♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
10.12.2013 19:32
Liebe Anni, auch von mir alle Gute für den Kaiserschnitt! Das alles super verläuft und du wenig Probleme mit der Naht hat!
Das du schöön kuscheln kannst!
Voll spannend! Donnerstag dann Kala
Das du schöön kuscheln kannst!
Voll spannend! Donnerstag dann Kala
10.12.2013 19:33
Danke Kala. Morgen ist ja Routine. CTG, Urin, US und fertig! Der letzte FA Termin dann! Der nächste ist erst im Februar dann
10.12.2013 19:39
@ Tiger, ich hatte am Montag nochmal Routine kontrolle, aber ohne US, da er das vor ner Woche schon gemacht hatte.
Ja Donnerstag bin ich dran, werde nun doch langsam nervös.
Morgen nochmal großputz machen und auf den Anruf warten, bis wann ich dann am DO im KH sein soll.
*
Ach und ich muss am 27.01. wieder zum FA.
Morgen nochmal großputz machen und auf den Anruf warten, bis wann ich dann am DO im KH sein soll.
*
10.12.2013 19:59
Anny viel glück für morgen und nicht allzu dolle schmerzen
das ist schön das du den klein dann gleich auf die brust gelegst bekommst ich musste damals warten bis ich wieder hoch gebracht wurde
das ist schön das du den klein dann gleich auf die brust gelegst bekommst ich musste damals warten bis ich wieder hoch gebracht wurde
10.12.2013 20:04
Zitat von Luni:
Na toll... alle bekommen ihre Babys vor mir
neee
ich warte mit dir
10.12.2013 20:06
anny, ich bin ganz ehrlich ziemlich neidisch^^
Wenn ich dran denke, ich könnt Morgen kuscheln, steigt die Sehnsucht soo wahnsinnig. Und bei dir ist es 100% - das schon toll iwie
Wenn ich dran denke, ich könnt Morgen kuscheln, steigt die Sehnsucht soo wahnsinnig. Und bei dir ist es 100% - das schon toll iwie
10.12.2013 20:31
Zitat von Alica:
anny, ich bin ganz ehrlich ziemlich neidisch^^
Einerseits ist es ein super schönes Gefühl, andererseits frage ich mich wie ich das hin bekommen soll mit meiner spritzangst.
Heute Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen
10.12.2013 20:31
Zitat von Kala87:
@ Tiger, ich hatte am Montag nochmal Routine kontrolle, aber ohne US, da er das vor ner Woche schon gemacht hatte.
*
ja meiner wird morgen nur kurz US machen! Er schaut nach dem Baby und dem FW das wars. Im KH habe ich dann nochmal US..
10.12.2013 20:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Kala87:
*
ja meiner wird morgen nur kurz US machen! Er schaut nach dem Baby und dem FW das wars. Im KH habe ich dann nochmal US..
Ich weiß garnicht, ob bei mir am DO nochmal US gemacht wird, wenn nicht, auch nicht schlimm. Kurz danach weiß ich ja wie groß und schwer die kleine dan sein wird.
10.12.2013 20:54
Anny alles gute.
So Mädels, bin zu Hause muss Montag wieder hin und als ich dem Chef morgen sagte ich will ungern übertragen sagte er mit einem Augenzwinkern, deshalb kommen sie doch Montag... Weil ist ja noch Weihnachten und Sylvester d.h. Wenn bis Montag nichts passiert, Denk ich werden sie ihn holen.
So Mädels, bin zu Hause muss Montag wieder hin und als ich dem Chef morgen sagte ich will ungern übertragen sagte er mit einem Augenzwinkern, deshalb kommen sie doch Montag... Weil ist ja noch Weihnachten und Sylvester d.h. Wenn bis Montag nichts passiert, Denk ich werden sie ihn holen.
10.12.2013 20:57
Zitat von Grisu87:
Anny alles gute.
Oh spannend.
Aber er liegt doch wieder richtig oder hab ich mich verlesen?
Willst du es denn dann nicht spontan probieren?
10.12.2013 21:04
Zitat von Luni:
Na toll... alle bekommen ihre Babys vor mir
ich nicht... immer hin ist mein ET 8.1.
ich bin wohl die letzte
10.12.2013 21:07
Zitat von Kala87:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Kala87:
*
Ich weiß garnicht, ob bei mir am DO nochmal US gemacht wird, wenn nicht, auch nicht schlimm. Kurz danach weiß ich ja wie groß und schwer die kleine dan sein wird.
ja also am KS Tag werden sie auch bei mir kein US mehr machen, nur am Tag davor
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt