♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.12.2013 12:37
Zitat von julemaus:
Zitat von UnserBabyGlück:
Zitat von julemaus:
Ich bin auch noch am Kugeln -.-' so langsam reicht es aber auch! Morgen muss ich wieder ins Krankenhaus an CTG. Bin ja mal gespannt ob diesmal wehen drauf sind die letzten Male war nie was! Und wenn sich bis zum 31.12 dann nix von alleine tut dann wird eingeleitet. Oh man hab auch schon irgendwie ein bisschen Panik! Ist ja unser 1. Kind und mir gehen soviele Sachen durch den Kopf!
Ich hoffe euch anderen geht es gut
Liebe Grüße
Mir geht auch so viel durch den Kopf... Andererseits will ich sie jetzt bei mir haben, andererseits habe ich Angst, nicht bereit zu sein und evtl nicht alles richtig zu machen...herrje aber die Tage sind gezählt, wir machen das schon!
Ja genau jule! Ich hatte heute auch solche Gedanken wie du und hab dann voll die heulphase bekommen und mein Schatz musste mich dann trösten und hat mir dann gesagt das alles gut wird und wir das alles schaffen. Sicher ist es neu für uns aber man gewöhnt sich an die Situation
Ja na klar packen wir das schon! ))))
Liege gerade im Bett und unsere Maus bewegt sich wie nichts gutes! Ich frag mich wie sie Noch Platz hat ! Ist aber auch schmerzhaft da es voll im Unterleib zieht und in den Leisten!
Ja die lieben Gefühle...könnte manchmal auch heulen...mal zur Freude, dann wieder vor Angst...zum Glück stehen unsere Männer hinter uns!
Meiner freut sich mittlerweile riesig und schaut ganz oft ins leere kinderzimmer... Hoffe aber das wir 2 auch im grünen bleiben, sind ja frisch verlobt und habe da auch Angst, ob das alles so standhält!
Meine Maus tut mir auch richtig weh, habe manchmal Day Gefühl die durchbohrt meine Blase und Leiste auch...
Hatte heute auch paar wegen im CTG aber nix gemerkt, die meinte aber man schlankeren schlägt der Wehenschreiber eher aus, muss nix heißen, mein Bauch sei wohl sehr hart...
Mein Schatz hat mir auch kurz bevor es los ging und er zur Arbeit musste einen Kuss gegeben und aufs Bettchen gezeigt "Ich will, dass da bald was drinnen liegt!" Kurz danach gings los
Und die Ängste hatte ich auch. Aber er hat mich bei jeder Wehe gestützt und mir Kraft gegeben. Hat sich sogar alles angescha- als ich genäht wurde usw. Hat uns näher zusammen gebracht
29.12.2013 13:53
Zitat von Himbeer_2009:
Huhu...
Jaa ich kugel auch noch hab ja auch noch 10 Tage bis zum ET.
Mal eine frage : ich hab mich gestern Abend spät (glaube so 23uhr) ins Bett gelegt und bis heute 11:30uhr geschlafen und dann bin ich gegen 16uhr wieder ins bett bis 22uhr und nun werde ich wieder müde. Ich kenne mich gar nicht so das ich nur schlafe bin auch nicht krank oder so mein Männe meinte schon nicht das ich krank werde...
Kennt das wer von Euch?
Gehts dir sonst gut? Ich hatte eine Woche vor ET nen Magen-Darm-Infekt, und war auch nur noch am Schlafen.
29.12.2013 18:06
Hey...
danke für die Antworten. Ja sonst geht es mir gut.
Ab und zu mal Rücken und Unterleib schmerzen und dann so ein Gefühl am Bauch als ob ich ein Muskelkater hätte.
Morgen geh ich wieder mit Schatz shoppen Lebensmittel und etc bevor es los geht. Schön viel laufen damit es bald los geht
danke für die Antworten. Ja sonst geht es mir gut.
Ab und zu mal Rücken und Unterleib schmerzen und dann so ein Gefühl am Bauch als ob ich ein Muskelkater hätte.
Morgen geh ich wieder mit Schatz shoppen Lebensmittel und etc bevor es los geht. Schön viel laufen damit es bald los geht
29.12.2013 21:04
Wer von euch hat eigentlich ne PDA bekommen oder sollte man lieber drauf verzichten????
Habe Angst wegen der Nebenwirkungen...
29.12.2013 22:12
Zitat von julemaus:
Wer von euch hat eigentlich ne PDA bekommen oder sollte man lieber drauf verzichten????
ich hätte sie haben können aber wollte nicht. weil es ja auch schief gehen kann
29.12.2013 22:13
Zitat von julemaus:
Ich hatte bei beiden Geburten eine PDA und fand sie für mich sehr hilfreich und überhaupt nicht schlimm.
Was für Nebenwirkungen meinst du denn?
30.12.2013 01:53
Hallo Mädels,
Kurzes Feedback von mir!
Gestern am 29.12 musste ich ja zur Kontrolle wieder ans CTG. War soweit unauffällig. Dann noch mal zur Ärztin rein und zack sagte sie: sie haben auch nicht mehr so viel Fruchtwasser wir würden einleiten!!!! Ich war so geschockt das ich erstmal geheult hab und raus musste mit meinem Schatz! Nach der Verschnaufpause wieder in Kreißsaal und da wurde ich dann an den Tropf gehangen von 9.00-15.30! Dann durfte ich laufen bis 17.30, dann wieder CTG - und was war? NICHTS -.-' ich wieder am heulen weil das gewehe davor dann ja für den Allerwertesten war! So dann durfte ich nochmal um 21 Uhr hin! Da war dann ein bisschen was los aber nichts weltbewegendes! So und jetzt ist ja mittlerweile schon der 30.12 und unsere Maus ist immernoch nicht da! Ich kann nicht schlafen da Schatz nicht hier ist und mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen! So wenn ich dann etwas ausgeruht bin muss ich wieder zum Kreißsaal und dann wird weiter eingeleitet!!! Ich hoffe das sie dann bald kommt - halte es nicht mehr aus!!!!
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Kurzes Feedback von mir!
Gestern am 29.12 musste ich ja zur Kontrolle wieder ans CTG. War soweit unauffällig. Dann noch mal zur Ärztin rein und zack sagte sie: sie haben auch nicht mehr so viel Fruchtwasser wir würden einleiten!!!! Ich war so geschockt das ich erstmal geheult hab und raus musste mit meinem Schatz! Nach der Verschnaufpause wieder in Kreißsaal und da wurde ich dann an den Tropf gehangen von 9.00-15.30! Dann durfte ich laufen bis 17.30, dann wieder CTG - und was war? NICHTS -.-' ich wieder am heulen weil das gewehe davor dann ja für den Allerwertesten war! So dann durfte ich nochmal um 21 Uhr hin! Da war dann ein bisschen was los aber nichts weltbewegendes! So und jetzt ist ja mittlerweile schon der 30.12 und unsere Maus ist immernoch nicht da! Ich kann nicht schlafen da Schatz nicht hier ist und mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen! So wenn ich dann etwas ausgeruht bin muss ich wieder zum Kreißsaal und dann wird weiter eingeleitet!!! Ich hoffe das sie dann bald kommt - halte es nicht mehr aus!!!!
30.12.2013 08:31
Zitat von julemaus:
Ich hatte bei beiden Geburten keine pda oder Schmerzmittel.
Bei der ersten blieb dafür keine Zeit. Bei der zweiten haben sie mich dann gefragt und ich habe Nein gesagt. Bei den Presswehen helfen die einem eh auch nicht^^
30.12.2013 11:12
Zitat von Melli226:
Zitat von julemaus:
Ich hatte bei beiden Geburten eine PDA und fand sie für mich sehr hilfreich und überhaupt nicht schlimm.
Na wegen Rückenmark und wenn die falsch stechen das man dann gelähmt sein kann und die PDA auch Stress fürs Kind ist... Man liest so viel
30.12.2013 11:14
Hallo Mädels,
Kurzes Feedback von mir!
Ich wünsche dir alles gute!
Ich wäre auch geschockt, mich erwartet das wahrscheinlich auch mit dem einleiten!
Habe noch keine richtige Wehe gehabt!
Ich Drücke dir die Daumen und versuche jetzt stark zu sein. Ihr packt das
30.12.2013 11:35
Zitat von julemaus:
Ich hatte bei beiden Kindern ne PDA anders hätte ichs nicht ausgehalten, aber ich hatte auch zwei schwierigere Geburten.
Nebenwirkungen hatte ich beides Mal nicht.
Würde es wenn es geht trotzdem ohne versuchen.
30.12.2013 11:37
Hallo Mädels,
Kurzes Feedback von mir!
Oje Musst auch ganz schön lange warten.
Drück dir die Daumen, dass es bald los geht.
30.12.2013 11:37
Zitat von Alica:
Zitat von julemaus:
Ich hatte bei beiden Geburten keine pda oder Schmerzmittel.
Bei der ersten blieb dafür keine Zeit. Bei der zweiten haben sie mich dann gefragt und ich habe Nein gesagt. Bei den Presswehen helfen die einem eh auch nicht^^
Doch...
30.12.2013 11:38
Zitat von julemaus:
Zitat von Melli226:
Zitat von julemaus:
Na wegen Rückenmark und wenn die falsch stechen das man dann gelähmt sein kann und die PDA auch Stress fürs Kind ist... Man liest so viel
Stress fürs Kind ist es ganz sicher nicht. Eher entspannend für Mama und Kind. Dadurch konnte ich wieder durchatmen und das Kind war auch wieder entspannter.
30.12.2013 11:50
So wir sind nun auch zuhause.
Werde mich später nochmal ausführlich melden. Nur für die liste war 40+4ssw.
allen neumamis alles alles liebe und gute
Werde mich später nochmal ausführlich melden. Nur für die liste war 40+4ssw.
allen neumamis alles alles liebe und gute
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt