♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
10.12.2013 21:10
Ja hat er vorhin hat sich aber glaub schon wieder geändert, hab über 2 Liter fruchtwasser kannst also raten was der den ganzen Tag macht. Und vermute fast das ich Schläge und Tritte deshalb nicht so Merk weil das fw dämpft
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Anny alles gute.
So Mädels, bin zu Hause muss Montag wieder hin und als ich dem Chef morgen sagte ich will ungern übertragen sagte er mit einem Augenzwinkern, deshalb kommen sie doch Montag... Weil ist ja noch Weihnachten und Sylvester d.h. Wenn bis Montag nichts passiert, Denk ich werden sie ihn holen.
Oh spannend.
Aber er liegt doch wieder richtig oder hab ich mich verlesen?
Willst du es denn dann nicht spontan probieren?
10.12.2013 21:25
Zitat von Himbeer_2009:
Zitat von Luni:
Na toll... alle bekommen ihre Babys vor mir
ich nicht... immer hin ist mein ET 8.1.
ich bin wohl die letzte
Ich habe zwar am 28.12. aber die die Ärzte denken auch sie kommt ne Woche später, weil sie so klein ist! Vielleicht bist du dann noch eher dran?!
10.12.2013 21:30
Zitat von Grisu87:
Ja hat er vorhin hat sich aber glaub schon wieder geändert, hab über 2 Liter fruchtwasser kannst also raten was der den ganzen Tag macht. Und vermute fast das ich Schläge und Tritte deshalb nicht so Merk weil das fw dämpftZitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Anny alles gute.
So Mädels, bin zu Hause muss Montag wieder hin und als ich dem Chef morgen sagte ich will ungern übertragen sagte er mit einem Augenzwinkern, deshalb kommen sie doch Montag... Weil ist ja noch Weihnachten und Sylvester d.h. Wenn bis Montag nichts passiert, Denk ich werden sie ihn holen.
Oh spannend.
Achso okay. Kenne mich mit FW und wenns es zuviel ist nicht aus.
10.12.2013 21:32
@ Tiger, ich muss ja nicht mehr vorher ins KH. Ich werde morgen angerufen und die sagen mir dann, wann ich dann da sein soll.
*
So ich geh dann mal off. Bin total müde und freu mich gerade tierisch auf mein Bett, das nach mir ruft.
Bis morgen Mädels.
*
So ich geh dann mal off. Bin total müde und freu mich gerade tierisch auf mein Bett, das nach mir ruft.
Bis morgen Mädels.
10.12.2013 21:49
Zitat von Kala87:
@ Tiger, ich muss ja nicht mehr vorher ins KH. Ich werde morgen angerufen und die sagen mir dann, wann ich dann da sein soll.
*
Bis morgen Mädels.
Schlaf gut p
10.12.2013 21:50
Zitat von Kala87:
*
Bis morgen Mädels.
Achso Ja ich habe ja das Vorgespräch, Blutabnahme und Papierkram dann am 18.12
11.12.2013 04:47
Zitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Ja hat er vorhin hat sich aber glaub schon wieder geändert, hab über 2 Liter fruchtwasser kannst also raten was der den ganzen Tag macht. Und vermute fast das ich Schläge und Tritte deshalb nicht so Merk weil das fw dämpftZitat von Kala87:
Zitat von Grisu87:
Anny alles gute.
Oh spannend.
Achso okay. Kenne mich mit FW und wenns es zuviel ist nicht aus.
Kein Problem sind ja alles keine Ärzte
11.12.2013 06:22
Morgen Mädels.
Ich drehe noch voll am Rad
Hab die letzte Nacht auf der Couch verbracht damit der Papi schlafen kann
Dann bekomm ich um 1 Uhr ne SMS. Das meine Freundin entbunden hat am 10.12 uns 23 Uhr ihr et war am 26.12
Hab voll gelacht.
Ich trink jetzt noch bissl was, weil darf ja dann nimm
Dann wecke ich per Telefon meine Geschwister und dann gibt's noch ein ekeliges Zäpfchen
Drückt mir die Daumen! Ich melde mich sobald ich kann!
Ich drehe noch voll am Rad
Hab die letzte Nacht auf der Couch verbracht damit der Papi schlafen kann
Dann bekomm ich um 1 Uhr ne SMS. Das meine Freundin entbunden hat am 10.12 uns 23 Uhr ihr et war am 26.12
Hab voll gelacht.
Ich trink jetzt noch bissl was, weil darf ja dann nimm
Dann wecke ich per Telefon meine Geschwister und dann gibt's noch ein ekeliges Zäpfchen
Drückt mir die Daumen! Ich melde mich sobald ich kann!
11.12.2013 08:38
Menno hatte so auf den 11.12.13 gehofft aber das wird wohl nix...
Schlürfe gerade Ingwertee... Wieder so was was helfen könnte es aber doch nicht tut
Schlürfe gerade Ingwertee... Wieder so was was helfen könnte es aber doch nicht tut
11.12.2013 08:45
Zitat von Luni:
Ich hatte auch drauf gehofft... hab gestern Abend wieder ordentlich geweht.
Zum Schluß kamen sie alle 3 Minuten... und wat ist?? NIX!
Keine Lust mehr auf diese stndige "Verarschen wir sie mal ein bisschen"-Wehen
11.12.2013 08:46
Glaub ich dir. auch nicht besser als... Ich wehe einfach gar nicht...
11.12.2013 08:47
Zitat von Luni:
Aber das ist wenigstens, bis auf die üblichen Beschwerden, schmerzfrei
11.12.2013 08:50
Zitat von Alica:
Zitat von Luni:
Ich hatte auch drauf gehofft... hab gestern Abend wieder ordentlich geweht.
Zum Schluß kamen sie alle 3 Minuten... und wat ist?? NIX!
Keine Lust mehr auf diese stndige "Verarschen wir sie mal ein bisschen"-Wehen
unterschreib! ich lag gestern stundenlangt wach bin rumgerannt um meinen mann nich zu wecken und hab sogar dnan endlich die krankenhaus papiere zwecks pda und co ausgefüllt. und dann? dann wars vorbei
11.12.2013 08:51
Zitat von Alica:
Zitat von Luni:
Aber das ist wenigstens, bis auf die üblichen Beschwerden, schmerzfrei
Ja das stimmt. Hab auch keine Beschwerden außer Abends mal Sodbrennen. Trotzdem soll sie raus
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt