♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.11.2013 11:03
Honey, freut mich, dass du noch ne tolle Hebi gefunden hast. Und ich drücke dir arg die Daumen, dass das Baby nicht in BEL liegt.
25.11.2013 11:38
@honey:
bin ja so neidisch...meine hebi hat nach einer woche noch immer nicht zurückgerufen...
habe ihr freitag ne nachricht geschrieben...kam nur "ich bin verreist und melde mich am Montag"...
bin 36. Woche, keine Krankenhausnameldung, keine Akupunktur, keine Aufklärung über Himbeertee...etc...nix...
habe schon in meinem KKH angerufen und wollte die andere beleghebi sprechen, aber immer nur AB will da nicht draufsprechen, könnte meine ja auch abhören...
Habe der geschrieben, Doc war nciht zufrieden, kommt nix von der...
Werde die echt kicken, nur habe dann niemanden zur Nachsorge und bracuhe noch hier und da dringend Rat
bin ja so neidisch...meine hebi hat nach einer woche noch immer nicht zurückgerufen...
habe ihr freitag ne nachricht geschrieben...kam nur "ich bin verreist und melde mich am Montag"...
bin 36. Woche, keine Krankenhausnameldung, keine Akupunktur, keine Aufklärung über Himbeertee...etc...nix...
habe schon in meinem KKH angerufen und wollte die andere beleghebi sprechen, aber immer nur AB will da nicht draufsprechen, könnte meine ja auch abhören...
Habe der geschrieben, Doc war nciht zufrieden, kommt nix von der...
Werde die echt kicken, nur habe dann niemanden zur Nachsorge und bracuhe noch hier und da dringend Rat
25.11.2013 11:46
honey: oh schön, freu mich wenn du so zufrieden bist
jule: deine hebi setzt auch immer noch einen obendrauf, oder?! habe zu meiner keinen kontakt, melde mich auch nicht von mir aus...mir zu blöd.
jule: deine hebi setzt auch immer noch einen obendrauf, oder?! habe zu meiner keinen kontakt, melde mich auch nicht von mir aus...mir zu blöd.
25.11.2013 11:50
Zitat von Grisu87:ja bitte
Schoene Bilder
@Engelchen1711 : hab jetzt gestern eine von einem anderen Hersteller bestellt ( federwiege / babyhangematte) wenn du willst kann ich dir dann meine Erfahrungen berichten und mit. 75 Euro ist diese doch erschwinglich finde ich Achso TÜV hat sie auch ;D
25.11.2013 11:54
Jule dann schieß mal los, vll können wir dir ja auch erstmal weiterhelfen
25.11.2013 11:57
Zitat von Engelchen1711:
die dezember-selbsthilfegruppe...hallo, ich bin die tina und finde mich zu dick
25.11.2013 12:18
ich kick die echt...habe eben bei mir noch im KKH angerufen und ne nette hebi am telefon gesagt...als ich erzählte, wusste sie sofort um wen es geht...
warum habe ich immer so ein pech???
Die meinte ne andere Beleghebi bekomme ich jetzt nicht mehr und die nachsorge-Hebammen sind bis mitte nächstes jahr ausgebucht...
ich soll mich aber im laufe der woche noch mal melden..
und ich habe schon eine Akte Krankenhaus und kann die Anmeldung auch im alleingang machen
Habe ja noch gar keine Ahnung, was wann zu tun ist...
Himbeertee, Dammmassage, Anmeldung KKH, was brauche ich alles zur Erstausstattung, lese zwar viel, aber hätte schon jemanden der mir mal tipp gibt...
Die meinte ne andere Beleghebi bekomme ich jetzt nicht mehr und die nachsorge-Hebammen sind bis mitte nächstes jahr ausgebucht...
und ich habe schon eine Akte Krankenhaus und kann die Anmeldung auch im alleingang machen
Himbeertee, Dammmassage, Anmeldung KKH, was brauche ich alles zur Erstausstattung, lese zwar viel, aber hätte schon jemanden der mir mal tipp gibt...
25.11.2013 12:24
Zitat von TinaTequila:so in etwa....
Zitat von Engelchen1711:
@Jule... oh man so ne sch****
Himbitee kannst du ruhig schon trinken, Akupunktur: frag mal ob du dafür
ins KH kommen kannst, Dammmassage kann ich dir nachher abfotografieren
was ich von meiner Hebi dafür bekommen hab , Anmeldung KH kannst du
direkt bei der Hebi im KH machen (zumindest geht das bei uns so, meine
machts nur selbst weil sie ja Beleghebi ist bei mir)
Erstausstattung kann ich dir nachher auch ne Liste machen, muss nur erstmal
nen Schläfchen machen, mir gehts nicht so gut, die Nacht war besch****
25.11.2013 12:49
Zitat von julemaus:
ich kick die echt...habe eben bei mir noch im KKH angerufen und ne nette hebi am telefon gesagt...als ich erzählte, wusste sie sofort um wen es geht...
hmm...ich versteh dich...aber wirft ja auch n tolles licht auf die trulla, wenn die kolleginnen gleich wissen wer gemeint ist
ich brauchte für die anmeldung nur eine überweisung meiner fä, im normalfall muss man sich aber gar nicht anmelden.
meinst du mit erstaustattung kleidung für die maus?!
25.11.2013 12:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von TinaTequila:so in etwa....
Zitat von Engelchen1711:
@Jule... oh man so ne sch****
Himbitee kannst du ruhig schon trinken, Akupunktur: frag mal ob du dafür
ins KH kommen kannst, Dammmassage kann ich dir nachher abfotografieren
was ich von meiner Hebi dafür bekommen hab , Anmeldung KH kannst du
direkt bei der Hebi im KH machen (zumindest geht das bei uns so, meine
machts nur selbst weil sie ja Beleghebi ist bei mir)
Erstausstattung kann ich dir nachher auch ne Liste machen, muss nur erstmal
nen Schläfchen machen, mir gehts nicht so gut, die Nacht war besch****
danke das ist lieb von dir
25.11.2013 12:57
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
hmm...ich versteh dich...aber wirft ja auch n tolles licht auf die trulla, wenn die kolleginnen gleich wissen wer gemeint ist
ich brauchte für die anmeldung nur eine überweisung meiner fä, im normalfall muss man sich aber gar nicht anmelden.
ja so allgemein, höre von euch ja immer und von andern dass die hebi auch mal vorbekommt zimmer anschaut...vielleicht fehlt mir was entscheidenes...
25.11.2013 13:07
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von julemaus:
ja so allgemein, höre von euch ja immer und von andern dass die hebi auch mal vorbekommt zimmer anschaut...vielleicht fehlt mir was entscheidenes...
ach so...na ja, ich hab mir ne liste ausgedruckt (übrigens von mamacomm.) und somit alles abgearbeitet. es ist bestimmt nicht alles notwendig was auf der liste steht aber zur not kann man einige dinge auch noch hinterher besorgen
sein zimmer wurde auch nicht angeschaut...außer von meiner ma
25.11.2013 13:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:ja bitte
Schoene Bilder
@Engelchen1711 : hab jetzt gestern eine von einem anderen Hersteller bestellt ( federwiege / babyhangematte) wenn du willst kann ich dir dann meine Erfahrungen berichten und mit. 75 Euro ist diese doch erschwinglich finde ich Achso TÜV hat sie auch ;D
Gerne bin echt mal gespannt
25.11.2013 13:12
mal ne andere frage: musste unser babybauch-shooting kurzfristig absagen und da knallte mir die tante ins ohr: "na ja, dann bekommen sie trotzdem ne rechnung von 25€, weil wir ja in der zeit auch andere termine hätten vergeben können." ähm...hallo? dürfen die das einfach so machen?! ich wurde vorher nicht darauf hingewiesen, dass bei nichteinhaltung des termins solche kosten auf mich zukommen...ich möchte zwar nen alternativtermin aber weiß ich denn, ob bis dahin nich mein kind zur welt kommt, mein partner sich n bein bricht oder die welt doch noch verspätet untergeht?!
25.11.2013 13:32
Zitat von TinaTequila:
mal ne andere frage: musste unser babybauch-shooting kurzfristig absagen und da knallte mir die tante ins ohr: "na ja, dann bekommen sie trotzdem ne rechnung von 25€, weil wir ja in der zeit auch andere termine hätten vergeben können." ähm...hallo? dürfen die das einfach so machen?! ich wurde vorher nicht darauf hingewiesen, dass bei nichteinhaltung des termins solche kosten auf mich zukommen...ich möchte zwar nen alternativtermin aber weiß ich denn, ob bis dahin nich mein kind zur welt kommt, mein partner sich n bein bricht oder die welt doch noch verspätet untergeht?!
hast du da nen vertrag unterschrieben? über so eine auslage muss man ja mal aufgeklärt werden!
war da nen privater fotograph?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt