♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
01.01.2014 15:09
Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2014
ich habe heute Wochenwechsel, noch 7 Tage dann ist ET. Ich hoffe nur das er bis dahin da ist ich habe keine lust mehr.... ich laufe, putze, treppen stufen laufe ich, hab fenster geputzt, warm geduscht aber nix hilft. Hat jemand ein Tipp für mich was noch helfen könnte?!
ich habe heute Wochenwechsel, noch 7 Tage dann ist ET. Ich hoffe nur das er bis dahin da ist ich habe keine lust mehr.... ich laufe, putze, treppen stufen laufe ich, hab fenster geputzt, warm geduscht aber nix hilft. Hat jemand ein Tipp für mich was noch helfen könnte?!
01.01.2014 15:15
Zitat von Himbeer_2009:
Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2014
entspannen und die tage genießen
01.01.2014 16:21
gesundes neues jahr, mädels.
ich halte mich wacker. niklas sitz fest in seiner höhle und hat sich auch nicht von dem halben glas sekt, was ich zum anstoßen getrunken habe, beeindrucken lassen.
gleich kommt meine hebi zum ctg, wir werden sehen
habt ohr vorsätze für 2014?!
ich halte mich wacker. niklas sitz fest in seiner höhle und hat sich auch nicht von dem halben glas sekt, was ich zum anstoßen getrunken habe, beeindrucken lassen.
gleich kommt meine hebi zum ctg, wir werden sehen
habt ohr vorsätze für 2014?!
01.01.2014 16:28
vorsätze? nöö also die gleichen wie immer und die sind jahres- und vorallem jahreswechselunabhängig.
möglichst zeitnah und natürlich gut das studium fortsetzen, nicht so viel süßkram fressen und viele schöne sachen mit der kleinen familie unternehmen.
möglichst zeitnah und natürlich gut das studium fortsetzen, nicht so viel süßkram fressen und viele schöne sachen mit der kleinen familie unternehmen.
01.01.2014 16:40
naja habe seit jahren vorsätze die ich nicht einhalte warum auch immer
01.01.2014 17:36
meine vorsätze halten sich auch in grenzen
family gut durchbringen steht an erster stelle.
family gut durchbringen steht an erster stelle.
01.01.2014 17:44
Vorsätze habe ich keine. Hoffe auf ein besseres Jahr 2014, dass hoffentlich wieder in geregelte Bahnen verläuft und nicht so wird wie 2013.
01.01.2014 17:50
Zitat von Alica:
Vorsätze habe ich keine. Hoffe auf ein besseres Jahr 2014, dass hoffentlich wieder in geregelte Bahnen verläuft und nicht so wird wie 2013.
bei mir auch...seit 2012 3 krebsfälle in der engsten familie...reicht jetzt auch mal...2014, please be good
01.01.2014 18:25
Jule gute Besserung
*
Himbeer wenndein Baby noch nicht will dann kannst du machen was du willst.
*
Vorsaetze hab ich keine außer das Jahr mit meiner Familie genießen weil ich 2015 wieder halbtags arbeiten will
*
Mein altes Jahr hat doof gveendet weil Julia mich von oben bis unten vollgekotzt hat nachdem sie sich an der Brust total vollgefressen hatte. 2014 hat dafuer super angefangen da sie von 23 bis 5.30 Uhr durchgeschlafen hat!
*
Himbeer wenndein Baby noch nicht will dann kannst du machen was du willst.
*
Vorsaetze hab ich keine außer das Jahr mit meiner Familie genießen weil ich 2015 wieder halbtags arbeiten will
*
Mein altes Jahr hat doof gveendet weil Julia mich von oben bis unten vollgekotzt hat nachdem sie sich an der Brust total vollgefressen hatte. 2014 hat dafuer super angefangen da sie von 23 bis 5.30 Uhr durchgeschlafen hat!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt