♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
30.04.2013 20:24
Zitat von julemaus:
Die haben mir heute viel Blut angenommen für diverse Tests und mutterpass, den ich nächste Woche bekommen sollte...
Die Ergebnisse bekomme ich frühestens Freitag...
Jetzt habe ich auch die ganze zeit links ein ziehen in der leistengegend und denke sofort es sind die Eileiter... Hilfe...
Ansonsten aber keine Anzeichen, Übelkeit brustspannen etc...
Nur Unterleibsschmerzen, als wenn die Tage kommen...
Die hätten dir schon von Anfang an Blut abnehmen sollen, damit die selbst auch wissen, wie weit du bist. Denn anhand des Bluttests können die deine Schwangerschaftswoche bestimmen.
*
So ein ziehen, als wenn die Tage jeden moment kommen habe ich auch, dass sind aber die Mutterbänder.
30.04.2013 20:25
Zitat von littleStar89:hä wo?
hm..gibt es ne doppelte dezemberrunde
Zitat von littleStar89:
Ja, es gibt noch diesen thread, da einige einfach überlesen wurden und somit hat Alicia einen weiteren aufgemacht und daraus wurde eine kleine Runde.
Zitat von Engelchen1711:
Ja hier bei uns. Die andere Gruppe ist doch so groß bzw. da sind soviele Mamis dabei und man wird schneller überlesen.
30.04.2013 20:26
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
Ja, es gibt noch diesen thread, da einige einfach überlesen wurden und somit hat Alicia einen weiteren aufgemacht und daraus wurde eine kleine Runde.
hm...das find ich aber shcade...
Zitat von Kala87:
Zitat von littleStar89:
es gibt sogar noch eine weiter dez-runde
Zitat von Engelchen1711:
na der andere fred...
30.04.2013 20:27
Zitat von Tiger-Lilli:
Sandy warst du heute beim Doc? Hattest du ein Bild?
ne bin am Donnerstag bestellt. .aber ich hatte ein leichte dunkle blutung und bin aus Schreck gleich ins Krankenhaus gefahren...und der arzt hatbmich komplett untersucht mit Eierstöcke ect. Und dann meinte er das es sehr früh wäre aber man hat eine mini blase gesehen. .. und dann war die blutung auch wieder weg. ...gott sei dank
30.04.2013 20:30
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Die haben mir heute viel Blut angenommen für diverse Tests und mutterpass, den ich nächste Woche bekommen sollte...
Die Ergebnisse bekomme ich frühestens Freitag...
Jetzt habe ich auch die ganze zeit links ein ziehen in der leistengegend und denke sofort es sind die Eileiter... Hilfe...
Ansonsten aber keine Anzeichen, Übelkeit brustspannen etc...
Nur Unterleibsschmerzen, als wenn die Tage kommen...
Die hätten dir schon von Anfang an Blut abnehmen sollen, damit die selbst auch wissen, wie weit du bist. Denn anhand des Bluttests können die deine Schwangerschaftswoche bestimmen.
*
So ein ziehen, als wenn die Tage jeden moment kommen habe ich auch, dass sind aber die Mutterbänder.
Hm... Hatte ja heute den ersten richtigen Termin, letzte Woche nur Blut für das Hormon abgenommen und Urinprobe... Heute komplett Test und noch mal Hormon. Habe aber keine Werte bislang erfahren...
War so deprimierend mein Freund war mit danei und hatten uns so gefreut... Dann so eine Nachricht...
30.04.2013 20:36
Mädels habe noch nicht geschafft alles nach zulesen werde mir nun eine Wanne machen und dann werde ich alles in ruhe nachlesen
30.04.2013 20:45
also schreiben jetzt alle in beiden odr wie? ich versteh das grad nicht
30.04.2013 20:46
Zitat von littleStar89:
Also ich schreibe hier und im anderen.
30.04.2013 20:59
Julemaus, sry das muss ich auch erst mal verstehen!Letzte Woche Blut abgenommen bekommen fürs Hormon und du hast keine Ergebnisse? Wann warst du denn da? Warum haste nicht gleich gestern angerufen! Denen hätte ich was erzählt...
Dann rufste jetzt Freitag eben an, da müssen die Ergebnisse von heute ja vorliegen! Wird schon
Dann rufste jetzt Freitag eben an, da müssen die Ergebnisse von heute ja vorliegen! Wird schon
30.04.2013 21:00
Zitat von littleStar89:
ich nur hier
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt