♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
26.06.2014 07:54
Schlafen eure Kleinen denn schon durch? Marvin hat heute Nacht die 2. Nacht durchgeschlafen, wird nur kurz wach und sucht den Schnulli, ist innerhalb von Sekunden wieder ruhig. Es ist gerade wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig.
Bin gespannt wie lange meine Brust das so mit macht, dass sie nur noch einmal am Tag benötigt wird.
Er wird, wenn er Dienstag die Impfung wieder fieberfrei übersteht am Mittwoch in sein Zimmer umziehen, hätten das auch wenn er nicht durchschläft ausprobiert. Schlafen eure Zwerge noch bei euch?
Bin gespannt wie lange meine Brust das so mit macht, dass sie nur noch einmal am Tag benötigt wird.
Er wird, wenn er Dienstag die Impfung wieder fieberfrei übersteht am Mittwoch in sein Zimmer umziehen, hätten das auch wenn er nicht durchschläft ausprobiert. Schlafen eure Zwerge noch bei euch?
26.06.2014 08:10
er schläft bei uns bis er nachts nichtmehr gestillt wird. das war bei der großen so mit 16monaten. allerdings ist sie früher ausgezogen (13monate) weil sie so randale gemacht hat und keienr mehr schlafen konnte. da musste ich dann noch 1mal aufstehen und stillen gehen.
abe jetzt die 3-6mal die nacht aufstehen und ins kinderzimemr gehen, dann wird er womöglich noch die große schwester dabei wecken..nee das erspar ich uns so nen stress. würde er durchschlafen wäre es ne überlegung wert.
abe jetzt die 3-6mal die nacht aufstehen und ins kinderzimemr gehen, dann wird er womöglich noch die große schwester dabei wecken..nee das erspar ich uns so nen stress. würde er durchschlafen wäre es ne überlegung wert.
26.06.2014 08:54
meine schläft seit 2 monaten in ihrem beisteltbett im schlafzimmer und schläft schon seit dem sie ich glaube 3 monate alt ist durch. wir haben leider kein kinderzimmer für sie . aber ich warte immer noch das mein ex auszieht naja ich mache das beste draus
26.06.2014 09:02
Unsere schläft auch noch bei uns, waren uns immer einig das es auf jeden fall fürs erste Jahr ist.
An durchschlafen brauchen wir gar nicht denken, 3 Stunden wären für mich Luxus derzeit...
Ist halt so machen uns keinen stress, wegen Hunger wird sie nicht wach, wenn sie nicht so hibbelig wäre dann würde sie durchschlafen, Stille meist nur 2x mal 5 min 1 Brust nachts
Aber sie wälzt sich immer hin und her und trampelt mit den Beinen, voll den Bewegungsdrang nachts
An durchschlafen brauchen wir gar nicht denken, 3 Stunden wären für mich Luxus derzeit...
Ist halt so machen uns keinen stress, wegen Hunger wird sie nicht wach, wenn sie nicht so hibbelig wäre dann würde sie durchschlafen, Stille meist nur 2x mal 5 min 1 Brust nachts
Aber sie wälzt sich immer hin und her und trampelt mit den Beinen, voll den Bewegungsdrang nachts
26.06.2014 10:24
Wir hatten gerade U5
er ist 67cm groß und hat jetzt 8,3kg
also doch gewachsen und ich habs mir nicht nur eingebildet
ansonsten ist die ärztin sehr zufrieden und meinte auch nur, dass die 2ten wohl imemr schnell den großen hinterherr wollen. sie hatte gefragt ob drehbereitschaft da ist. (ja bereitschaft wäre angenehm, dann wäre das kind nicht immer sonstwohin verschwunden wenn ich mal ins bad gehe )
Impfung haben wir verschoben, da er mit der neurodermitis noch im schub ist und ich da den zusätzlichen stress ganz klar nicht will. und ansonsten dürfen wir jetzt in 2 wochen zum kinderchirurgen wegen hodenhochstand. die eine seite konnte sie noch "ranholen", aber auf der anderen hat sie garnix gefunden. hat da jemand erfahrungen mit? was kann da so auf uns zukommen?
ansonsten ist die ärztin sehr zufrieden und meinte auch nur, dass die 2ten wohl imemr schnell den großen hinterherr wollen. sie hatte gefragt ob drehbereitschaft da ist. (ja bereitschaft wäre angenehm, dann wäre das kind nicht immer sonstwohin verschwunden wenn ich mal ins bad gehe )
Impfung haben wir verschoben, da er mit der neurodermitis noch im schub ist und ich da den zusätzlichen stress ganz klar nicht will. und ansonsten dürfen wir jetzt in 2 wochen zum kinderchirurgen wegen hodenhochstand. die eine seite konnte sie noch "ranholen", aber auf der anderen hat sie garnix gefunden. hat da jemand erfahrungen mit? was kann da so auf uns zukommen?
26.06.2014 10:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Find ich ja auch schön nur ich könnte es nicht.
wir versuchen sie jetzt seit zwei Stunden ins Bett zu bringen und sie schläft einfqch nicht
So ein mist. Zahnt sie ?
Drücke dir die Daumen, dass sie gleich einschläft.
nein sie war einfach wach und das bis 22.30 obwohl sie immer um 20 Uhr ins Bett geht...
26.06.2014 10:40
Zitat von Honey1986:
Schlafen eure Kleinen denn schon durch? Marvin hat heute Nacht die 2. Nacht durchgeschlafen, wird nur kurz wach und sucht den Schnulli, ist innerhalb von Sekunden wieder ruhig. Es ist gerade wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig.
Er wird, wenn er Dienstag die Impfung wieder fieberfrei übersteht am Mittwoch in sein Zimmer umziehen, hätten das auch wenn er nicht durchschläft ausprobiert. Schlafen eure Zwerge noch bei euch? Wie
sie schläft seit 2 Monaten beim Bruder im Zimmer. Durchschlafen klappt hier noch nicht.
26.06.2014 11:39
Niji, kenne mich damit auch nicht aus.
Durchschlafen, davon sind wir noch sehr weit entfernt und sie schläft noch mit bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett, wobei in letzter zeit, hab ich sie auch zweimal in unser Bett geholt.
Wir hätten heute eigentlich u5 gehabt, musste aber absagen, da es mir seid Sonntag dreckig geht.
Durchschlafen, davon sind wir noch sehr weit entfernt und sie schläft noch mit bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett, wobei in letzter zeit, hab ich sie auch zweimal in unser Bett geholt.
Wir hätten heute eigentlich u5 gehabt, musste aber absagen, da es mir seid Sonntag dreckig geht.
26.06.2014 11:52
Zitat von Niji:
er schläft bei uns bis er nachts nichtmehr gestillt wird. das war bei der großen so mit 16monaten. allerdings ist sie früher ausgezogen (13monate) weil sie so randale gemacht hat und keienr mehr schlafen konnte. da musste ich dann noch 1mal aufstehen und stillen gehen.
Würde ich noch stillen nacht würde er def. auch nicht in sein Zimmer gehen. Aber er kam jetzt ne Weile nur noch 1 Mal nachts, das hätte ich dann in kauf genommen. Seit 2 tagen schläft er durch (mal sehen wie lange)
Das mit dem durchschlafen kam total plötzlich, hab da nicht mit gerechnet und bin so erschrocken als christians wecker um 5 geklingelt hat und ich gemerkt habe, dass ich die nacht garnicht gestillt habe
Bin aber froh wenn er jetzt in sein zimmer zieht, ich hänge ja doch mit einem ohr immer an ihm und wirklich erholsam ist der schlaf dann auch nicht. Habe hoffnung dass ich ein bisschen besser schlafe wenn er ausquartiert ist (und er natürlich auch, wenn er uns nicht mehr hört und der hund nicht 8 mal mit dem schwanz gegen sein bett haut)
26.06.2014 11:54
Zitat von Niji:
Wir hatten gerade U5
Was ist den Hodenhochstand? Hab ich noch nie gehört und kenne mich leider nicht damit aus. Sehe nur dass der doc bei jeder U erneut schaut ob hoden vorhanden sind. Bisher war aber immer alles ok.
26.06.2014 11:56
Zitat von Nolli86:
Niji, kenne mich damit auch nicht aus.
Same here! Da sie so rumwibbelt nachts, hole ich im Moment öfter zu mir, aber meist erst gegen morgen 4-6 Uhr, dann schläft sie total ruhig
26.06.2014 12:03
Milan hat auch einen Hoden hochstand. Aber der Kia, hat das Ei, runter holen können.
Was auf euch dann zukommt, kann ich nicht sagen, da es bei uns nicht so gravierend war.
Was auf euch dann zukommt, kann ich nicht sagen, da es bei uns nicht so gravierend war.
26.06.2014 15:31
Niji frag mal Müüs, ich glaube Luis hat doch deswegen demnächst OP oder?
Durchschlafen tut Amaro auch noch nicht. 1-2 mal kommt er meistens,
manchmal auch öfter.
Durchschlafen tut Amaro auch noch nicht. 1-2 mal kommt er meistens,
manchmal auch öfter.
26.06.2014 19:12
stimmt daher kannte ich das ok. danke engelchen bin etwas durcheinander in letzter zeit. schlafmangel usw.
hoden hochstand ist, wenn die hoden noch im bauchraum sind und nicht wie es sein sollte in den hodensack wandern. im mutterleib ist das normal. da sind die bei allen jungs im bauchraum, aber eigentlich sind sie dann zur geburt schon runter gewandert. bei manchen dauerts länger und manchmal gehts wohl garnicht von allein.
also bei ihm konnte ja eine seite noch "gefunden" werden, aber die 2te eben nicht. hab jetzt nen termin beim chirurgen also wird ja gleich weiter geschaut.
hoden hochstand ist, wenn die hoden noch im bauchraum sind und nicht wie es sein sollte in den hodensack wandern. im mutterleib ist das normal. da sind die bei allen jungs im bauchraum, aber eigentlich sind sie dann zur geburt schon runter gewandert. bei manchen dauerts länger und manchmal gehts wohl garnicht von allein.
also bei ihm konnte ja eine seite noch "gefunden" werden, aber die 2te eben nicht. hab jetzt nen termin beim chirurgen also wird ja gleich weiter geschaut.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt