Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Ein kleiner Stern ist wieder bei seiner Mama ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 20:11
Zitat von Tinker23:

Ach meine Kleene...
Jetzt hast du es bis zu deinem ET geschafft und sogar schon drüber...
Und keine Angst, irgendwann muss er raus! und ich hätte mir gewünscht Lucas hätte sich auch ein bisschen mehr Zeit gelassen...

Genieß die letzten Tage mit deinem hübschen Bauchi!

Oh wie schön was von Dir zu lesen....wie geht es Euch denn?
Ja na klar er muss raus, ich bin schon so gespannt wann er sich denn endlich auf den Weg macht und wie er denn aussieht....

Ich werde noch verrückt....aber es piekst ganz doll und er ist total aktiv
Tinker23
1470 Beiträge
03.11.2011 20:20
uns geht es blendend!!! die ersten drei monate waren geprägt von bauchweh und viel geweine. jetzt ist alles klasse und mein kleiner keks macht sich klasse. er war letzte woche zur u4 64cm lang und ganze 7300g schwer...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 20:23
Zitat von Tinker23:

uns geht es blendend!!! die ersten drei monate waren geprägt von bauchweh und viel geweine. jetzt ist alles klasse und mein kleiner keks macht sich klasse. er war letzte woche zur u4 64cm lang und ganze 7300g schwer...

Hast Du gestillt?
Mensch das sind ja tolle Maße....kannst ja mal ein Foto posten von deinem Schatz
Tinker23
1470 Beiträge
03.11.2011 20:30
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Tinker23:

Hast Du gestillt?
Mensch das sind ja tolle Maße....kannst ja mal ein Foto posten von deinem Schatz

ich hab leider nur drei wochen gestillt, naja mehr oder weniger... eher abgepumpt. durch die 4 wochen die er zu früh war, hatte er keine kraft zum saugen und hat nur sehr wenig trinken können. irgendwann hab ich dann auf milchnahrung umgestellt weil vom pumpen meine milch sehr wenig wurde... aber er nimmt schön zu und wächst und wächst und wächst...

an seinem Geburtstag

auf Mama schläft es sich ganz toll

guck mal mama, wer braucht schon einen schnuller wenn man einen daumen hat?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 20:33
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tinker23:

Hast Du gestillt?

ich hab leider nur drei wochen gestillt, naja mehr oder weniger... eher abgepumpt. durch die 4 wochen die er zu früh war, hatte er keine kraft zum saugen und hat nur sehr wenig trinken können. irgendwann hab ich dann auf milchnahrung umgestellt weil vom pumpen meine milch sehr wenig wurde... aber er nimmt schön zu und wächst und wächst und wächst...

an seinem Geburtstag

auf Mama schläft es sich ganz toll

guck mal mama, wer braucht schon einen schnuller wenn man einen daumen hat?

Ach ist der süüüüß
Einfach zum knuddeln....
Welche Nahrung hast Du denn gefüttert?
Ich werde nicht stillen, das hat bei Emmy damals nicht geklappt und nun habe ich mich in der SS schon wieder verrückt gemacht und die Hebamme meinte ich sollte es lieber lassen und damit ging es mir gleich besser....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.11.2011 20:38
Hallo meld mich auch mal wieder

Wollt dir noch alles gute für die Geburt wünschen und das er sich bald auf den Weg macht.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 20:40
Zitat von Kruemelchenw:

Wollt dir noch alles gute für die Geburt wünschen und das er sich bald auf den Weg macht.

Oh schöööön, ach mensch ich freu mich das sich hier so viele wieder melden....juhuuuu

Wie geht es Dir??
Tinker23
1470 Beiträge
03.11.2011 20:42
Also ich habe es mit Beba probiert und das hat er leider nicht vertragen. Jetzt fütter ich Aptamil und damit ist alles top! Ich kenne viele Mamas die es geben und sehr zufrieden sind!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 20:43
Zitat von Tinker23:

Also ich habe es mit Beba probiert und das hat er leider nicht vertragen. Jetzt fütter ich Aptamil und damit ist alles top! Ich kenne viele Mamas die es geben und sehr zufrieden sind!

Ich habe auch Aptamil Pre hier....meine Tochter hat das damals gut vertragen und ich hoffe der kleine Mann dann auch
Tinker23
1470 Beiträge
03.11.2011 21:01

Zitat von Tinker23:

Ich habe auch Aptamil Pre hier....meine Tochter hat das damals gut vertragen und ich hoffe der kleine Mann dann auch

03.11.2011 21:09
ich hab mir mal deinen Fred gespeichert
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.11.2011 21:11

Zitat von Kruemelchenw:

Oh schöööön, ach mensch ich freu mich das sich hier so viele wieder melden....juhuuuu

Wie geht es Dir??

Uns gehts soweit prima.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 22:02
Zitat von Mama0911:

ich hab mir mal deinen Fred gespeichert

Das freut mich

Werde jetzt ins Bett gehen, mein Kleiner ist jetzt auch etwas ruhiger geworden im Bauch und das werde ich gleich ausnutzen und auch schlafen

Morgen ist wieder Wochenwechsel.....oh man das hätte ich nie gedacht das da irgendwann eine 41 steht....
03.11.2011 22:04
alles klärchen,schlaf schön und ruh dich aus. vll mag er ja diese nacht kommen. däumchen drück
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.11.2011 22:05
Zitat von Mama0911:

alles klärchen,schlaf schön und ruh dich aus. vll mag er ja diese nacht kommen. däumchen drück

Ich warte auch schon gespannt
Auf jedenfall wird es dann jemand in meinen Thread posten, wäre lieb wenn Du dann bei den Novemberli´s bescheid gibst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt