Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Ein kleiner Stern ist wieder bei seiner Mama ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.11.2011 22:07
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Mama0911:

alles klärchen,schlaf schön und ruh dich aus. vll mag er ja diese nacht kommen. däumchen drück

Ich warte auch schon gespannt
Auf jedenfall wird es dann jemand in meinen Thread posten, wäre lieb wenn Du dann bei den Novemberli´s bescheid gibst....

das mach ich doch gern
Gute nacht
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 22:07
Zitat von Mama0911:

Zitat von Mama0911:

alles klärchen,schlaf schön und ruh dich aus. vll mag er ja diese nacht kommen. däumchen drück

Ich warte auch schon gespannt
Auf jedenfall wird es dann jemand in meinen Thread posten, wäre lieb wenn Du dann bei den Novemberli´s bescheid gibst....

das mach ich doch gern
Gute nacht

Nachtiiii & schlaf gut
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.11.2011 08:06
Kleiner Louis jetzt muss die Mama mal schimpfen, heute haben wir mal wieder Wochenwechsel und so langsam reicht es mir.

Du hast hier so ein schönes Zimmer, viele schöne Sachen die auf Dich warten und eine Familie die endlich mit Dir kuscheln will.
[color=#002CFD]
Und was machst Du??
Du bleibst da einfach in meinem Bauch und magst nicht ausziehen, ich kann ja verstehen das es schon kalt ist aber auch dafür haben wir alles da, damit Du nicht frieren musst.
[/color]
Jetzt muss die Mama auch noch jeden Tag ins KH, die Kontrollen sind wichtig aber trotzdem habe ich keine Lust da immer hinzugehen....
[color=#002CFD]
Ich überlege die ganze Zeit was Du wohl da drin machst, Du musst Dich nicht mehr schön machen....denke Du bist hübsch genug und auch wenn Mama wollte das Du viele Haare hast, kannst Du auch ohne Haare kommen.....Du musst sie nicht die ganze Zeit suchen
[/color]
Heute ist Besuch aus Bayern da, wir gehen nachmittags lecker essen und dann hoffe ich machst Du dich endlich mal auf den Weg.

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.11.2011 10:18
kleiner Louis,

Nun komm doch langsam zu und allen. Seine Familie freut sich so auf dich und die Mia & ich haben ein Begrüßungspaket für dich.
Nun husch husch, Sachen gesammelt, gepackt und schwupp Auszug!
04.11.2011 13:56
Glückwunsch trotzdem zum WW
*
LOUIS LOS AUSZIEHEN !!!
Samie02012012
1889 Beiträge
04.11.2011 14:20
Der kleine machts ja wirklich schön spannend !
*
Bin mal gespannt wanns soweit ist !
*
*Daumen drück* das es doch bald ist !
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.11.2011 20:21
MANNNNNOOOOOO immer noch nichts
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.11.2011 16:36
Da der Louis ja immer noch nicht raus will haben wir den sonnigen Tag genutzt.
[color=#002CFD]
Wir sind früh ins Büro gefahren, habe da mal die Buchhaltung gemacht, danach schön spazieren & dann ging es shoppen.
[/color]
Ach ja und lecker Eis essen....

Jetzt fahren wir in 10min. los zur CTG Kontrolle.....
siraaa
604 Beiträge
05.11.2011 16:43

Da der Louis ja immer noch nicht raus will haben wir den sonnigen Tag genutzt.
[color=#002CFD]
Wir sind früh ins Büro gefahren, habe da mal die Buchhaltung gemacht, danach schön spazieren & dann ging es shoppen.
[/color]
Ach ja und lecker Eis essen....

Jetzt fahren wir in 10min. los zur CTG Kontrolle.....

#
na das sieht ja lecker aus, wo wart ihr denn da????
Berichte von deiner ctg kontrolle. kann ja wohl nicht angehen, das du hier immernoch rumkugelst.....also so langsam wird es wirklich mal zeit... drücke die daumken das sichmal langsam was tut.....
05.11.2011 18:00
Naaaa und was sagt das CTG?????
Samie02012012
1889 Beiträge
05.11.2011 19:17
Also Louis so langsam wirds ja wirklich mal Zeit auszuziehen ! Will doch endlich mal sehen wie du aussiehst !
*
Find ich aber echt respektabel das du das mittlerweile ganz gelassen nimmst das er nicht will ! Ich denke es bringt auch eher das Gegenteil wenn man sich so sehr druck macht weil man Überträgt !
Ich hoffe das falls ich auch übertragen sollte es trotzdem auch so gelassen nehme !
05.11.2011 19:20
Zitat von Samie02012012:

Also Louis so langsam wirds ja wirklich mal Zeit auszuziehen ! Will doch endlich mal sehen wie du aussiehst !
*
Find ich aber echt respektabel das du das mittlerweile ganz gelassen nimmst das er nicht will ! Ich denke es bringt auch eher das Gegenteil wenn man sich so sehr druck macht weil man Überträgt !
Ich hoffe das falls ich auch übertragen sollte es trotzdem auch so gelassen nehme !

ich sach dir,ist nicht einfach
biin auch grad dabei so lässig zu werden wie Dine
Samie02012012
1889 Beiträge
05.11.2011 19:26
Zitat von Mama0911:

Zitat von Samie02012012:

*

ich sach dir,ist nicht einfach
biin auch grad dabei so lässig zu werden wie Dine

Ach ich seh jetzt erst du bist ja auch schon drüber ! ... Oh man ich hab echt so nen bissl bammel das ich übertrage ! Will ich eigentlich nicht da ich im Moment in der Phase "Ich habe keine Lust mehr!" angekommen bin ! >.< Und wenn sie noch 2011 kommt wäre mir auch sehr recht ! hihi
*
Dann drück ich dir mal auch ganz feste die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert !
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.11.2011 19:48
Hey Mädels,

@Siraaa: Das war im B5 Center bei Häagen Dasz

So jetzt zum CTG:

Die letzten Tage waren kleine Wehen zu sehen und das war´s aber heute waren so viele große Hügel drauf.....einfach nur TOLL
[color=#002CFD]
Ich habe sie auch immer gemerkt, es ging noch aber die ein oder andere war dann doch schon doller.
Jetzt habe ich das immer noch es muss nur doller werden.
[/color]
Ich hoffe mein Kleiner macht sich jetzt wirklich auf den Weg...
baby_watson
2882 Beiträge
05.11.2011 19:52
hey süße

das hört sich doch supi an.. kleiner luissss komm raus jetz deine mama mag mit dir kuscheln.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt