♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
29.02.2016 10:21
Zitat von bibi6682:
nochmal langsam....
Morgen hätte ich termin bei meiner fa.aber die waren ja so unfreundlich und meinten hcg 1240 ist keine intakte ss
jetzt hab ich mir einen termin bei einem anderen fa.gemacht der wäre übermorgen Jetzt überleg ich hin und her zu welxhem fa ich nun gehn soll?
Verstanden?
ja jetzt hats klick gemacht
ja also da der andere termin übermorgen ist, würde ich den termin morgen sausen lassen.
hm, obwohl... ich würde doch hingehen. einfach um zu sehen, was sie dazu sagen, wenn sie im ultraschall sehen, dass die ss doch intakt ist
um denen nochmal zu zeigen "schaut, wie dumm ihr seid und gleich so reagiert"...... bzw das war ja die sprechstundenhilfe wa?
dann würde ich nach meinem termin ausm zimmer zur sprechstundenhilfe gehen und sagen "auf wiedersehen... achja, meine nicht intakte schwangerschaft hat jetzt ein schlagendes herz und ist ..... mm gross^^"
29.02.2016 10:22
Zitat von bibi6682:
nochmal langsam....
Morgen hätte ich termin bei meiner fa.aber die waren ja so unfreundlich und meinten hcg 1240 ist keine intakte ss
jetzt hab ich mir einen termin bei einem anderen fa.gemacht der wäre übermorgen Jetzt überleg ich hin und her zu welxhem fa ich nun gehn soll?
Verstanden?
Ich würde zu der neuen gehen..
29.02.2016 10:23
Zitat von poldi2007:
Guten Morgen, passend zum Fa Termin war mir total schlecht. Die Dame die Blut abgenommen hat, hat mir auch weh getan und danach war mein Kreislauf noch mehr im Keller. Krümel ist zeitgerecht entwickelt.
Man konnte den Dottersack sehen.
Bin jetzt bis zum nächsten Termin krank geschrieben.
Dann schauen wir mal weiter, meinte er.
So lege mich jetzt wieder hin.
Schönen Wochenstart ihr Lieben
Sehr schön , außer, dass dir schlecht ist natürlich. Ich scheine da ja irgendwie Glück zu haben...
29.02.2016 10:24
Kala, oh nein, wo kommt das denn her? Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Termin heute!
29.02.2016 10:24
Zitat von chica157:
Huhu,
Ich bin wieder zurück und es ist alles gut! Das Herzchen schlägt
Ich lade nachher das Bild auch drüben hoch, das ist nicht so gut von der Qualität. Habe wohl einen kleinen Eckenhocker und die Fruchthöhle ist zudem ganz oben in der Gebärmutter, da ist die Darstellung wohl etwas schwierig. Aber das Herzchen konnte ich sehen.
Er schätzt mich Ca. Bei 7+0. das Gerät war wegen der Ungenauigkeit bei weniger.
diese eckenhocker immer ....
man verfällt voll in panik, wenn man erstmal nix sieht und der arzt etwas suchen muss.
ich denke mal, dass ich auch einen kleinen eckenhocker habe. meine fruchthöhle war ja auch richtig gross, dottersack war richtig deutlich zu sehen (das bild war blöd, beim ultraschall war alles viel besser zu sehen) und da hätte man ja eigentlich das baby auch sehen müssen. hat sich bestimmt versteckt.
aber schön, dass alles gut war ^^ das schlagende herz ist nochmal so, als würden einem nen kilo steine vom herz fallen
29.02.2016 10:25
Guten Morgen Mädels
An alle die ihre Termine schon hinter sich haben :Juhuuuu,schön das alles OK ist
@ all die ihren Termin noch vor sich haben :Viel Spass
An alle die ihre Termine schon hinter sich haben :Juhuuuu,schön das alles OK ist
@ all die ihren Termin noch vor sich haben :Viel Spass
29.02.2016 10:26
Zitat von Dizzy:
Zitat von chica157:
Huhu,
Ich bin wieder zurück und es ist alles gut! Das Herzchen schlägt
Ich lade nachher das Bild auch drüben hoch, das ist nicht so gut von der Qualität. Habe wohl einen kleinen Eckenhocker und die Fruchthöhle ist zudem ganz oben in der Gebärmutter, da ist die Darstellung wohl etwas schwierig. Aber das Herzchen konnte ich sehen.
Er schätzt mich Ca. Bei 7+0. das Gerät war wegen der Ungenauigkeit bei weniger.
diese eckenhocker immer ....
man verfällt voll in panik, wenn man erstmal nix sieht und der arzt etwas suchen muss.
ich denke mal, dass ich auch einen kleinen eckenhocker habe. meine fruchthöhle war ja auch richtig gross, dottersack war richtig deutlich zu sehen (das bild war blöd, beim ultraschall war alles viel besser zu sehen) und da hätte man ja eigentlich das baby auch sehen müssen. hat sich bestimmt versteckt.
aber schön, dass alles gut war ^^ das schlagende herz ist nochmal so, als würden einem nen kilo steine vom herz fallen
Ja, aber echt Zum Glück war der Arzt ganz ruhig und meinte direkt, dass das Baby sich nur versteckt, denn Blutwerte und Wachstum der Fruchthöhle seien gut. Aber trotzdem war ich so aufgeregt, dass mein Herz fast genau so stark geschlagen hat.
Deins versteckt sich sicher auch
29.02.2016 10:27
Zitat von Wieseline:
Ich bin zu blöd nen externen Ticker einzublenden und der von hier stimmt von der Wochenanzeige her nicht, da man keine Zykluslänge eintragen kann
du musst, wenn du einen ticker erstellst auf einer anderen plattform, danach drauf achten, dass dir der bbcode angezeigt wird. diesen link musst du kopieren (er fängt immer mit "[" an und endet mit "]" )
dann musst du den code hier einfügen, wo du deine ticker speichern kannst. dann auf "externen ticker speichen" drücken, der button ist dadrunter ^^
29.02.2016 10:38
Zitat von Dizzy:guter plan glaub so mach ichs
Zitat von bibi6682:
nochmal langsam....
Verstanden?
ja jetzt hats klick gemacht
ja also da der andere termin übermorgen ist, würde ich den termin morgen sausen lassen.
hm, obwohl... ich würde doch hingehen. einfach um zu sehen, was sie dazu sagen, wenn sie im ultraschall sehen, dass die ss doch intakt ist
um denen nochmal zu zeigen "schaut, wie dumm ihr seid und gleich so reagiert"...... bzw das war ja die sprechstundenhilfe wa?
dann würde ich nach meinem termin ausm zimmer zur sprechstundenhilfe gehen und sagen "auf wiedersehen... achja, meine nicht intakte schwangerschaft hat jetzt ein schlagendes herz und ist ..... mm gross^^"
29.02.2016 10:46
So, da bin ich nochmal kurz. Also Früchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Wäre genau so wie es sein soll.
29.02.2016 10:47
Zitat von Dizzy:
Zitat von Wieseline:
Ich bin zu blöd nen externen Ticker einzublenden und der von hier stimmt von der Wochenanzeige her nicht, da man keine Zykluslänge eintragen kann
du musst, wenn du einen ticker erstellst auf einer anderen plattform, danach drauf achten, dass dir der bbcode angezeigt wird. diesen link musst du kopieren (er fängt immer mit "[" an und endet mit "]" )
dann musst du den code hier einfügen, wo du deine ticker speichern kannst. dann auf "externen ticker speichen" drücken, der button ist dadrunter ^^
Danke jetzt gings glaube ich.
29.02.2016 11:03
Toll das bei euren Terminen alles gut ist
So darf es gerne weitergehen
Gute Besserung an alle geplagten Mamis!!
So darf es gerne weitergehen
Gute Besserung an alle geplagten Mamis!!
29.02.2016 11:53
Also heute ist die Übelkeit das erste Mal so richtig schlimm. Komm nicht zum trinken und essen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt