♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.06.2014 22:31
Zitat von Engelchen1711:
Bitte
Man wahnsinn, deine 2 sind schon 8 Monate
Jaaaa morgen sind die beiden schon 8 Monate
Ein Wahnsinn die die Zeit rennt.
Geht es euch wieder etwas besser oder schreit Amaro immer noch so viel?
23.06.2014 23:17
Zitat von julemaus:krass wie schnell die Zeit vergeht
Zitat von Engelchen1711:
Bitte
Und Wahnsinn deiner fast 7 Monate...
Meine gerade 5 1/2...
23.06.2014 23:18
Zitat von Melli226:danke der Nachfrage, ist besser geworden, hin und wieder hat er
Zitat von Engelchen1711:
Bitte
Jaaaa morgen sind die beiden schon 8 Monate
Ein Wahnsinn die die Zeit rennt.
Geht es euch wieder etwas besser oder schreit Amaro immer noch so viel?
noch n Schreianfall, aber deutlich weniger, der Brei bekommt ihm scheinbar
sehr gut, er schläft jetzt auch viel besser und ich denke das macht einfach
viel aus wenn er morgens ausgeruht ist
25.06.2014 13:18
Hallo..
der kleine Mann hatte heute seine letzte Impfung und das sogar ohne Fieber, der Arzt ist sonst zufrieden mit ihm ende Juli wieder in für die U5.
Sonst geht es uns gut.
Wir reden und überlegen in letzter Zeit immer öfter über ein 2. Kind aber wann ist der richtige moment dafür? Meine Mama sagt wir sollen noch warten aber meine Schwägerin sagt einen nicht zu großen Unterschied. Nun sind wir ein wenig verwirrt. Was denkt ihr den darüber?
liebe grüße
der kleine Mann hatte heute seine letzte Impfung und das sogar ohne Fieber, der Arzt ist sonst zufrieden mit ihm ende Juli wieder in für die U5.
Sonst geht es uns gut.
Wir reden und überlegen in letzter Zeit immer öfter über ein 2. Kind aber wann ist der richtige moment dafür? Meine Mama sagt wir sollen noch warten aber meine Schwägerin sagt einen nicht zu großen Unterschied. Nun sind wir ein wenig verwirrt. Was denkt ihr den darüber?
liebe grüße
25.06.2014 13:21
Wir haben ja nen recht kleinen Altersunterschied, ich finds gut so auch
wenns natürlich stressig ist (grad weil Amaro ja nu auch noch Schreikind
war/ist)
Letztlich müsst ihr das wissen.
wenns natürlich stressig ist (grad weil Amaro ja nu auch noch Schreikind
war/ist)
Letztlich müsst ihr das wissen.
25.06.2014 13:25
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo..
Sonst geht es uns gut.
liebe grüße
Ich möchte auch keinen großen Altersunterschied haben. Mein Mann war anfangs gegen eine erneute Schwangerschaft in so kurzer Zeit. Mittlerweile ist er aber nicht mehr abgeneigt und wir wollen probieren im Dezember/ Januar wieder schwanger zu werden. Da ist Marvin dann 1 Jahr alt.
25.06.2014 13:28
wir wollten immer einen abstand von 2-3jahren und sind damit jetzt auch sehr zufrieden. die große hilft viel, ist schon in der kita und somit hab ich mehr zeit nur für dne kleinen. UND, was ich jetzt aktuell besonders wichtig finde, sie versteht wenn sie mal nicht gleich bekommt was sie will bzw kann vieles schon total selbständig.
da hab ich kaum ein schlechtes gewissen, wenn ich mit nem quängeligen nörgel-baby auf dem sofa festsitze und sie eben alleine ihre bücher zum vorlesen holt, alleine aufs klo geht, sogar allein den joghurt ausm kühlschrank angelt, öffnet und isst. das macht vieles leichter, wenn die geschwister schon selbständig genug sind, sodass sich mama nciht zweiteilen muss.
mal abgesehen davon läuft sie alles alleine bzw fährt laufrad. sowas wie geschwisterwagen oder so fällt da dann auch raus.
aber es ist wie immer für jeden selbst was anderes richtig. ich hätte auch nicht eher gewoltl/gekonnt. die große war ein schreikind und ich hab ne weile gebraucht zu sagen "ok, jetzt wüde ich das alles nochmal ertragen"
da hab ich kaum ein schlechtes gewissen, wenn ich mit nem quängeligen nörgel-baby auf dem sofa festsitze und sie eben alleine ihre bücher zum vorlesen holt, alleine aufs klo geht, sogar allein den joghurt ausm kühlschrank angelt, öffnet und isst. das macht vieles leichter, wenn die geschwister schon selbständig genug sind, sodass sich mama nciht zweiteilen muss.
mal abgesehen davon läuft sie alles alleine bzw fährt laufrad. sowas wie geschwisterwagen oder so fällt da dann auch raus.
aber es ist wie immer für jeden selbst was anderes richtig. ich hätte auch nicht eher gewoltl/gekonnt. die große war ein schreikind und ich hab ne weile gebraucht zu sagen "ok, jetzt wüde ich das alles nochmal ertragen"
25.06.2014 13:30
Danilo läuft auch alles allein schon die ganze Zeit
und zur Not haben wir ja noch ein Kiddyboard wo er
sich draufstellen kann wenn er nicht mehr kann.
Aber wäre er ein Schreikind gewesen hät ich wohl auch
noch mit dem 2. gewartet....
und zur Not haben wir ja noch ein Kiddyboard wo er
sich draufstellen kann wenn er nicht mehr kann.
Aber wäre er ein Schreikind gewesen hät ich wohl auch
noch mit dem 2. gewartet....
25.06.2014 13:30
ok..
also warten auf Baby Nr. 2 möchte ich eigentlich nicht mehr so lange warten vorallem wer weiß wann es dann wieder klappt... immer hin haben wir für den kleinen laaange gebraucht ehe es geklappt hatte also Dezember/Januar klingt eigentlich wirklich gut
also warten auf Baby Nr. 2 möchte ich eigentlich nicht mehr so lange warten vorallem wer weiß wann es dann wieder klappt... immer hin haben wir für den kleinen laaange gebraucht ehe es geklappt hatte also Dezember/Januar klingt eigentlich wirklich gut
25.06.2014 14:53
Also ich posaune es mal raus. Wir hibbeln schon wieder.
Wenn es klappt,habe ich aber dann drei kleine Kids und nicht zwei.
25.06.2014 21:23
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo..
Sonst geht es uns gut.
liebe grüße
Also ich war wieder schwanger da war der Große 1 Jahr alt... Und ehrlich? Ich bin froh, dass der Abstand nicht kürzer ist, es ist auch so schon anspruchsvoll, wenn auch schön.
25.06.2014 21:25
Zitat von Kala87:
Die Nerven hätte ich nicht... Mir reicht dieses Einschlaftheater zur Zeit schon völlig.
Ist das bei euch auch grad so krass?
25.06.2014 21:30
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Die Nerven hätte ich nicht... Mir reicht dieses Einschlaftheater zur Zeit schon völlig.
Ist das bei euch auch grad so krass?
Also meine Nerven sind noch gut in Schuss
Nein, wir haben momentan kein Theater, das war bei uns mit so 4 Monaten, wo das einschlafen nicht klappte.
25.06.2014 21:59
Find ich ja auch schön nur ich könnte es nicht.
wir versuchen sie jetzt seit zwei Stunden ins Bett zu bringen und sie schläft einfqch nicht
wir versuchen sie jetzt seit zwei Stunden ins Bett zu bringen und sie schläft einfqch nicht
25.06.2014 22:17
Zitat von Luni:
Find ich ja auch schön nur ich könnte es nicht.
So ein mist. Zahnt sie ?
Drücke dir die Daumen, dass sie gleich einschläft.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt