♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
30.04.2013 19:29
Zitat von julemaus:
Nein nur eine aufgebaute schleimhsut
NA vielleicht hat sich dein ES verschoben! Wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
30.04.2013 19:35
Ich habe am Dienstag den nächsten Termin... Aber er hat mir schon fast keine Hoffnung gemacht...habe mit cyclotest "verhütet" und jeden Tag Temperatur Messung. Der Eisprung wurde immer gekennzeichnet, außer im März komischerweise. So kann ich es noch nicht mal selber rechnen. Weiß nur hatte ab Tag 21 Temperaturanstieg mehr als 11 Tage und daraufhin positiv getestet. Der Test letzte Woche war nur ganz leicht positiv...und clear Blue hat 1-2 Wochen angezeigt...kann man da noch hoffen, dass es glatt läuft...?
30.04.2013 19:40
Zitat von julemaus:
Ich habe am Dienstag den nächsten Termin... Aber er hat mir schon fast keine Hoffnung gemacht...habe mit cyclotest "verhütet" und jeden Tag Temperatur Messung. Der Eisprung wurde immer gekennzeichnet, außer im März komischerweise. So kann ich es noch nicht mal selber rechnen. Weiß nur hatte ab Tag 21 Temperaturanstieg mehr als 11 Tage und daraufhin positiv getestet. Der Test letzte Woche war nur ganz leicht positiv...und clear Blue hat 1-2 Wochen angezeigt...kann man da noch hoffen, dass es glatt läuft...?
Also mit Tempi messen habe ich keine Ahnung.
Der CB hat 1-2 Wochen angezeigt, das heißt, dass die Empfängnis gerade mal 1-2 Wochen her ist. Also bist du wahrscheinlich erst Anfang/Ende der 5/6. Woche. Da sieht man meist noch nichts im US.
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich drücke dir die Daumen.
30.04.2013 19:41
@Jule... drück dir die Daumen
@me... boar bin so müde und schlecht ist mir auch etwas
bin heute von 2 Lehrerinnen angesprochen worden ob ich wieder schwanger bin,
haben sich beide sehr gefreut.
30.04.2013 19:45
Danke für deine Antwort. Der erste Test ist genau 1 Woche her, also jetzt 2-3 Wochen, Tag 38 heute nach letzter Mens.
Die sagen alle man müsste was sehen, zumindest ne fruchthülle... Macht mich voll kirre...
Das krasse, bin eben vor die Tür lag vor meiner autotür ein Foto von einem Baby... Hat wohl jemand verloren, oder glaubt ihr an Schicksal, soll das was heißen?!
Die sagen alle man müsste was sehen, zumindest ne fruchthülle... Macht mich voll kirre...
Das krasse, bin eben vor die Tür lag vor meiner autotür ein Foto von einem Baby... Hat wohl jemand verloren, oder glaubt ihr an Schicksal, soll das was heißen?!
30.04.2013 19:52
Guten Abend Mädels,
mensch das sind ja tolle Bilder die ihr da mitgebracht habt.
Mir gehts im allgemeinen auch ganz gut, Müdigkeit und die Nacht mal durch schlafen wäre toll..aber wie ihr schon geschrieben habt. Was macht man nie alles fürs Baby
@Engelchen sieht man es dir schon so sehr an oder wie kamen die Lehrer darauf
@junimaus mach die nicht verrückt es wird Dienstag bestimmt was zu sehen sein und bis dahin versuch dich ein wenig abzulenken.
@Blähbauch das gehts mir Abends auch so da seh ich aus wie 5 Monat schwanger
Morgen ist ja Feiertag und bei uns im Park ist Familientag ich hoffe das Wetter spielt mit
mensch das sind ja tolle Bilder die ihr da mitgebracht habt.
Mir gehts im allgemeinen auch ganz gut, Müdigkeit und die Nacht mal durch schlafen wäre toll..aber wie ihr schon geschrieben habt. Was macht man nie alles fürs Baby
@Engelchen sieht man es dir schon so sehr an oder wie kamen die Lehrer darauf
@junimaus mach die nicht verrückt es wird Dienstag bestimmt was zu sehen sein und bis dahin versuch dich ein wenig abzulenken.
@Blähbauch das gehts mir Abends auch so da seh ich aus wie 5 Monat schwanger
Morgen ist ja Feiertag und bei uns im Park ist Familientag ich hoffe das Wetter spielt mit
30.04.2013 19:53
Zitat von Engelchen1711:
@Jule... drück dir die Daumen
@me... boar bin so müde und schlecht ist mir auch etwas
bin heute von 2 Lehrerinnen angesprochen worden ob ich wieder schwanger bin,
haben sich beide sehr gefreut.
sieht man dir das an? Positive Aura ich war bei mir auf Arbeit und alle kamen und taten so als würden sie was sehen. ... fand das echt sweet
30.04.2013 19:56
Puh Jule das ist echt schwer!!
also wenn du jetzt 5/6 Woche wärst dann müsste man eigentlich die Fruchthülle sehen
als ich 4+4 beim Doc damals war, sagte die Ärztin, hmm da würde es kommen und bei 5+1 war ganz klar die Hülle da!
Wobei ich aber auch an Schicksal glaube! Ich drücke auch feste die Daumen, weil der Clear Blue eigentlich immer das richtige sagt!
Ich hoffe so für dich!
also wenn du jetzt 5/6 Woche wärst dann müsste man eigentlich die Fruchthülle sehen
als ich 4+4 beim Doc damals war, sagte die Ärztin, hmm da würde es kommen und bei 5+1 war ganz klar die Hülle da!
Wobei ich aber auch an Schicksal glaube! Ich drücke auch feste die Daumen, weil der Clear Blue eigentlich immer das richtige sagt!
Ich hoffe so für dich!
30.04.2013 20:03
Zitat von julemaus:
Danke für deine Antwort. Der erste Test ist genau 1 Woche her, also jetzt 2-3 Wochen, Tag 38 heute nach letzter Mens.
Und würde ein bluttest nicht Klarheit bringen über mehrere Tage? Ich glaub an Schicksal. ..aber als ich bei 4+3 im Krankenhaus war konnte mir der Arzt schon minimal zeigen wo mein bauchzwerg es sich gemütlich gemacht hat. ..
30.04.2013 20:16
ja man siehts mir an, muss ja schon Umstandshosen anziehen, Normale
gehen gar nicht mehr... naja und da sieht mans ziemlich, mach nachher
mal n Bild (wenn mein Kind heute noch ins Bett geht war
ja bei Uroma und ist mal wieder nicht zum schlafen zu kriegen)
gehen gar nicht mehr... naja und da sieht mans ziemlich, mach nachher
mal n Bild (wenn mein Kind heute noch ins Bett geht war
ja bei Uroma und ist mal wieder nicht zum schlafen zu kriegen)
30.04.2013 20:18
@ Engelchen, das ist ja total süß von deinen Lehrerinnen.
*
@ Kamika, dann drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt.
*
@ Jule, Ich war Ende 5te Woche beim FA und man hat rein garnichts gesehen. Ich drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten Termin was sieht. Und ja ich glaube auch, dass es Schicksal ist, das hat was zu bedeuten mit dem Bild.
*
*
@ Kamika, dann drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter morgen mitspielt.
*
@ Jule, Ich war Ende 5te Woche beim FA und man hat rein garnichts gesehen. Ich drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten Termin was sieht. Und ja ich glaube auch, dass es Schicksal ist, das hat was zu bedeuten mit dem Bild.
*
30.04.2013 20:18
Die haben mir heute viel Blut angenommen für diverse Tests und mutterpass, den ich nächste Woche bekommen sollte...
Die Ergebnisse bekomme ich frühestens Freitag...
Jetzt habe ich auch die ganze zeit links ein ziehen in der leistengegend und denke sofort es sind die Eileiter... Hilfe...
Ansonsten aber keine Anzeichen, Übelkeit brustspannen etc...
Nur Unterleibsschmerzen, als wenn die Tage kommen...
Die Ergebnisse bekomme ich frühestens Freitag...
Jetzt habe ich auch die ganze zeit links ein ziehen in der leistengegend und denke sofort es sind die Eileiter... Hilfe...
Ansonsten aber keine Anzeichen, Übelkeit brustspannen etc...
Nur Unterleibsschmerzen, als wenn die Tage kommen...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt