns noch der Winter ausgebrochen. Schrecklich. Wird Zeit, dass Frühling wird oder besser gleich Sommer.

Gute und schnelle Besserung an den Kleinen.

Wir haben hier totales Frühlingswetter. Blauer Himmel, Sonnenschein und die Vögel zwitschern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt