Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 22:46
Zitat von TinaTequila:

schlaft gut, puppis

Gute Nacht
27.11.2013 23:04
Ich bin 1,5 Stunden offline und ihr schreibt 123 Beiträge?

Hab alels überflogen, ganz schnell, zu dem meisten hat ich ja vorhin schon was gesagt

Ich hatte nun die letzte Stunde mit heftigen Wehen zu kämpfen, die kamen im Abstand von 8 - 12 Minuten, angekündigt haben sie sich durch übelstes Herzrasen, dann wurd' der Bauch hart und dann kam der Schmerz...
Kenn ich so von meiner Großen gar nicht, harter Bauch und Schmerz - ja, aber das Herzrasen dazu
Sehr nervig und unangenehm...
27.11.2013 23:05
Zitat von UnserBabyGlück:

Was sind denn eure Lieblingsschuhe? ( unschwanger)

Ganz normale flache Schuhe oder flache Stiefel Bin so schon groß genug, kaufe mir selten was mit Absatz
Schatz2009
1542 Beiträge
28.11.2013 07:59
so mädels ich komme nicht mehr mit ihr schreibt zu viel

engelchen bitte
28.11.2013 08:04
Guten morgen zwergis und mugels!

Boar wieviel schreibt ihr denn, ist ja Wahnsinn!!!

@me: bin 1,64 Schuhgröße 38, trage am liebsten hohe Schuhe damit ich die 1,70 erreiche, nur im Moment eher flachere meinst Stiefel mit 2 cm, Turnschuhe mag ich überhaupt nicht!

Ja was war sonst, Mädels mit Wehen haltet durch bald isset soweit!
Bin auch net mehr gut und Kugel von einer in die nächste Ecke, habe es gestern geschafft ganze 6 Stunden auf meinem Hintern zu sitzen auf ein und der selben stelle und rumzugammeln, als auch dann auf die Uhr schaute war es 17 Uhr, da habe ich mich dann mal schnell angezogen bevor Schatz kommt, soll ich ja nicht denken ich lasse mich gehen

@jga: ja ich lasse ihn Buchen, sein kumpi wohl schon enttäuscht und zieht sich etwas zurück weil wir ihn gebremst haben in seiner Planung und Euphorie, der hat wohl Angst dass männe abspringt, das will ich ja auch nicht! Der kommt kaum damit klar dass wir heiraten und ein Kind bekommen, ist für alles in weiter ferne ( er ist ja erst 34...)

Gestern ist uns voll das Missgeschick passiert und Schatz total stinkig!
Haben fürs KiZi ne schöne weiße Tür gekauft für 100€, die die jetzt drinne ist passt nicht wegen Teppich und abschleifen zu riskant, da sind so billigteile, ehe wir alle ersetzen müssen,
So haben die kürzen lassen um 2 cm und bezahlt, sind wir zu Hause ist das die falsche Größe! Wir haben auf dem 86 er Regal eine genommen und die ist nur 73 cm breit!!!! Können die nicht mehr umtauschen, die war falsch eingeräumt und wir nicht gesehen!!!

Schatz war so sauer auf sich, so ne teure Tür und jetzt Sperrmüll, in Keller passt die nicht, muss ja die andere aufgehoben werden und können ja nix mit anfangen.... Oh je der war so wütend auf sich...

28.11.2013 08:24
Setzt sie ins Internet VLl kauft sie jemand. Warum könnt ihr die nicht zurück geben ?
Zitat von julemaus:

@me: bin 1,64 Schuhgröße 38, trage am liebsten hohe Schuhe damit ich die 1,70 erreiche, nur im Moment eher flachere meinst Stiefel mit 2 cm, Turnschuhe mag ich überhaupt nicht!

Bin auch net mehr gut und Kugel von einer in die nächste Ecke, habe es gestern geschafft ganze 6 Stunden auf meinem Hintern zu sitzen auf ein und der selben stelle und rumzugammeln, als auch dann auf die Uhr schaute war es 17 Uhr, da habe ich mich dann mal schnell angezogen bevor Schatz kommt, soll ich ja nicht denken ich lasse mich gehen

@jga: ja ich lasse ihn Buchen, sein kumpi wohl schon enttäuscht und zieht sich etwas zurück weil wir ihn gebremst haben in seiner Planung und Euphorie, der hat wohl Angst dass männe abspringt, das will ich ja auch nicht! Der kommt kaum damit klar dass wir heiraten und ein Kind bekommen, ist für alles in weiter ferne ( er ist ja erst 34...)

Haben fürs KiZi ne schöne weiße Tür gekauft für 100€, die die jetzt drinne ist passt nicht wegen Teppich und abschleifen zu riskant, da sind so billigteile, ehe wir alle ersetzen müssen,
So haben die kürzen lassen um 2 cm und bezahlt, sind wir zu Hause ist das die falsche Größe! Wir haben auf dem 86 er Regal eine genommen und die ist nur 73 cm breit!!!! Können die nicht mehr umtauschen, die war falsch eingeräumt und wir nicht gesehen!!!

Schatz war so sauer auf sich, so ne teure Tür und jetzt Sperrmüll, in Keller passt die nicht, muss ja die andere aufgehoben werden und können ja nix mit anfangen.... Oh je der war so wütend auf sich...

28.11.2013 08:25

I Love chucks

Kurz zu mir 1,68 schuhgroesse 39/40 100 KG vor und mittlerweile 104 KG
28.11.2013 08:28

Solltest auf passen mit zu hohem Blutdruck ist nicht wirklich zu spassen. Sonst lass es beim Arzt abklären ob alles gut ist
Zitat von Alica:

Hab alels überflogen, ganz schnell, zu dem meisten hat ich ja vorhin schon was gesagt

Ich hatte nun die letzte Stunde mit heftigen Wehen zu kämpfen, die kamen im Abstand von 8 - 12 Minuten, angekündigt haben sie sich durch übelstes Herzrasen, dann wurd' der Bauch hart und dann kam der Schmerz...
Kenn ich so von meiner Großen gar nicht, harter Bauch und Schmerz - ja, aber das Herzrasen dazu
28.11.2013 08:32
Zitat von julemaus:

Oh man das mit der tür ist ja mal doof! Und ich finde es ne Frechheit das man die nicht wieder zurück bringen kann -.-' jetzt sitzt man auf ner 100€ teuren Tür und weiß nichts damit anzufangen.... Echt blöd

Luni
31779 Beiträge
28.11.2013 08:41
Jule, blöd mit der Tür, umtauschen geht nicht weil ihr die gekürzt habt oder? Aber habt ihr nochmal nachgefragt?
Ich finde es super, dass du ihn fahren lässt. Das klappt bestimmt gut und ist wichtig für deren Männerfreundschaft
*
Aus den vielen Beiträgen hab ich mich ausgeklingt, war mir zu viel zum Nachlesen
*
Zu mir, bin 1,63 groß, Schuhgr. 38, hab viel Turnschuhe oder Ballerinas an, wiege derzeit 70 kg und hoffe nach der Ss wieder unter 60 zu wiegen.
*
Wehen, langsam hab ich glaub Übungswehen, Vorwehen oder was auch immer, aber nicht so dass es bald losgeht.
*
Alicia, würde auch nochmal nachfragen wegen hohen Blutdruck usw.
Punnika
2813 Beiträge
28.11.2013 09:48
Zu mir: 1,79m & habe schuhgröße 41^^.Und wiege 70kg.
Trage am liebsten meine Chucks und Vans *__* Hab zwar auch höhere schuhe,aber eher selten weil bin einfach groß genug^^
mona84
4760 Beiträge
28.11.2013 10:02
Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Kala die Kids können einen schon fordern puh
KS 2010 ist ja schon eine Weile her, das ist sicher gut verheilt
Uns geht's gut. Die Nächte sind zwar Horror und untertags gibt's durch die anderen keinen Schlaf, aber es geht irgendwie.

Ja das kannst laut sagen. Aber immer ruhig bleiben, das ist wichtig.
Jetzt ist er endlich eingeschlafen.
*
Oh davor graust es mich auch schon, das ich zu wenig schlaf bekomme, aber man bekommt es irgendwie doch hin.
Hat sich euer Tagesablauf schon eingependelt?

Ich denk mir immer, in der Schwangerschaft kann man sich wenigstens rumdrehen und weiterdösen (wenn man kein Kleinkind hat - so wie du, das stelle ich mir irre anstrengend vor).
Nein, dadurch dass ich stille, haben wir noch keinen Rythmus und er ist ja nicht soooo schwer mit seinen 3000 Gramm, da braucht er noch ordentlich Mumi und Nähe. Ich bin auch so, dass ich ihm die gönne, denn er war ja 9 Monate so nah bei mir und daher verstehe ich gut, dass er nach unserer adHoc-Geburt weiter nahe bei mir sein möchte. Tobi ist schon etwas eifersüchtig, macht sich aber sehr gut. Nachts kuschelt er sich jetzt zu Papa (was anfangs für mich sehr frustrierend war, loslassen zu müssen), morgens wenn Papa aus dem Haus ist um halb 6 geht er dann zu Gegsi, dem Großen, und kuschelt sich zu dem während der ihm vorliest. Um halb 7 ist dann eh Tagwache. Abends, wenn ich ehrlich bin, kann ich mich manchmal gar nicht mehr fühlen, weil ich so müde bin. Aber es geht.
mona84
4760 Beiträge
28.11.2013 10:04
Jule Respekt. Ich würde meinen Mann nicht fahren lassen. Ganz ehrlich. Hätte ich kein Verständnis.
Ich: 1.60, 57 Kilo, Schuhgröße 37, trage nur sportliche Schuhe, außer ich muss auf ein Fest
28.11.2013 10:16
Zitat von Grisu87:

Solltest auf passen mit zu hohem Blutdruck ist nicht wirklich zu spassen. Sonst lass es beim Arzt abklären ob alles gut ist
Zitat von Alica:

Also, das Herzrasen hatte ich ja die ganze Schwangerschaft über. Auch schon bei Celine damals.
Komtm halt eigentlich immer dann wenn ich liege, dass fühlt sich dann an als wenn mein Herz jeden Moment aus der Brust hüpft. Blutdruck war aber immer normal..
Und in kombination mit Wehen hatte ich das in der ersten Schwangerschaft auch nciht

Aber ich hab heute Termin im KH zur Geburtsanmeldung und die checken einen eh von oben bis unten nochmal genau ab. Werd' das dann auf jeden Fall mal ansprechen - sicher ist sicher
28.11.2013 10:29
Zitat von mona84:

Jule Respekt. Ich würde meinen Mann nicht fahren lassen. Ganz ehrlich. Hätte ich kein Verständnis.
Ich: 1.60, 57 Kilo, Schuhgröße 37, trage nur sportliche Schuhe, außer ich muss auf ein Fest

Er fliegt ja jedes Jahr mit ihm! Er ist quasi sein Blutsbruder, und er hat mir von Anfang an gesagt das es ihm nur im Doppelpack gibt! Aber mehr als 1x die Woche treffen die sich nicht! Bin ja froh das die so brav sind und sorgen mache ich mir auch keine, die sind wir gesagt keine 20 mehr...

Schön das bei euch alles läuft, hört sich nachbilderbuch Familie an, der große liest dem kleinen vor, sehr süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt