Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.11.2013 19:33
Zitat von Niji:

n tragetuch ist sehr multifunktionell

Ist der Hersteller eigentlich egal ??
16.11.2013 19:33
Zitat von Alica:

Zitat von Grisu87:

Guckt mal Shootingergebnis

Ganz toll!!

danke
16.11.2013 19:34
Zitat von Alica:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

na da hat sie aber schon irgendwie recht

ich weiß XD

129cm ist schon stattlich

Ich war letzte Woche bei 131

oh nee lass mal mein Umfang reicht mir
Luni
31779 Beiträge
16.11.2013 19:46
Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Schatz2009:

Hallo Mädels ich bin nun die nächste die ihr baby bekommt. Habe heute Mittag mit meiner Freundin gibs Abdruck gemacht und war den heiß duschen. Als ich denn zwei Stunden später auf Klo war war ich nass. Darauf hin hat Meine Freundin mich ins kh gebracht. Und jetzt liege ich hier und warte auf richtige wehen. Wenn sie bis morgen nicht da ist machen sie Einleitung bei mir.ich melde mich wieder wenn sie da ist.

He du kannst du nicht einfach entbinden (bwz hast du ja schon) wir haben doch erst am 10. ET!!

Ich hoffe es ging alles gut soweit, viel Spaß mit deiner Maus!

Dann nimmst du halt mit mir vorlieb der et wurde nich geändert aber die Wochen so das ich auch auf den 10.12. fall, lass aber den 16.12. in der liste stehen

Ok, aber wehe du überholst mich auch
YuYaJu
2169 Beiträge
16.11.2013 19:46
Zitat von Grisu87:

gefällt mir
16.11.2013 19:48
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Schatz2009:

Hallo Mädels ich bin nun die nächste die ihr baby bekommt. Habe heute Mittag mit meiner Freundin gibs Abdruck gemacht und war den heiß duschen. Als ich denn zwei Stunden später auf Klo war war ich nass. Darauf hin hat Meine Freundin mich ins kh gebracht. Und jetzt liege ich hier und warte auf richtige wehen. Wenn sie bis morgen nicht da ist machen sie Einleitung bei mir.ich melde mich wieder wenn sie da ist.

He du kannst du nicht einfach entbinden (bwz hast du ja schon) wir haben doch erst am 10. ET!!

Ich hoffe es ging alles gut soweit, viel Spaß mit deiner Maus!

Dann nimmst du halt mit mir vorlieb der et wurde nich geändert aber die Wochen so das ich auch auf den 10.12. fall, lass aber den 16.12. in der liste stehen

Ok, aber wehe du überholst mich auch

ich geb mir Mühe
16.11.2013 19:48
Zitat von Nolli86:

Zitat von Grisu87:

gefällt mir

danke
Niji
32929 Beiträge
16.11.2013 19:50
@grisu: hersteller ist nicht ganz egal. es gibt unterschiede in der qualität. und man muss auch unterscheiden ob das tuch elastisch oder gewebt ist. elasstische kann man nur für eine bindeweise nutzen und auch nur bis zu nem gewicht von 6-8kg dann wirds labbrig (der hersteller schreibt mehr drauf, aber man merkts dann wohl) und bei manchen herstellern ist dsa dann total dick wie ein handtuch und man kanns nich wirklich binden (amazonas brasil reihe, alle anderne amazonas tücher sind aber gut). aber gute hersteller sind: didymos, hoppediz, girasol, natibaby, kokadi, storchenwiege, elleville, little frog(die sind von preis leistung beim neukauf am besten), pollora, amazonas und sicher noch mehr die ich vergessen habe

boa was habt ihr für wampen!
ich find meine 109cm gerade schon echt zu viel
16.11.2013 19:58
Zitat von Niji:

@grisu: hersteller ist nicht ganz egal. es gibt unterschiede in der qualität. und man muss auch unterscheiden ob das tuch elastisch oder gewebt ist. elasstische kann man nur für eine bindeweise nutzen und auch nur bis zu nem gewicht von 6-8kg dann wirds labbrig (der hersteller schreibt mehr drauf, aber man merkts dann wohl) und bei manchen herstellern ist dsa dann total dick wie ein handtuch und man kanns nich wirklich binden (amazonas brasil reihe, alle anderne amazonas tücher sind aber gut). aber gute hersteller sind: didymos, hoppediz, girasol, natibaby, kokadi, storchenwiege, elleville, little frog(die sind von preis leistung beim neukauf am besten), pollora, amazonas und sicher noch mehr die ich vergessen habe

boa was habt ihr für wampen!
ich find meine 109cm gerade schon echt zu viel

Alles klar danke

Joa wir kugeln halt XD heißt doch auch entkugelungsthread
JosieMamy
55 Beiträge
16.11.2013 19:59

Mein Umfang iss bei 98cm...
Ich hab mal so ne Frage an euch.....
Eure kleinen...schlafen die am anfang noch bei euch im zimmer (bei mir schon)
Und bekommen sie danach ein eigenes zimmer oder kommen sie zum geschwisterchen?
Ich frag mal einfach
Ich hoff euch gehts allen gut....
Wir waren heut mal schoppen.... total süße sachen bei erstingsfamly gefunden
16.11.2013 20:03
Kein Geschwisterchen vorhanden, hat sein eigenes wird aber am anfang bei uns im Zimmer im beistellbett schlafen
BIn froh das ich nichts mehr kaufen muss.
Luni
31779 Beiträge
16.11.2013 20:03
Zitat von Engelchen1711:

naja dann ists ja klar das du nicht bis zu deinem ET gehst

danke ist echt übel heute, Ischias hab ich ja schon die ganze Zeit,
aber das ich beim Laufen heulen könnte hat ich echt noch nicht....

Oh mann der Kleine lässt sich aber auch Zeit für das was du schon für Probleme hast....
TinaTequila
914 Beiträge
16.11.2013 20:06
Zitat von JosieMamy:

Mein Umfang iss bei 98cm...
Ich hab mal so ne Frage an euch.....
Eure kleinen...schlafen die am anfang noch bei euch im zimmer (bei mir schon)
Und bekommen sie danach ein eigenes zimmer oder kommen sie zum geschwisterchen?
Ich frag mal einfach
Ich hoff euch gehts allen gut....
Wir waren heut mal schoppen.... total süße sachen bei erstingsfamly gefunden

er wird erstmal bei uns schlafen, bis ich auch nen gewissen rhythmus raus habe, außerdem ist sein kinderzimmer eine etage höher und ich mag nicht alle 2 stunden da hochtrampeln ...hab ich ne gewisse routine drinnen und mich an die abläufe gewöhnt, kommt er in sein eigenes zimmer aber er wird NIE mit in unserem bett schlafen, das möchte ich nicht.

ooh, schön! was gabs denn?! momentan gefällt mir die kollektion nicht...so kitschig...ich HASSE disney! (aber die filme LIEBE ich )
Niji
32929 Beiträge
16.11.2013 20:06
wir waren heut auch shoppen
ein neues handy für mama, winterstiefel für Ina und ein spiel für papa

unser äffchen wird genau wie seine schwester damals erst im beistellbett, dann im umgebauten kinderbett (also wie ein beistellbett nur in groß) bei uns im schlafzimemr schlafen. solange das kind nachts stillt werd ich nen teufel tun und es ausquartieren. ich steh doch nich auch noch auf, wenn ich schon nicht durchschlafen darf
finde es so viel praktischer und wird ja auch empfohlen das kind im ersten lebensjahr im elternzimmer zu haben. bei uns ist es dann eben ein familienbett. wenn die große dann eventuell nochmal nachts rüber kuscheln kommt, dann müssen wir allerdings nen größeres bett kaufen unsers hat nur 1,4m

danach zieht er zu seiner schwester ins Kinderzimmer. sie ist aus dem gitterbett, welches dort steht schon lange ausgezogen und das wartet nun auf ihn. darin lagern gerade pamperskisten mit babyklamotten in allen größen...
16.11.2013 20:07
Zitat von Grisu87:

Zitat von Alica:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Niji:

na da hat sie aber schon irgendwie recht

ich weiß XD

129cm ist schon stattlich

Ich war letzte Woche bei 131

oh nee lass mal mein Umfang reicht mir

Och, ich geb auch gern noch was ab
Ich mag echt nimmer - überall ist dieser riesen Bauch im Weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt