♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
29.02.2016 08:56
Zitat von Kala87:
Soulofdread, dir auch eine gute Besserung,.
Allen anderen auch.
Sahrah-Sophie, toller test.
Übrigens, sie bekommt einen KS, deswegen ist sie bei uns.
Kurz zu mir, habe eventuell gürtelrose. Heute beim Fa kläre ich das ab.
Oh nein gute Besserung und einen tollen Termin
29.02.2016 09:00
Guten morgen mädels.
Chica sitzt bestimmt schon bei fa.drüxke dir die daumen und bin gespannt auf deinen bericht
Chica sitzt bestimmt schon bei fa.drüxke dir die daumen und bin gespannt auf deinen bericht
29.02.2016 09:45
Guten Morgen, habe mir mir endlich einen Termin geholt. Am 11.3. - 8:45Uhr bin ich dran. Freu mich schon so. Und danach wirds endlich der Familie gesagt.
29.02.2016 09:53
Zitat von Wieseline:
Guten Morgen, habe mir mir endlich einen Termin geholt. Am 11.3. - 8:45Uhr bin ich dran. Freu mich schon so. Und danach wirds endlich der Familie gesagt.
Seht ihr meinen Ticker? Ich bin 0 Wochen und 2 Tage schwanger??????
29.02.2016 10:03
Guten Morgen, passend zum Fa Termin war mir total schlecht. Die Dame die Blut abgenommen hat, hat mir auch weh getan und danach war mein Kreislauf noch mehr im Keller. Krümel ist zeitgerecht entwickelt.
Man konnte den Dottersack sehen.
Bin jetzt bis zum nächsten Termin krank geschrieben.
Dann schauen wir mal weiter, meinte er.
So lege mich jetzt wieder hin.
Schönen Wochenstart ihr Lieben
29.02.2016 10:05
Zitat von poldi2007:abgesehn von der übelkeit schln das alles ok ist
Guten Morgen, passend zum Fa Termin war mir total schlecht. Die Dame die Blut abgenommen hat, hat mir auch weh getan und danach war mein Kreislauf noch mehr im Keller. Krümel ist zeitgerecht entwickelt.
29.02.2016 10:06
Zitat von poldi2007:
hat man "nur" den dottersack gesehen? oder auch schon das baby?
das ist ja genau die zeit, wo es echt tag für tag anders ist. bei mir hat man bei 6+0 "nur" dottersack gesehen. bei manch anderen sah man schon ein baby. was hat man bei dir gesehen?
aber schön, dass alles gut war ^^
ich habe auch in 7 tagen meinen nächsten termin, da wird man hoffentlich das baby sehen mit herzschlag und bekomme das volle programm, wiegen, blut abnehmen etc und ganz wichtig... meinen mutterpass bekomme ich dann
29.02.2016 10:09
Also ich hätte ja morgen bei termin bei der gyn die mir hcg wert messen etc.
Nahe gelegt hat Aber da war mir einfach die Sprechstundenhilfe zu frech hab jetzt ein termin am 2.3 in ner anderen Praxis. ...bin hin und her gerissen wo ich jetzt bleibe
Nahe gelegt hat Aber da war mir einfach die Sprechstundenhilfe zu frech hab jetzt ein termin am 2.3 in ner anderen Praxis. ...bin hin und her gerissen wo ich jetzt bleibe
29.02.2016 10:12
Zitat von bibi6682:
Also ich hätte ja morgen bei termin bei der gyn die mir hcg wert messen etc.
sorry, verstehe deinen text grad nicht bin wahrscheinlich grad zu müde
29.02.2016 10:16
nochmal langsam....
Morgen hätte ich termin bei meiner fa.aber die waren ja so unfreundlich und meinten hcg 1240 ist keine intakte ss
jetzt hab ich mir einen termin bei einem anderen fa.gemacht der wäre übermorgen Jetzt überleg ich hin und her zu welxhem fa ich nun gehn soll?
Verstanden?
Morgen hätte ich termin bei meiner fa.aber die waren ja so unfreundlich und meinten hcg 1240 ist keine intakte ss
jetzt hab ich mir einen termin bei einem anderen fa.gemacht der wäre übermorgen Jetzt überleg ich hin und her zu welxhem fa ich nun gehn soll?
Verstanden?
29.02.2016 10:16
Huhu,
Ich bin wieder zurück und es ist alles gut! Das Herzchen schlägt
Ich lade nachher das Bild auch drüben hoch, das ist nicht so gut von der Qualität. Habe wohl einen kleinen Eckenhocker und die Fruchthöhle ist zudem ganz oben in der Gebärmutter, da ist die Darstellung wohl etwas schwierig. Aber das Herzchen konnte ich sehen.
Er schätzt mich Ca. Bei 7+0. das Gerät war wegen der Ungenauigkeit bei weniger.
Ich lade nachher das Bild auch drüben hoch, das ist nicht so gut von der Qualität. Habe wohl einen kleinen Eckenhocker und die Fruchthöhle ist zudem ganz oben in der Gebärmutter, da ist die Darstellung wohl etwas schwierig. Aber das Herzchen konnte ich sehen.
29.02.2016 10:18
Zitat von chica157:prima!!
Huhu,
Du hattest in der 6ssw auch nur 1000hcg gell?
29.02.2016 10:20
Ich bin zu blöd nen externen Ticker einzublenden und der von hier stimmt von der Wochenanzeige her nicht, da man keine Zykluslänge eintragen kann
29.02.2016 10:20
Zitat von bibi6682:
Zitat von chica157:prima!!
Huhu,
Du hattest in der 6ssw auch nur 1000hcg gell?
Ja, genau. Bei 5+1 ca 1100, aber da Anstieg war wie er sein sollte, daher sah mein Arzt kein Grund zur Besorgnis.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt