♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
04.04.2014 20:12
na ihr lieben?! alles gut bei euch?!
niklas is topfit, brabbelt in allen erdenklichen höhen und tiefen vor sich hin und macht mit vorliebe "grrrrrrrrrrrr"
nun zieht er sich selber zum sitzen auf, dabei bekommt er zwar nen hochroten kopf und streckt die zunge raus aber es macht ihm spaß
jetzt gibt es schon die nächsten dezemberkinder-threads...wahnsinn...irgendwie bekommt man da sehnsucht
niklas is topfit, brabbelt in allen erdenklichen höhen und tiefen vor sich hin und macht mit vorliebe "grrrrrrrrrrrr"
nun zieht er sich selber zum sitzen auf, dabei bekommt er zwar nen hochroten kopf und streckt die zunge raus aber es macht ihm spaß
jetzt gibt es schon die nächsten dezemberkinder-threads...wahnsinn...irgendwie bekommt man da sehnsucht
04.04.2014 20:51
also bei uns ist alles gut
mia brabbelt auch. wir haben diese woche mit brei angefangen.
sie macht es auch schon gut mit dem löffel. mia möchte auch schon sitzen.
mia brabbelt auch. wir haben diese woche mit brei angefangen.
sie macht es auch schon gut mit dem löffel. mia möchte auch schon sitzen.
04.04.2014 21:01
Grundsätzlich gehts uns gut. Julia erzählt auch fleißig und liebt es auch sich zum Sitzen vor zu ziehen.
Gestern Nacht hat sie gefiebert und ich bin mir unschlüssig ob sie die Erkältung vom großen Bruder aufgeschnappt hat, da sie auch hustet oder ob sie zahnt, ich meine nämlich auch die zwei unteren Zähne durchschimmern zu sehen...
Gestern Nacht hat sie gefiebert und ich bin mir unschlüssig ob sie die Erkältung vom großen Bruder aufgeschnappt hat, da sie auch hustet oder ob sie zahnt, ich meine nämlich auch die zwei unteren Zähne durchschimmern zu sehen...
05.04.2014 09:59
Hallo,
hier ist auch alles super,brabbeln,quitschen alles dabei^^
Er fühlt sich pudelwohl und seine schlafphasen sind endlich ein wenig weniger geworden.Nun ist er Nachmittags 4h wach *__* & fällt dann totmüde um 18 uhr nach seiner Flasche spätestens ins Bett.Länger hält er nicht aus.
Gestern war es sogar schon um 17 uhr bis heute morgen 8 uhr..
Nu schläft er erstmal bis 11h & dann geht es zur oma zum mittag mit Papa und dem großen.
Und ich gehe mit meiner Besten Kleider shoppen für ihre Hochzeit.Muss ja wat schickes sein
Wünsche euch einen schönen tag
hier ist auch alles super,brabbeln,quitschen alles dabei^^
Er fühlt sich pudelwohl und seine schlafphasen sind endlich ein wenig weniger geworden.Nun ist er Nachmittags 4h wach *__* & fällt dann totmüde um 18 uhr nach seiner Flasche spätestens ins Bett.Länger hält er nicht aus.
Gestern war es sogar schon um 17 uhr bis heute morgen 8 uhr..
Nu schläft er erstmal bis 11h & dann geht es zur oma zum mittag mit Papa und dem großen.
Und ich gehe mit meiner Besten Kleider shoppen für ihre Hochzeit.Muss ja wat schickes sein
Wünsche euch einen schönen tag
05.04.2014 17:21
Mädels ich freu mich soooooooooooooooo
Heute morgen hat ich die Buchungsbestätigung drin, wir fahren vom
20.9.-4.10. nach Italien
Juchu Juchu Juchu *freuhüpf*
Heute morgen hat ich die Buchungsbestätigung drin, wir fahren vom
20.9.-4.10. nach Italien
Juchu Juchu Juchu *freuhüpf*
05.04.2014 17:42
ja ja ja ich freu mich total könnt nur grinsen hatte sooooo sehr fernweh
so lang nicht im Urlaub gewesen.... wird Zeit (grad nach den letzten 3 Jahren)
05.04.2014 19:28
Zitat von Engelchen1711:
Oh wie schön freut mich!
Wir machen flitterwochen und fliegen Ende mai 9 Tage nach Malle!
Waren letztes Jahr gar nicht weg wegen meiner unerwarteten Schwangerschaft...
Wollte nach fuerte fliegen im Mai und hatten alles rausgesucht und wussten genau wo wir hin wollten und schwupp schwanger, dann sind wir natürlich nicht geflogen...
05.04.2014 19:32
Zitat von julemaus:sind im prinzip auch unsere flitterwochn fahren ja auch über
Zitat von Engelchen1711:
Oh wie schön freut mich!
Wir machen flitterwochen und fliegen Ende mai 9 Tage nach Malle!
Waren letztes Jahr gar nicht weg wegen meiner unerwarteten Schwangerschaft...
Wollte nach fuerte fliegen im Mai und hatten alles rausgesucht und wussten genau wo wir hin wollten und schwupp schwanger, dann sind wir natürlich nicht geflogen...
unseren hochzeitstag
05.04.2014 21:58
ohhh wie schön viel Spaß im urlaub
wir sind gerade am planen usw haben am 13 april taufe
die kleine babbelt fast den ganzen tag und wenn ich buhh sage fängt sie richtig herrlich laut an zu lachen
der große hat ab 2 juni ein kitaplatz bin gespannt neulich durfte er zur probe bleiben. er wollte gar nicht mehr heim
wir sind gerade am planen usw haben am 13 april taufe
die kleine babbelt fast den ganzen tag und wenn ich buhh sage fängt sie richtig herrlich laut an zu lachen
der große hat ab 2 juni ein kitaplatz bin gespannt neulich durfte er zur probe bleiben. er wollte gar nicht mehr heim
05.04.2014 22:04
Danke Ist ja leider noch etwas hin....
muss nächste Woche auch mal wieder die Kitas abklappern...
muss nächste Woche auch mal wieder die Kitas abklappern...
08.04.2014 19:53
Hi Mädels.
Hatten heute die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat wie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Sie verhält sich ganz normal, bis jetzt auch kein Fieber. Hoffe die Nacht wird gut.
Was gibt es sonst bei euch so neues?
Hatten heute die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat wie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Sie verhält sich ganz normal, bis jetzt auch kein Fieber. Hoffe die Nacht wird gut.
Was gibt es sonst bei euch so neues?
08.04.2014 20:41
hallo bei uns ist es so das ich mit mia morgen früh zum kinderchirogen muss da sie nicht selbstständig abführt. mal sehen was dabei raus kommt. wird nur stressig da ich abends noch rückbildung habe.
kala das hört sich gut an.
kala das hört sich gut an.
09.04.2014 15:25
kala: schön, wenn talia die impfung gut verkraftet
engelchen: toll, ich freu mich für dich. möchte auch so gern wieder in den urlaub.
niklas ist derzeit etwas anstrengend, wird nachts alle 2 stunden wach denke mal, er steckt im schub wollte ihm gestern mal pulver füttern, damit die nacht evtl ruhiger wird...kannste doch voll vergessen. das kind grinst mich mit dem ding im mund nur an und sobald er nur einen tropfen davon in der schnute hatte, wurde gewürgt und das gesicht verzogen...
engelchen: toll, ich freu mich für dich. möchte auch so gern wieder in den urlaub.
niklas ist derzeit etwas anstrengend, wird nachts alle 2 stunden wach denke mal, er steckt im schub wollte ihm gestern mal pulver füttern, damit die nacht evtl ruhiger wird...kannste doch voll vergessen. das kind grinst mich mit dem ding im mund nur an und sobald er nur einen tropfen davon in der schnute hatte, wurde gewürgt und das gesicht verzogen...
09.04.2014 20:04
Wer ist hier wer? Und gibt es eine Ähnlichkeit zwischen den Bildern?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt