Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
20.02.2016 17:02
kiwi, danke für die Liste
poldi2007
1804 Beiträge
20.02.2016 17:15
Endlich daheim von der Arbeit. Bin so kaputt.
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 19:30
Verwirrteswesen, es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine schnelle Genesung. Ich drück dich mal ganz doll.

Kiwi, danke für die liste und das einfügen, obwohl du ja im kh warst.
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 19:31
Zitat von lila2611:

Kala: danke schön Et ist am 8.10.
Maufmauf: ja das stimmt war ein unglaubliches Gefühl hatte auch pipi in den Augen

Ich meinte deinen nächsten fa Termin?
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 19:33
Maufmauf, mir fehlen gerade die Worte. Die können doch das nicht von dir verlangen also geht's noch. Damit muss man halt rechnen und dann müssen die sich jemanden als Ersatz suchen, wenn du ins bv gehst.
Geb bloß nicht deinen Urlaub her. Ich bin echt sprachlos, überhaupt auf die Idee zu kommen, dir sowas zu sagen
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 19:34
Zitat von drea9:

Frage, wie ist es eigentlich mit Salami auf einer Pizza? wenn die erhizt wurde?

Darfst du essen.
Blue83
2158 Beiträge
20.02.2016 19:36
Zitat von Maufmauf:

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch mal wieder

@ kiwi 87, freut mich dass dein Termin gut war. Hoffentlich bekommst du keine SS-Vergiftung. Ist schon Wahnsinn, was da alles so in einer SS passieren kann. Aber wir hoffe einfach das Beste Ich nehme noch kein Magnesium, dafür Eisen.

@Catbone ich hoffe du und dein Freund ihr bekommt das wieder hin. Mach dir wegen des Alkohols nicht allzu viele Sorgen... Ändern kannst du es nun nicht mehr und du wusstest ja nicht, dass du schwanger bist. Mit dem rauchen ist Mist klar, ich hoffe du schaffst es, den Rest der SS rauchfrei zu bleiben.

@kiwi88 ich freu mich sehr für dich, dass deine Mama sich gefreut hat. Wir werden es unseren Eltern in zwei Wochen sagen, will noch etwas Ruhe vor meiner Mutter haben Sie mischt sich immer unheimlich in alles ein und will alles bestimmen, da habe ich gerade keine Lust drauf. Bin total gespannt wie sie reagiert, meine Schwägerin bekommt 5 Wochen vor mir ihr zweites Kind und da war sie jetzt nicht so überwältigt von... Aber die Schwiegereltern werden sich total freuen, erstes Enkel und so Achso, könntest du bitte meinen VET auf den 3.10. ändern? Danke

@chica, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch. Ich hoffe ihr hatttet einen traumhaften Tag und hoffentlich geht es dir heute besser, war bestimmt die ganze Aufregung.

@Roof ich drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein. Ist wirklich doof mit dieser Testerei, hab das auch gemacht, aber nur geschaut ob die Striche stärker werden.

@Dizzy, gute Besserung für dich, Übelkeit ist echt so doof.

Herzlich Willkommen lila und herzlichen Glückwunsch zur SS. Schön, dass du das Herzchen sehen konntest, das ist echt der Wahnsinn oder?

@me: ich bin so wahnsinnig müde. Kann früh nicht wirklich lange schlafen und hänge dann aber auf der Couch durch. Das Wetter tut wahrscheinlich sein übriges, Regen und Wind
War ja gestern bei der Gebietsleitung geladen, sie wollte mit mir darüber reden, dass ich ja aufgrund meines BV´s den ganzen Urlaub aufspare und wenn ich theoretisch nächstes Jahr wiederkomme noch 39 Urlaubstage übrig habe. Das wäre für meine Kollegen ja ungerecht und sie sind ja dann doppelt bestraft wegen meiner SS und deshalb soll ich jetzt bitte 14 Urlaubstage abgeben. Ich war so sauer... Soll es mir bis Montag überlegen, werde es natürlich nicht machen, würden meine Kollegen nämlich auch nicht. Un dich kann ja nichts dafür, dass ich im BV bin, dann sollen sie mir eine andere Tätigkeit suchen.

So das war ein langer Beitrag. Liebste Grüße an alle

*Rein Schleich* Also das würde Ich nicht machen,aber sowas hab ich noch nie gehört. Wenn Du es machen willst dann würde ich denen sagen das du das erst ab der 13.Woche sagst.
Ich kenne sowas nicht und würde es auch nicht machen.*Raus schleich*
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 19:36
Zitat von poldi2007:

Leg dich aufs Ohr und ruh dich schön aus.
20.02.2016 19:38
@ VerwirrtesWesen: Keine Worte der Welt werden dir jetzt helfen, ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft und denke an dich
Maufmauf
934 Beiträge
20.02.2016 19:51
Ich werde das auch auf gar keinen Fall machen und bin auch echt entsetzt, dass die sowas von mir verlangen. Angeblich soll in Zukunft eine Regelung im Vorfeld dafür geschaffen werden, dass man die Hälfte des Urlaubs abgeben muss... das ich nicht lache
Da kann man wirklich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln

Verwirrteswesen , auch ich finde keine Worte dafür, wie sehr es mir leid tut. Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du dich bald erholst und du eine wundervolle Schwangerschaft haben wirst.
poldi2007
1804 Beiträge
20.02.2016 19:52
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Leg dich aufs Ohr und ruh dich schön aus.

Danke.

Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 20:00
Zitat von Maufmauf:

Ich werde das auch auf gar keinen Fall machen und bin auch echt entsetzt, dass die sowas von mir verlangen. Angeblich soll in Zukunft eine Regelung im Vorfeld dafür geschaffen werden, dass man die Hälfte des Urlaubs abgeben muss... das ich nicht lache
Da kann man wirklich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln

Verwirrteswesen , auch ich finde keine Worte dafür, wie sehr es mir leid tut. Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du dich bald erholst und du eine wundervolle Schwangerschaft haben wirst.

Diese Regelung wird sich nie durchsetzen.
Da hast recht. Kann man nur den Kopf schütteln.
20.02.2016 20:35
huhu, heute war ein guter tag hab mich sogar darüber gefreut das mir schlecht war hahaha.... ok habe gesehen das ich drei kilo zunahm, wegen dem rauchen aufhören bin ich andauert am futtern.

was kann man bedenkenlos essen was nich ansetzt????
poldi2007
1804 Beiträge
20.02.2016 20:44
Zitat von Catbone:

huhu, heute war ein guter tag hab mich sogar darüber gefreut das mir schlecht war hahaha.... ok habe gesehen das ich drei kilo zunahm, wegen dem rauchen aufhören bin ich andauert am futtern.

Gemüse und Obst. Nicht zuviel Obst wegen dem Fruchtzucker. Mom hab ich zum Glück keine Lust auf Deftiges und Süßes. Es gibt viel Gemüse, Salat und Suppen.
20.02.2016 20:48
Zitat von poldi2007:

Zitat von Catbone:

Gemüse und Obst. Nicht zuviel Obst wegen dem Fruchtzucker. Mom hab ich zum Glück keine Lust auf Deftiges und Süßes. Es gibt viel Gemüse, Salat und Suppen.

schokolade hab ich garkein japp, aber tuc, nüsse, haribos sowas könnte ich ganze zeit essen.... schlimm.... möhren vieleicht und gurken sticks?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt