Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
11.11.2013 20:31
Zitat von Schatz2009:

kala das hört sich ja gut an.
ja tasche packen habe ich mir auch vorgenommen aber so wie ich bin werde ich es wieder nicht machen

Meine steht gepackt
Kala87
36830 Beiträge
11.11.2013 20:32
Zitat von Schatz2009:

ja tasche packen habe ich mir auch vorgenommen aber so wie ich bin werde ich es wieder nicht machen

Das ist auch meine befürchtung, deswegen musste ich es meinen Mann versprechen, aber vielleicht hat er es ja bis dahin wieder vergessen
11.11.2013 20:32
Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

@ Angie, das ist ja toll, das alles okay ist! Wie läuft es mit deinen Prüfungen? Hast du die schon fertig oder kommen noch welche?
*
@ TV, bei mir laufen die Simpsons nebenbei. Habe keine Lust umzuschalten.
*
Ich muss euch noch was erzählen, mein Mann hat mich vorhin gefragt, wann ich denn vorhabe meine Tasche zu packen Habe ihn nun versprochen, das nächste Woche mal in Angriff zu nehmen, obwohl ich ja mal keine Lust drauf habe.
Er macht sich wohl Sorgen, dass es plötzlich losgeht und er die Tasche dann packen muss.

Habe heute das erste mal auch keinen Durchfall gehabt, hoffe das bleibt nun auch so. Aber dafür im Oberbauch ein ziehen.

Wäre doch lustig wenn er sie packt, meinst er würde überhaupt
was nützliches einpacken, wie Männer so sind

Hm, er würde mich wahrscheinlich während den Wehen fragen, was er alles einpacken soll.
Aber bevor ich ihn die packen lasse, mache ich das lieber selber. Muss ja auch noch das Outfit für die kleine mit rein und er weiß es nicht, was er da einpacken sollte.
Aber so als Test wäre es mal interessant, was die so rein tun würden.

Das stimmt! Würde mich auch Interessieren oder sie packen nur fürs Baby und vergessen für uns Anziehsachen und wir müssen in krankenhaushemdchen Heim im wintet
Kala87
36830 Beiträge
11.11.2013 20:34
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

@ Angie, das ist ja toll, das alles okay ist! Wie läuft es mit deinen Prüfungen? Hast du die schon fertig oder kommen noch welche?
*
@ TV, bei mir laufen die Simpsons nebenbei. Habe keine Lust umzuschalten.
*
Ich muss euch noch was erzählen, mein Mann hat mich vorhin gefragt, wann ich denn vorhabe meine Tasche zu packen Habe ihn nun versprochen, das nächste Woche mal in Angriff zu nehmen, obwohl ich ja mal keine Lust drauf habe.
Er macht sich wohl Sorgen, dass es plötzlich losgeht und er die Tasche dann packen muss.

Habe heute das erste mal auch keinen Durchfall gehabt, hoffe das bleibt nun auch so. Aber dafür im Oberbauch ein ziehen.

Wäre doch lustig wenn er sie packt, meinst er würde überhaupt
was nützliches einpacken, wie Männer so sind

Hm, er würde mich wahrscheinlich während den Wehen fragen, was er alles einpacken soll.
Aber bevor ich ihn die packen lasse, mache ich das lieber selber. Muss ja auch noch das Outfit für die kleine mit rein und er weiß es nicht, was er da einpacken sollte.
Aber so als Test wäre es mal interessant, was die so rein tun würden.

Das stimmt! Würde mich auch Interessieren oder sie packen nur fürs Baby und vergessen für uns Anziehsachen und wir müssen in krankenhaushemdchen Heim im wintet

Oder so Den würde ich aber dann in Boxershort heimlaufen lassen.
Schatz2009
1542 Beiträge
Zitat von Kala87:

Zitat von Schatz2009:

Das ist auch meine befürchtung, deswegen musste ich es meinen Mann versprechen, aber vielleicht hat er es ja bis dahin wieder vergessen

ja ich muss es ja leider selber machen. da er auch nicht weis was rein muss. weis es ja selber nicht so
Zitat von anny86:

Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

Zitat von julemaus:

Guckt ihr gleich Bauer sucht Frau? Bin heute mal alleine, Schatz hat Bierchen-montag! Habe auch ziehen und Bauch zieht nach unten.

Habe voll Hunger aber müsste kochen... Trinke nen schönes kaltes Vita-Malz...

Oh Plätzchen... Wie lecker...

Höre nur noch Plätzchen ha ja, gestern beim gvk sagt die hebi an, sucht euch ein Plätzchen aus, ich kam grad von Toilette, höre nur "Plätzchen" wo...

Aber darf ja nicht, hatte heute schon 4 Printen und Hanuta und meine Zuckerwerte liegen wieder 3 mal über Norm...

Ab und zu schaue ich das
Habe vorhin gekocht und heute Mittag die ersten Plätzchen gebacken

Oh wo mein Zuckerwert rum eiert weiß ich garnicht könnte ihn aber zuhause messen wenn ich wollen würde.
Grad nachdem Duschen mein bu gemessen 102,5 cm
Meine Taille war vor der Ss bei 63cm

So ähnlich bei mir auch habe 103 und vorher knapp 65
11.11.2013 20:37
Zitat von Schatz2009:

Zitat von Kala87:

Zitat von Schatz2009:

ja ich muss es ja leider selber machen. da er auch nicht weis was rein muss. weis es ja selber nicht so

Ich warte noch 2 Wochen...habe so ne Checkliste... Bin noch arbeiten die Woche fange nächste Woche mit babysachen langsam waschen an und nehme dicke Strampler 56/62 mit... Meine Mutter meinte 50 Brauchste nicht, sie hat geträumt riesenbaby... Sie hat recht bei sowas....
Kala87
36830 Beiträge
11.11.2013 20:38
Zitat von Schatz2009:

Zitat von Kala87:

Zitat von Schatz2009:

Ach ich packe einfach was rein und wenn was fehlt, dann muss mein Mann das halt noch holen.
Habe mir auch keine Liste oder so geschrieben.
Wichtigeste ist halt Duschzeug, bequeme Klamotten und das Outfit für die kleine.
Honey1986
2285 Beiträge
11.11.2013 20:42
Tasche hab ich gepackt fehlen kleinigkeiten liegt aber ne liste oben drauf was fehlt also das würde selbst der herr nun fertig bekommen.

Plätzchen - lecker aber backen? Nein danke hab meine mädels gefragt ob sie lust auf nen plätzchen-back-sonntag haben. Würd meine küche zur verfügung stellen und hoffen dass sie mehr backen wie ich
Die idee kam gut an ich werde berichten hihihihi

Bauchumfang war vor ner woche genau bei 100cm hab aber das gefühl dass er täglich dicker wird. Muss morgen mal messen und neue fotos machen.

Bauer sucht frau werd ich auch gucken solang ich die augen noch offen halten kann hoffe ich packs bis zum ende bin hundemüde und muss morgen um 8 uhr aus den federn (bin ich nicht mehr gewohnt da ich ja seit 9 wochen zuhause bin) vorher war ich um 6.20 uhr schon immer das blühende leben ... Ja ja man gewöhnt sich so schnell ans schlafen
TinaTequila
914 Beiträge
11.11.2013 20:58
da is man mal ne halbe stunde weg und 30 neue beiträge...also mädels...

ich schau dann auch bauer sucht frau, nebenbei schnippel ich wissenswerte tipps aus meinen 20 gesammelten "leben & erziehen"-zeitschriften und erfreue mich an meinen schmerzen.
hab auch schnell babyklamotten in die waschmaschine gestopft und den timer auf 07:00 eingestellt...irgendwie hab ich angst, dass der kleine es eilig haben könnte
Schatz2009
1542 Beiträge
11.11.2013 21:00
kala meine kleine wird eine zierliche oder wie das geschrieben wird. aber meine mama ist auch der meinung ich brauche 56 weil wir kinder alle in 56 rein gepasst haben
11.11.2013 21:12
Zitat von Schatz2009:

kala meine kleine wird eine zierliche oder wie das geschrieben wird. aber meine mama ist auch der meinung ich brauche 56 weil wir kinder alle in 56 rein gepasst haben

Ich wars
Kala87
36830 Beiträge
11.11.2013 21:15
Zitat von julemaus:

Zitat von Schatz2009:

Ich wars

Hab mich gerade schon gewundert. Hab doch nix über größe geschrieben
11.11.2013 21:15
Zitat von Honey1986:

Tasche hab ich gepackt fehlen kleinigkeiten liegt aber ne liste oben drauf was fehlt also das würde selbst der herr nun fertig bekommen.

Plätzchen - lecker aber backen? Nein danke hab meine mädels gefragt ob sie lust auf nen plätzchen-back-sonntag haben. Würd meine küche zur verfügung stellen und hoffen dass sie mehr backen wie ich
Die idee kam gut an ich werde berichten hihihihi

Bauchumfang war vor ner woche genau bei 100cm hab aber das gefühl dass er täglich dicker wird. Muss morgen mal messen und neue fotos machen.

Bauer sucht frau werd ich auch gucken solang ich die augen noch offen halten kann hoffe ich packs bis zum ende bin hundemüde und muss morgen um 8 uhr aus den federn (bin ich nicht mehr gewohnt da ich ja seit 9 wochen zuhause bin) vorher war ich um 6.20 uhr schon immer das blühende leben ... Ja ja man gewöhnt sich so schnell ans schlafen

Jammern auf hohen Niveau wie, ich arme dicke bin viiiiel älter und gebrechlicher und muss noch die ganze Woche arbeiten und immer um viertel nach 6 aufstehen... Mitleid bitte
Schatz2009
1542 Beiträge
11.11.2013 21:16
Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schatz2009:

Ich wars

Hab mich gerade schon gewundert. Hab doch nix über größe geschrieben

sagt zumindestens die fa aus dem kh weil sie erst 2400 gramm hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt