Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.02.2016 10:23
Zum Thema angelsound, ich hatte in der ersten ss auch einen, fand den aber nicht so gut. Bis ich verlässlich was gehört hab, ohne ewiges suchen, war den Zwerg so groß das ich ihn dauernd gespürt habe.

Und das hat mir irgendwie mehr gebracht aber die Erfahrung muss wahrscheinlich jeder selbst machen.
Wieseline
1095 Beiträge
25.02.2016 10:43
Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

heute habe ich frei. Jetzt gibt es erstmal Erdbeeren und ne Buttermilch.

Danach wird ein wenig im Haushalt gemacht.

Das Wetter ist herrlich und ich werde ne Runde spazieren gehen und meinen Mann besuchen.

Allen einen schönen Tag

Ich fang heut erst um 12 an. War schon einkaufen, Wäsche waschen, Haus gewischt..... Jetzt leg ich noch bissel die Beine hoch und dann gehts los.
poldi2007
1804 Beiträge
25.02.2016 10:56
Zitat von Wieseline:

Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

Das Wetter ist herrlich und ich werde ne Runde spazieren gehen und meinen Mann besuchen.

Allen einen schönen Tag

Ich fang heut erst um 12 an. War schon einkaufen, Wäsche waschen, Haus gewischt..... Jetzt leg ich noch bissel die Beine hoch und dann gehts los.

War auch schon fleißig, aber jetzt sagt mir mein Körper es reicht und setz dich hin.

Am Mo hätte ich auch spät und das 5 Stunden alleine. Keiner da der schwere Sachen trägt umd mir die Leiter die 17 kg hebt. Werde das am Mo beim Fa ansprechen. Es weiß ja nur mein Chef aber bis jetzt hat er kein Plan geändert. Dir anderen Abteilungen helfen leider nicht aus und dann hab ich die A....karte
25.02.2016 10:59
Zitat von Lilifee_84:

Zum Thema angelsound, ich hatte in der ersten ss auch einen, fand den aber nicht so gut. Bis ich verlässlich was gehört hab, ohne ewiges suchen, war den Zwerg so groß das ich ihn dauernd gespürt habe.

Und das hat mir irgendwie mehr gebracht aber die Erfahrung muss wahrscheinlich jeder selbst machen.

ICh hab irgendwie nur schlechtes drüber gelesen.. das man meist sucht und sucht und nichts findet weil es einfach schwierig ist und man sich dann total bekloppt macht .

Ich glaube ich würde mir keins holen. .
25.02.2016 11:00
Zitat von poldi2007:

Zitat von Wieseline:

Zitat von poldi2007:

Guten Morgen,

Allen einen schönen Tag

War auch schon fleißig, aber jetzt sagt mir mein Körper es reicht und setz dich hin.

Am Mo hätte ich auch spät und das 5 Stunden alleine. Keiner da der schwere Sachen trägt umd mir die Leiter die 17 kg hebt. Werde das am Mo beim Fa ansprechen. Es weiß ja nur mein Chef aber bis jetzt hat er kein Plan geändert. Dir anderen Abteilungen helfen leider nicht aus und dann hab ich die A....karte

Wo arbeitest du denn ?
25.02.2016 11:02
Ich habe immernoch mit Übelkeit und Kopfschmerzen zutun

Und ich musste immer wieder pause machen ... hab mir mal ein kamillentee gekocht und dann geht's weiter

Euch einen schönen Tag
25.02.2016 11:02
Zitat von 2010MaMi2010:

Ich habe immernoch mit Übelkeit und Kopfschmerzen zutun

Und ich musste immer wieder pause machen ... hab mir mal ein kamillentee gekocht und dann geht's weiter

Euch einen schönen Tag

Gute Besserung :/ Und dir dennoch auch einen schönen Tag
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 11:03
Also hab geeade beim gyn angerufen dee wert ist 1240...due sprechstundenhilfe sagte naja nicht intakt
25.02.2016 11:05
Zitat von bibi6682:

Also hab geeade beim gyn angerufen dee wert ist 1240...due sprechstundenhilfe sagte naja nicht intakt

???????????????????? Wieso nicht intakt?????? Der Wert ist doch gar nicht so schlecht?
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 11:06
Finde das richtig frech sowas zu sagen bin richtig wütend geeade. ..
25.02.2016 11:07
Schau mal, hier ist ne Tabelle..

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html

und Hcg steigt von Frau zu Frau verschieden..Bitte hole dir wenn noch eine 2 Meinung ein
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 11:07
Ich zweifel gerade an ihree konpetenz.was soll das für eine aussage sein??
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2016 11:08
Nach der tabelle bin dich noch genau drinne?!!ist die blöd??
25.02.2016 11:10
Hat sie denn noch was dazu gesagt? Oder nur diese Aussage? Finde ich ehrlich gesagt nicht ok, wenn Sie dich ohne weitere Erklärungen so abspeisen wollen
25.02.2016 11:10
Zitat von Louzifer:

Zitat von bibi6682:

???????????????????? Wieso nicht intakt?????? Der Wert ist doch gar nicht so schlecht?

Das ist doch Schwachsinn. Er braucht mindestens einen Vergleichswert, um zu sagen, ob er gestiegen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt