♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.12.2014 09:57
Von uns auch allen die schon Geburtstag hatten Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! !!!
Marc wurde am Freitag 1 Jahr alt.
Allen die unruhige Nächte haben drücke ich die Daumen für ruhigere Nächte.
Wir können uns eigentlich nicht beklagen. Er schläft immer komplett durch meist bis 9 oder 10 uhr.... dafür haben wir aber ein anderes Problem.
Marc schläft über den Tag eigentlich fast gar nicht. Meist nur in der Trage beim Spaziergang oder im Auto. Sobald wir wieder zu hause sind ist er wach. Und dann ist er ewig wach meist bis 22 uhr/ 24 uhr...
Haben schon versucht ihn morgens früher zu wecken damit er mittagsschlaf macht aber das war dann auch nichts. Oder ihn um 18 uhr hin zu legen. Da war er um 21 uhr wieder wach und hat bis um 1.30 ihr rumgetobt
Wir können uns eigentlich nicht beklagen. Er schläft immer komplett durch meist bis 9 oder 10 uhr.... dafür haben wir aber ein anderes Problem.
Marc schläft über den Tag eigentlich fast gar nicht. Meist nur in der Trage beim Spaziergang oder im Auto. Sobald wir wieder zu hause sind ist er wach. Und dann ist er ewig wach meist bis 22 uhr/ 24 uhr...
Haben schon versucht ihn morgens früher zu wecken damit er mittagsschlaf macht aber das war dann auch nichts. Oder ihn um 18 uhr hin zu legen. Da war er um 21 uhr wieder wach und hat bis um 1.30 ihr rumgetobt
14.12.2014 10:41
Zitat von Cupra8:
Von uns auch allen die schon Geburtstag hatten Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! !!!
Alles gute nachträglich, dem kleinen Mann .
Am Rhythmus kann man nicht wirklich was machen, wüsste zumindestens nicht was.
Unsere schläft normal einmal am Tag, hatten aber auch schon Tage da schlief sie den ganzen Tag nicht.
Ans durchschlafen ist bei uns weiterhin nicht zu denken, aber ist auch nicht schlimm. Da sie ja generell wenig trinkt und isst, nimmt sie nachts wenigstens so 3mal 100ml zu sich.
14.12.2014 10:42
Zitat von Cupra8:
Schöne Collage, von Marc. Er sieht schon so groß aus.
14.12.2014 20:14
alles liebe und gute noch zum 1. Geburtstag. er sieht schon viel älter aus und so groß
14.12.2014 21:39
Herzlichen Glückwunsch noch den Geburtstagskindern.
Niklas is ja erst im Januar dran. Ich wollte auch gern um/nach seinem 1. Geburtstag rum versuchen ihn wenigstens tagsüber von der brust zu lösen. Er schläft immer an der brust ein und lässt leider nichts anderes zu. Ne zeitlang war das mal anders, da habe ich ihn hinlegen können und er schlief alleine ein aber seit etwa August "kann" er das einfach nicht mehr...
Hat jemand Tipps für mich, wie ich ihm die brust schonend entwöhne?!
Liebe grüße und einen schönen restlichen abend am 3. Advent :-*
Niklas is ja erst im Januar dran. Ich wollte auch gern um/nach seinem 1. Geburtstag rum versuchen ihn wenigstens tagsüber von der brust zu lösen. Er schläft immer an der brust ein und lässt leider nichts anderes zu. Ne zeitlang war das mal anders, da habe ich ihn hinlegen können und er schlief alleine ein aber seit etwa August "kann" er das einfach nicht mehr...
Hat jemand Tipps für mich, wie ich ihm die brust schonend entwöhne?!
Liebe grüße und einen schönen restlichen abend am 3. Advent :-*
14.12.2014 22:01
noch alles gute den geburtstagskindêen.
tolle fotos. und er sieht wirklich schon total gross aus.
tina also wenn du dir damit noch zeit gibst, dann kannst du versuchen jetzt bei jedem einschlafstillen schon immer eine alternative mit laufen lassen. zb eine spieluhr beim stillen nebenbei aufziehen. und dann hab ich leider vergessen wie genau das heisst, aberes gibt eine methode zum sanften entwöhnen des einschlafstillens. dabei muss man immere wiedê kurzvor dem einschlafen die brustaus dem mind des babys nehmen. schreit es wieder. kurz weiter stillen und dnan wieder abdocken. so entkoppelt man das schlafen vom stillen.
frag mal hier bei den stillmamis nach da gibts gute anleitungen im netz.
tina also wenn du dir damit noch zeit gibst, dann kannst du versuchen jetzt bei jedem einschlafstillen schon immer eine alternative mit laufen lassen. zb eine spieluhr beim stillen nebenbei aufziehen. und dann hab ich leider vergessen wie genau das heisst, aberes gibt eine methode zum sanften entwöhnen des einschlafstillens. dabei muss man immere wiedê kurzvor dem einschlafen die brustaus dem mind des babys nehmen. schreit es wieder. kurz weiter stillen und dnan wieder abdocken. so entkoppelt man das schlafen vom stillen.
14.12.2014 22:03
Zitat von Niji:
noch alles gute den geburtstagskindêen.
Ich danke dir ganz sehr
15.12.2014 09:46
Danke ihr Lieben!
Stimmt auf den Fotos sieht er tatsächlich schon groß und etwas älter aus!
Marc ist 78cm und wiegt 9100g
Hier ein Bild wo er immernoch "mein Baby" ist
Stimmt auf den Fotos sieht er tatsächlich schon groß und etwas älter aus!
Marc ist 78cm und wiegt 9100g
Hier ein Bild wo er immernoch "mein Baby" ist
15.12.2014 18:58
oh sooo süß!
ich find arian hat auch ein bisschen das babyhafte verloren. einfach weil sich die gesichtszüge ändern denk ich. und mehr haare kommen usw.
ich find arian hat auch ein bisschen das babyhafte verloren. einfach weil sich die gesichtszüge ändern denk ich. und mehr haare kommen usw.
17.12.2014 18:42
heute war die U6
7360g schwer und 70cm... unser Kinderarzt meinte er wird wohl nicht sehr groß vllt ca 170cm und dann gab es noch einen Picks aber er schlägt sich sehr gut. Nun schläft er und ich hoffe das er morgen wieder richtig fit ist!
Allen Kiddis die jetzt die Tage Geburtstag hatten, alles liebe und gute nachträglich.
7360g schwer und 70cm... unser Kinderarzt meinte er wird wohl nicht sehr groß vllt ca 170cm und dann gab es noch einen Picks aber er schlägt sich sehr gut. Nun schläft er und ich hoffe das er morgen wieder richtig fit ist!
Allen Kiddis die jetzt die Tage Geburtstag hatten, alles liebe und gute nachträglich.
17.12.2014 20:55
Ui ein Leichtgewicht da kann ich nur davon träumen.
Aber meinst der Arzt kann jetzt schon die ungefähre Größe vorraussagen? Halte ich für etwas früh.
Aber meinst der Arzt kann jetzt schon die ungefähre Größe vorraussagen? Halte ich für etwas früh.
17.12.2014 20:56
Zitat von Himbeer_2009:
heute war die U6
Ich finde die Maße ganz Ok . Unsere Kurze ist kleiner, U6 ist am 30.12.14.
Dankeschön, unsere hat heute Geburtstag
Ich wünsche auch allen, die jetzt Geburtstag hatten, Alles gute und liebe zum Geburtstag .
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt