Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Roof1806
31 Beiträge
20.02.2016 11:14
Zitat von Louzifer:

Zitat von Roof1806:

Hallo ihr Süßen,

Ich hoffe es geht allen gut? Ach man, ich bin leider auch in die Testfalle getappt.. Habe heute morgen noch mal getestet, was ich eigentlich vermeiden wollte. Und der Clearblue zeigt immer noch 1-2 an, wie genau vor einer Woche. Und jetzt bin ich natürlich verunsichert, kann ja eigentlich gar nicht sein..
Ich kenne meinen genauen Eisprung aber nicht, d.h. es könnte sich später eingenistet haben, oder der Urin war nicht konzentriert genug, oder dieser Test ist einfach blöd (( Mennooo, warum habe ich nicht einfach entspannen können, jetzt mache ich mir nur unnötig Sorgen

Guten Morgen

Ja, diese Dauertesterei ist nicht die klügste Entscheidung. Genau deswegen ist man so schnell verunsichert dann.Bitte mache dir nicht so einen Kopf ( ist leichter gesagt als getan) und vertraue auf deinen Körper... Der HcG Anstieg ist von Frau zu Frau verschieden

Fühl dich gedrückt

Danke Liebes, ich habe ja eh bald meinen Termin, ich werde jetzt versuchen mich irgendwie abzulenken. Es hat ja früher auch gereicht, dass da nur 2 Striche waren oder ein einfaches Schwanger stand, diese Wochenbestimmung ist Fluch und Segen zugleich Also, wenn irgendjemand hier auf den gleichen Gedanken kommt, bitte NICHT testen
20.02.2016 11:14
Zitat von Roof1806:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Roof1806:

Hallo ihr Süßen,

Ich hoffe es geht allen gut? Ach man, ich bin leider auch in die Testfalle getappt.. Habe heute morgen noch mal getestet, was ich eigentlich vermeiden wollte. Und der Clearblue zeigt immer noch 1-2 an, wie genau vor einer Woche. Und jetzt bin ich natürlich verunsichert, kann ja eigentlich gar nicht sein..
Ich kenne meinen genauen Eisprung aber nicht, d.h. es könnte sich später eingenistet haben, oder der Urin war nicht konzentriert genug, oder dieser Test ist einfach blöd (( Mennooo, warum habe ich nicht einfach entspannen können, jetzt mache ich mir nur unnötig Sorgen

Guten Morgen

Ja, diese Dauertesterei ist nicht die klügste Entscheidung. Genau deswegen ist man so schnell verunsichert dann.Bitte mache dir nicht so einen Kopf ( ist leichter gesagt als getan) und vertraue auf deinen Körper... Der HcG Anstieg ist von Frau zu Frau verschieden

Fühl dich gedrückt

Danke Liebes, ich habe ja eh bald meinen Termin, ich werde jetzt versuchen mich irgendwie abzulenken. Es hat ja früher auch gereicht, dass da nur 2 Striche waren oder ein einfaches Schwanger stand, diese Wochenbestimmung ist Fluch und Segen zugleich Also, wenn irgendjemand hier auf den gleichen Gedanken kommt, bitte NICHT testen

Gerne doch. Wir sind ja hier füreinander da
kiwi88
1849 Beiträge
20.02.2016 11:58
So, meine Mama ist wieder los
Sie hat gar nicht gefreut.
Dachte sie würde weinen, weil es ihr so leid für uns tut, dass wir die letzten Tage wieder so Kummer hatten.
Aber sie war einfach nur happy, hat mir etwa zehn Mal gesagt das ich mich schonen soll
Muttis halt.
Faszinierend ist auch, dass sie mir das tatsächlich ansehen kann.
Vor zwei Wochen war ich zuletzt bei ihr, da hat sie sich es schon gedacht. Bei der letzten Schwangerschaft hat's sie es auch gemerkt
Dizzy
993 Beiträge
20.02.2016 12:19
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

Wie geht's euch?
Ich habe ja gestern geheiratet Es war ein toller Tag, auch wenn es geschneit hat. Allerdings besser als Regen!

Gestern Abend war mir dann allerdings echt schummrig und übel, war vielleicht etwas anstrengend und mein Körper hat gemotzt.

Catbone, eine Freundin von mir wusste lange nicht, dass sie schwanger ist und hat auch getrunken. Ganz am Anfang ist das nicht sooo schlimm. Aber trotzdem solltest du es jetzt lassen.
Hoffe, das mit deinem Mann renkt sich wieder ein.
Kiwis, schön, dass eure Termine gut waren!

Herzlichen Glückwunsch chica hoffe, du hattest einen tollen Tag
Dizzy
993 Beiträge
20.02.2016 12:25
Meine Übelkeit hat mich voll im Griff
Gestern ging es mir auch die meiste Zeit am Tag voll schlecht.... Donnerstag habe ich meinen Arzt Termin und dann werde ich sehen, ob es dem Krümel gut geht und wie es denn weiter geht.
Ich bin definitiv nicht arbeitsfaul... Würde sogar gern noch etwas arbeiten, weil mir sonst Geld fehlen würde. Aber mit ständiger Übelkeit ist das echt nicht schön und dann immer die ganzen Gerüche aus der Küche und das Essen rausbringen ist ja wiederlich dann
Mal schauen, wie es bis Donnerstag weiter geht
kiwi88
1849 Beiträge
20.02.2016 12:34
Zitat von kiwi88:

Dachte sie würde weinen, weil es ihr so leid für uns tut, dass wir die letzten Tage wieder so Kummer hatten.
Aber sie war einfach nur happy, hat mir etwa zehn Mal gesagt das ich mich schonen soll
Muttis halt.
Vor zwei Wochen war ich zuletzt bei ihr, da hat sie sich es schon gedacht. Bei der letzten Schwangerschaft hat's sie es auch gemerkt

Sie hat gar nicht geweint soll das heißen

Chica: Glückwunsch zur Hochzeit
kiwi87
2994 Beiträge
20.02.2016 12:41
@Chica: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

@Übelkeit: Heute ist gar kein guter Tag. Hallo liebe Kloschüssel. Meine FA sagt ich soll ruhig was gegen die Übelkeit nehmen. Entweder Medis oder Ingwer. Vom Magnesium wird mir auch schlecht.
Müsst ihr auch schon Magnesium nehmen?
poldi2007
1804 Beiträge
20.02.2016 12:44
Bin gerade auf Arbeit und habe Pause. Bin voll müde und Unterleib zieht. Hoffe ich kann ne Stunde früher gehen.

Ein Kunde kam heute morgen um 8 mit einem Fleischkäsebrötchen. Hätte fast gekotzt. Zähne putzen war auch nicht gerade schön
kiwi87
2994 Beiträge
20.02.2016 12:49
Zitat von poldi2007:

Bin gerade auf Arbeit und habe Pause. Bin voll müde und Unterleib zieht. Hoffe ich kann ne Stunde früher gehen.

Ein Kunde kam heute morgen um 8 mit einem Fleischkäsebrötchen. Hätte fast gekotzt. Zähne putzen war auch nicht gerade schön

Zähne putzen ist bei mir auch ein Problem, habe nun mal Kinderzahnpaste verwendet von meiner Tochter, ging viel besser. So als Tipp.
poldi2007
1804 Beiträge
20.02.2016 12:55
Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Zähne putzen ist bei mir auch ein Problem, habe nun mal Kinderzahnpaste verwendet von meiner Tochter, ging viel besser. So als Tipp.

Ich weiß nicht. Die von meiner Tochter schmeckt auch komisch.
drea9
2646 Beiträge
20.02.2016 14:06
ui chica, wie schön! gratuliere dir zur Hochzeit
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 14:34
Zitat von kiwi88:

Muttis halt.

Eltern sehen das glaube ich meist sofort.
Es freut mich zu hören, das sie happy ist.
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 14:36
Zitat von Dizzy:

Meine Übelkeit hat mich voll im Griff
Gestern ging es mir auch die meiste Zeit am Tag voll schlecht.... Donnerstag habe ich meinen Arzt Termin und dann werde ich sehen, ob es dem Krümel gut geht und wie es denn weiter geht.
Ich bin definitiv nicht arbeitsfaul... Würde sogar gern noch etwas arbeiten, weil mir sonst Geld fehlen würde. Aber mit ständiger Übelkeit ist das echt nicht schön und dann immer die ganzen Gerüche aus der Küche und das Essen rausbringen ist ja wiederlich dann
Mal schauen, wie es bis Donnerstag weiter geht

Drücke die Daumen, dass es mit der Übelkeit besser wird.

lila2611
743 Beiträge
20.02.2016 14:37
Hallo ihr Lieben,
lese schon von Anfang an still mit. Habe am 4.2.positiv getestet. Da ich aber schon 2 elss hatte wollte ich erstmal den Termin beim fa abwarten. Den hatte ich jetzt 1m Do u es ist alles da wo es sein soll u das Herzchen hat auch schon fleißig geblubbert.
Erstmal zu mir:
Ich bin 34 ist unser 1. Kind u kommen ausm Schwarzwald.
Wir haben 8/14 angefangen zu hibbeln, 12/14 elss links, 04/15 fg 3 Tage nach positiven Test u am 11/15 elss rechts.
Haben dann 1 Monat Pause gemacht u dann hat es jetzt im 1üz unerwartet geklappt .
Kala87
36830 Beiträge
20.02.2016 14:38
Zitat von kiwi87:

@Chica: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

@Übelkeit: Heute ist gar kein guter Tag. Hallo liebe Kloschüssel. Meine FA sagt ich soll ruhig was gegen die Übelkeit nehmen. Entweder Medis oder Ingwer. Vom Magnesium wird mir auch schlecht.
Müsst ihr auch schon Magnesium nehmen?

Oh weh, hoffe bei dir auch, dass es besser wird.
Ich nehme schon Magnesium ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt