Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 08:42
Zitat von Dizzy:

Guten Morgen
Bin beim Arzt, sitze im Warteraum. Bisher war nur Pipi abgeben. Bin soooowas von aufgeregt! Und nervös. Hoffe, es ist alles in Ordnung ^^
bin gespannt
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 08:49
Ich soll ha um 12 beim gyn anrufen wegen dem hcg wert hab auch schon nerven...
25.02.2016 08:59
Guten Morgen Mädels

@ Dizzy : Ich fiebere mit dir, ist sicher alles supi

@ bibbi: Wann bekommst du die Ergebnisse?
25.02.2016 09:00
Ahh habs überlesen, gegen 12. Drück dir die Daumen Bibbi
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 09:02
Zitat von Louzifer:

Guten Morgen Mädels

@ Dizzy : Ich fiebere mit dir, ist sicher alles supi

@ bibbi: Wann bekommst du die Ergebnisse?
weil ich gestern beim gyn war ..der meinte man könnte eine fruchthöhle erahnen die 5+o entspricht nach rechnung wäre ich aber 5+4 Und deshalb wollte er den hcg wert wissen....ich verdteh es auch nicht so ganz
poldi2007
1804 Beiträge
25.02.2016 09:05
Allen die heute Fa Termin haben viel Spaß und meine Daumen sind gedrückt.

Berichtet wenn ihr wieder daheim seit.
25.02.2016 09:06
Sorry aber wieso macht ihr euch alle so verrückt? Klar, ich kann es verstehen, wenn man schon vorbelastet ist und deswegen ängstlich ist. Aber letzendlich solltet ihr echt mal ein wenig mehr versuchen an eure Krümel und an euren Körper zu glauben... So früh MUSS man nichts sehen, ist einfach Fakt...
Dizzy
993 Beiträge
25.02.2016 09:16
Der Termin verlief super die fruchthöhle wurde ausgemessen, man sah ganz deutlich den dottersack und somit sieht alles erstmal sehr gut aus
In 10 Tagen soll ich wieder kommen, damit er mir meinen mutterpass geben kann, den möchte er mir erst geben, wenn man das Herzchen schlagen sieht

Was mich nur wundert, unten steht 7+0....? Hab das auch erst gesehen, als ich schon raus war.
25.02.2016 09:18
Zitat von Dizzy:

Der Termin verlief super die fruchthöhle wurde ausgemessen, man sah ganz deutlich den dottersack und somit sieht alles erstmal sehr gut aus
In 10 Tagen soll ich wieder kommen, damit er mir meinen mutterpass geben kann, den möchte er mir erst geben, wenn man das Herzchen schlagen sieht

Was mich nur wundert, unten steht 7+0....? Hab das auch erst gesehen, als ich schon raus war.

Das klingt doch alles klasse
25.02.2016 09:21
wegen der 7+0 ich glaube das wird beim ausmessen automatisch ausgerechnet vom PC... so kenn ich das noch von meinen vorherigen Schwangerschaften
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.02.2016 09:21
Guten Morgen,

Wünsche allen die heute Termin haben viel Erfolg und nur positive Nachrichten!
Ich muss ja noch eeeewig warten und begnüge mich in der Zwischenzeit mit euren Bildchen. Hat da vlt mal jemand den link für mich?

Ich bin heute von allem genervt Arbeit, Kollegen, Wetter.... Alles doof heute!

25.02.2016 09:24
Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen,

Ich muss ja noch eeeewig warten und begnüge mich in der Zwischenzeit mit euren Bildchen. Hat da vlt mal jemand den link für mich?

Guten Morgen

Auf das deine Laune bald besser wird. Hier der Link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016?page=25 #posting-16366747
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.02.2016 09:27
Zitat von Louzifer:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen,

Guten Morgen

Auf das deine Laune bald besser wird. Hier der Link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016?page=25 #posting-16366747

Dankeschön, das hoffe ich auch!
kiwi88
1849 Beiträge
25.02.2016 09:33
Guten morgen ihr Lieben,

Dizzy, das klingt doch super

Angelsound, bin da auch hin und her gerissen. Werde mir aber wohl einen holen. Finde vier Wochen zwischen den einzelnen Terminen echt lang und denke es beruhigt schon, wenn man dann zwischendurch reinhören kann.

Bibbi: mach dich nicht verrückt. Vier Tage Unterschied sing wirklich nicht viel.

So, ich mache mir nun Frühstück und gucke mir die greys anatomy folgen von gestern an
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 09:50
Zitat von Louzifer:

Sorry aber wieso macht ihr euch alle so verrückt? Klar, ich kann es verstehen, wenn man schon vorbelastet ist und deswegen ängstlich ist. Aber letzendlich solltet ihr echt mal ein wenig mehr versuchen an eure Krümel und an euren Körper zu glauben... So früh MUSS man nichts sehen, ist einfach Fakt...
ja das denk ich auch und bei meinen 3 kindern wurde das auxh nicht gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt