Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
09.04.2014 20:08
von links nahc rechts.
der mittlere, der große, die kleine
oder das in der mitte bist du

die mundpartie sieht bei allen 3en total gleich aus
09.04.2014 21:47
Zitat von Niji:

von links nahc rechts.
der mittlere, der große, die kleine
oder das in der mitte bist du

die mundpartie sieht bei allen 3en total gleich aus
das würd ich auch sagen
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2014 10:25
Also das in der mitte bin ich und die anderen beiden sind links Milan und rechts Talia.
*
Hier ist noch ein, meiner drei Kids.
Links Cason, mitte, Milan, links Talia.

*
Brauch unbedingt noch eins von meinem Mann. Dann kann man es besser vergleichen.

10.04.2014 11:46
Hatten heute u4 mit Impfung!
Luisa wiegt 6200 Gramm ist ist 60,5 cm lang alles Super entwickelt müssen nur zum Hautarzt wegen ihrem Blutschwamm zud vermutet er bei eine Regulationsstörung da sie sich kaum beruhigen lässt, also nicht so viele. Reizen aussetzen und viel abschirmen...

Hoffe das ist machbar und regelt sich urgendwann
10.04.2014 11:49

Punnika
2813 Beiträge
10.04.2014 14:41
Zitat von julemaus:

Süße maus
10.04.2014 17:37
Zitat von julemaus:

Oh sie ist echt niedlich
TinaTequila
914 Beiträge
10.04.2014 19:44
kala, die bilder ähneln sich total, wansinn
aber bei meinen baby-fotos könnte man auch meinen es wäre niklas
10.04.2014 21:40
Luisa hat Fieber bekommen nach der Impfung 38,6 aktuell...

Mal sehen wie die Nacht wird, hat Ganzen Tag geschlafen
Kala87
36830 Beiträge
11.04.2014 08:02
Jule, so eine süße Maus. Wie war die Nacht?
11.04.2014 12:41
Zitat von Kala87:

Nacht war ok wie sonst auch 2x wach hat noch 37,9...

Da ich sie nicht den ganzen Tag im Schlafzimmer halten will, wollte ich sie im Wohnzimmer auf eine Decke auf Couch legen... Mann war da wieder Geschrei... Habe mich doch daneben gelegt gekuschelt...

Wo ihr Problem ist weiß ich nicht.... Hört das nie auf mit dem ablegen sie ist doch schon 14 Wochen .... Heul
11.04.2014 14:32
Wir hatten gestern unsere u4
Unsere Maus entwickelt sich Super!
Sie hat die 6fach und die pneumokokken Impfung bekommen. Sie hat sich zwar erschrocken als der Arzt gepiekst hat aber dann ist sie im Auto auch eingeschlafen! Sie hat auch kein Fieber bekommen.
Ihre Maße:
Größe 62cm
Gewicht 6.300 Gramm
KU 42cm

Wünsche euch nen schönen Tag!
Kala87
36830 Beiträge
11.04.2014 16:43
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Da ich sie nicht den ganzen Tag im Schlafzimmer halten will, wollte ich sie im Wohnzimmer auf eine Decke auf Couch legen... Mann war da wieder Geschrei... Habe mich doch daneben gelegt gekuschelt...

Wo ihr Problem ist weiß ich nicht.... Hört das nie auf mit dem ablegen sie ist doch schon 14 Wochen .... Heul

Will dich nicht beunruhigen, aber Talia wird morgen nun vier Monate und es ist auch noch nicht besser, zwecks des ablegen.
11.04.2014 16:55
Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Will dich nicht beunruhigen, aber Talia wird morgen nun vier Monate und es ist auch noch nicht besser, zwecks des ablegen.

Ach menno echt.... Sobald sie liegt fängt sie fürchterlich an zu weinen aber meist wenn sie übermüdet ist
Kala87
36830 Beiträge
11.04.2014 21:16
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Ach menno echt.... Sobald sie liegt fängt sie fürchterlich an zu weinen aber meist wenn sie übermüdet ist

Ja, Talia lässt sich auch kaum ablegen. Hab sie halt oft auf dem Arm, trag sie überall mit hin. Nur wenn ich mal auf Toilette muss, dann leg ich sie in ihren Laufstall und gehe und wenn sie weint, Pech gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt