♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.11.2013 19:18
Zitat von anny86:nee Mini ist seit gestern total ruhig
Huhu Mädels
Sagt mal sind eure kleinen auch so aktiv?
Meiner strampelt ohne Ende heute
11.11.2013 19:22
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Honey1986:
Muss mal wieder kurz luft ablassen
Wir hatten hier im ort jetzt innerhalb 12 tagen 7 einbrüche .. Meine angst macht mich bald wahnsinnig. Trau mich kaum noch schlafen zu gehen geschweige denn mein haus im dunkeln alleine zu lassen. Selbst männe pocht drauf alle türen abzuschließen und schlüssel stecken zu lassen. Der guckt abends wie wild alle türen durch.
Wie krank ist diese doofe welt eigentlich? Wir wohnen in einem kuhkaff ... Bei mamas nachbar 3 ortschaften weiter wurde bei abenddämmerung versucht einzubrechen obwohl der mann zuhause war und das ganze dachgeschoss beleuchtet war :/
Sowas treibt mir richtig angst ein
das hört sich nicht gut an. ich hätte da auch angst
Toll oder? Verlass das haus bald nimma
nein nicht toll. ich habe aber auch angst also kann dich verstehen. gehe in moment auch nicht mehr raus wenn es dunkel ist. zumindestens nicht alleine. weil hier auch einiges passiert
also DA hätte ich auch panik
bin immer 10 tage alleine, das is auch nich schön...aber ich hab keinen triftigen grund zur beunruhigung, so wie du. aber die einbrecher werden auch immer dreister und lassen sich immer neue dinge einfallen.
11.11.2013 19:22
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Plapperfrosch ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: Geheim
*
mona84 ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: Jakob Elias
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: Geheim
*
Punnika ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: Name
*
mamideluxe10sg ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: Noelia
*
Schatz2009 ~~ET: 10.12.2013~~ Outing: Mia Sophie
*
Luni ~~ET: 10.12.2013~~ Outing: Julia Marie
*
Engelchen_1989 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: Paul
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: Sascha Arian
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Aivy-Annelies
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Leon
*
Angie21032011 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Maximilian
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: Amelie Thora
*
Honey1986 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Marvin Nicolai
*
UnserBabyGlück ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Lea-Sophie
*
Josy1990 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ? Name
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: Yara
*
Kala87 ~~ET: 23.12.2013~~ Outing: Talia Lenia
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Mian Louis
*
Niji ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Geheim
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Name
*
caro87 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Henri
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: Mika
*
anny86 ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Lean Milian
*
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Name
*
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: Moritz
*
Himbeer_2009 ~~ET: 09.01.2014~~ Outing: John-Luca
*
*
27 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädels :10
Jungs: 15
1 Outing fehlt noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
- Vinia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine / November 2013
*
12.11.
- mona84 (8:30 Uhr, KH-Kontrolle)
- Honey1986 (9:30 Uhr, KH-Anmeldung)
- Nollie86 (10 Uhr, KH-Anmeldung)
- Engelchen1711 (10 Uhr, Hebi & 18 Uhr FA)
*
13.11.
- Engelchen_1989 (9 Uhr)
- Schatz2009 (9 Uhr, Hebi)
- Honey1986 (9 Uhr, Hebi)
- Niji ( Uhr, CTG)
*
14.11.
- Angie21032011 (7:40 Uhr)
- Engelchen_1989 (10 Uhr, Hebi)
- anny86 (11 Uhr)
- Honey (17:30 Uhr)
- Niji (Uhr, KH-Geburtsplanung)
*
15.11.
- caro87 (10 Uhr)
*
18.11.
- Kala87 (8:30 Uhr)
- mona84 (KS-Termin)
*
19.11.
- Alicia23 (11 Uhr)
- Kamika (11:30 Uhr)
- Stefanie1988 (11:30 Uhr, Hebi)
*
20.11.
- Schatz2009 (9 Uhr)
- Luni (10 Uhr)
- Grisu87 (15:40 Uhr)
*
21.11.
- Nolli86 (8 Uhr)
- Josy1990 (9 Uhr, Hebi)
*
22.11
- Kala87 (10 Uhr, KH Anmeldung/Geburtsplanung)
*
27.11.
- Tiger-Lilli (8:30 Uhr)
- Luni (10:15 Uhr)
*
28.11.
- Honey1986 (17:30 Uhr)
*
29.11.
- Tiger-Lilli (10:30 Uhr, KH Geburtsplanung)
*
Dezember 2013
*
02.12.
- Stefanie1988 (13:30 Uhr, FA)
*
04.12.
- Grisu87 (14 Uhr)
*
06.12.
- Josy1990 (10 Uhr)
*
10.12.
- Luni (9:45 Uhr)
*
11.12.
- Tiger-Lilli (8:30 Uhr)
*
12.12.
- Honey1986 (17:15 Uhr)
*
19.12.
- Honey1986 (17:30 Uhr)
*
20.12.
- Tiger-Lilli (9 Uhr)
*
27.12.
- Tiger-Lilli (9 Uhr)
*
11.11.2013 19:23
Zitat von Luni:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
guten morgen, ladies
aufm rücken schlafen kann ich auch nich mehr, da erstick ich nachdem ich ohnmächtig geworden bin...
aber honey, du musst dich auch mal wenden, nich das du dich wund liegst ich mach das auch aber mich darf dabei keiner beobachten geschweige denn zuhören.
ach mona, ich glaube du wirst das meistern. du bist offensichtlich sowieso schon ein multitasking-talent mit viel organisationsgeschick, da wirst du mit dem zwergi auch mittel und wege finden um alles zu bewältigen.
mit diesen ganzen formalitäten müsste ich mich ja auch mal beschäftigen...hab da noch keinen wirklichen durchblick.
meine seiten ziehen heute so dermaßen...ich glaube das sind die mutterbänder...äääääh, das is so hässlich
Ich sehe, wir beide sind uns sehr ähnlich ich dreh mich ja, mein mann lacht nur noch. Am besten ist es nachts im bett, haben ein wasserbett was ich sehr liebe aber für einen wal wie mich sehr anstrengend ist. Mein mann erzählt jedem ich würde stöhnen und atmen wie ein wal wenn ich mich drehe und er will bald einen kran besorgen der mir beim drehen hilft
Gestern abend als ich vom sofa aufstehen wollte brach der herr in großes gelächter aus er meint ich schau dabei aus wie ein verzweifelter gestrandeter wal hachjaaaa ich hab ihn so lieb meinen netten mann
Fies
Mein Mann muss mir aber auch schon seit Wochen vom Sofa aufhelfen oder wenn ich mich von der einen Seite zu ihm rüber drehen, da brauch ich auch immer seinen Arm.
Sag schon selbst immer ich brauche bitte nen Kran
manchmal fühlt man sich aber auch wirklich wie n wal
wenn ich dann so denke, dass es menschen gibt, die "freiwillig" so dick sind
11.11.2013 19:23
Zitat von Luni:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
guten morgen, ladies
aufm rücken schlafen kann ich auch nich mehr, da erstick ich nachdem ich ohnmächtig geworden bin...
aber honey, du musst dich auch mal wenden, nich das du dich wund liegst ich mach das auch aber mich darf dabei keiner beobachten geschweige denn zuhören.
ach mona, ich glaube du wirst das meistern. du bist offensichtlich sowieso schon ein multitasking-talent mit viel organisationsgeschick, da wirst du mit dem zwergi auch mittel und wege finden um alles zu bewältigen.
mit diesen ganzen formalitäten müsste ich mich ja auch mal beschäftigen...hab da noch keinen wirklichen durchblick.
meine seiten ziehen heute so dermaßen...ich glaube das sind die mutterbänder...äääääh, das is so hässlich
Ich sehe, wir beide sind uns sehr ähnlich ich dreh mich ja, mein mann lacht nur noch. Am besten ist es nachts im bett, haben ein wasserbett was ich sehr liebe aber für einen wal wie mich sehr anstrengend ist. Mein mann erzählt jedem ich würde stöhnen und atmen wie ein wal wenn ich mich drehe und er will bald einen kran besorgen der mir beim drehen hilft
Gestern abend als ich vom sofa aufstehen wollte brach der herr in großes gelächter aus er meint ich schau dabei aus wie ein verzweifelter gestrandeter wal hachjaaaa ich hab ihn so lieb meinen netten mann
Fies
Mein Mann muss mir aber auch schon seit Wochen vom Sofa aufhelfen oder wenn ich mich von der einen Seite zu ihm rüber drehen, da brauch ich auch immer seinen Arm.
11.11.2013 19:24
@ mona84, Honey1986, Nollie86 & Engelchen1711, euch morgen viel Spaß.
*
@ UnserBabyGlück, wie war dein Termin?
*
@ Honey, das mit den Einbrüchen ist ja krass.
*
@ anny, also meine kleine ist noch sehr aktiv und boxt so derbe, das mir manchmal die Luft weg bleibt.
*
*
@ UnserBabyGlück, wie war dein Termin?
*
@ Honey, das mit den Einbrüchen ist ja krass.
*
@ anny, also meine kleine ist noch sehr aktiv und boxt so derbe, das mir manchmal die Luft weg bleibt.
*
11.11.2013 19:25
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Sagt mal sind eure kleinen auch so aktiv?
Meiner strampelt ohne Ende heute
Meiner tanzt im bauch ... Gaaaaaanz heftig. Sieht sehr lustig aus von oben wie sich der bauch verformt
11.11.2013 19:26
Zitat von Engelchen_1989:
Muss mal jammern
War gestern am Abend im KH... Hatte fast den ganzen Nachmittag einen harten Bauch, meine Kaiserschnittnarbe tat total weh, es zog und drückte arg nach unten,...
Das CTG hat ein bisschen was angezeigt und die wollten mich auch über Nacht behalten- wollt ich aber nicht, da so alles gepasst hat...
Zwergi ist ca. 2900g schwer und es geht ihm gut Da war ich dann doch sehr beruhigt!
Mittwoch hab ich FA Termin, bin gespannt was er sagt...
So fühl ich mich gar nicht gut, die Bewegungen tun teilweise schon extrem weh wenn sich Zwergi spreizt. Sodbrennen fängt schon wieder an und auch so, würde am liebsten den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen aber meine Maus fordert volle Power
Habe teilweise Rückenschmerzen, dass ich kaum gehen kann und das schon allein vom sitzen
Sorry fürs Jammern...
ooh, du arme aber jammern is erlaubt, es geht aufs ende zu.
ich bin vorhin zur toilette gelaufen und habe mich so..."geöffnet" gefühlt, weiß nicht wie ich das ausdrücken soll...hab auch bissl bauchschmerzen und meine seiten ziehen derbst (evtl. mutterbänder?!) gut, dass ich mittwoch fa-termin hab...
11.11.2013 19:27
Unser Bauchzwerg ist sehr aktiv. aber viel platz hat er anscheinend nichtmehr. mal sehen was die im KH am donnerstag sagen wie groß er ist.
wegen einbrüchen. mh kein plan wie ängstlich ich da wäre, aber schön is das nich
wegen einbrüchen. mh kein plan wie ängstlich ich da wäre, aber schön is das nich
11.11.2013 19:33
Zitat von Tiger-Lilli:
Also damals habe ich auch alles auf einmal bekommen von der KK, aber jezt bekomme ich gar nichts..
bin ja daheim mit Elterngeld und joar, da bekommt man wohl nichts. Abschicken muss ich den Zettel aber auch in 2 Wochen..
Bekommst du noch Elterngeld vom 1. Kind, dann erkundige dich mal, du müsstest noch mal komplett mutterschaftsgeld angelehnt an dein damaliges Gehalt bekommen von deinem Arbeitgeber!
11.11.2013 19:40
Zitat von Honey1986:
Wir hatten hier im ort jetzt innerhalb 12 tagen 7 einbrüche .. Meine angst macht mich bald wahnsinnig. Trau mich kaum noch schlafen zu gehen geschweige denn mein haus im dunkeln alleine zu lassen. Selbst männe pocht drauf alle türen abzuschließen und schlüssel stecken zu lassen. Der guckt abends wie wild alle türen durch.
Wie krank ist diese doofe welt eigentlich? Wir wohnen in einem kuhkaff ... Bei mamas nachbar 3 ortschaften weiter wurde bei abenddämmerung versucht einzubrechen obwohl der mann zuhause war und das ganze dachgeschoss beleuchtet war :/
Oh je da hätte ich ich Angst aber du bist ja nicht alleine!
Dachte nur bei uns ist was los, bei uns haben se nur gestern nen Banditos auf offener Straße angeschossen...
11.11.2013 19:47
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Luni:
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
guten morgen, ladies
Fies
Fühle mich auch wie n Wal, aber mit sagen alle wie gut ich aussehe und nur Bauch habe, man würde gar nix sehen das ich 11 Kilo mehr habe! Ist aber auch gut so ... Aber fühle mich voll uuuuaaaahhhhh
11.11.2013 19:53
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Dachte nur bei uns ist was los, bei uns haben se nur gestern nen Banditos auf offener Straße angeschossen...
Allein oder nicht spielt momentan keine rolle ich hab immer angst
Aber machen kann man eh nichts wenn sie sich uns aussuchen können wir nur hoffen dass sie uns in ruhe lassen und in ruhe mitnehmen was sie wollen ohne doof zu werden
11.11.2013 19:57
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Allein oder nicht spielt momentan keine rolle ich hab immer angst
Aber machen kann man eh nichts wenn sie sich uns aussuchen können wir nur hoffen dass sie uns in ruhe lassen und in ruhe mitnehmen was sie wollen ohne doof zu werden
Und wenn du dein Hundi zum Wachhund erziehst, ne Spaß! Die Angst kann dir keiner nehmen, hätte ich auch, aber da kannst dich nicht durch Beeinträchtigen lassen! Versuche zu leben wie bisher und Alarmanlage habt ihr oder?
11.11.2013 19:59
hi mamis freut mich das es euch allen gut geht
@Antrag wir haben spontan ohne antrag geheiratet wir haben uns verlobt und darauf das ja dann geheiratet
@Termin wünsche euch die morgen Termin haben viel spaß und hoffe auf positive berichte
@me mir geht's soweit prima und dem kleinen Zwerg im bauch auch ,lässt mich abends nicht einschlafen
lieben gruß euch allen
@Antrag wir haben spontan ohne antrag geheiratet wir haben uns verlobt und darauf das ja dann geheiratet
@Termin wünsche euch die morgen Termin haben viel spaß und hoffe auf positive berichte
@me mir geht's soweit prima und dem kleinen Zwerg im bauch auch ,lässt mich abends nicht einschlafen
lieben gruß euch allen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt