♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
10.11.2013 12:38
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Schatz2009:
mädels das hört sich echt nicht gut an. grade das mit dem rauchen. also ich würde mein kind nicht wo hin geben wenn ich weis das da geraucht wird. da mein cousing deswegen schon probleme hat weil sein vater damals auch in der wohnung geraucht hat.
also ich verstehe euch.
bin ich froh das das thema rauchen nicht so doll ist bei mir. obwohl der vater meiner klein raucht aber nicht in der wohnung.
christian raucht auch, ich habe vor der ss auch geraucht. er raucht sogar in nem sep. zimmer (fenster dauergeöffnet, duftspray, blablubb). ab nächster woche nicht mehr, dann wird alles konsequent gelüftet.
Hört er denn auf zu Rauchen?! Er riecht ja dann auch immer danach und Baby bekommst das ja auch mit! Und in Wohnung Rauchen egal wie oft lüften und duftspray geht gar nicht! Hoffe du kannst es ihm mal abgewöhnen...
Auch wenn er woanders raucht, bekommt das BAby die Dämpfe ab.
Mein Vater hat auch geraucht. Immer draussen. Bis ich acht war und bei mir ne Vorstufe von Asthma festgestellt wurde.
Er hat aufgehört... und ich keine Probleme mehr.
10.11.2013 12:45
Zitat von mona84:
Familie und Hilfe: haben wir keine und das ist manchmal hammerhart. Wenn ich nur eine Kleinigkeit einkaufen muss, muss ich alle einpacken. Wenn einer zum Zahnarzt muss, müssen alle mit. Wenn es mir nicht gut geht, dann muss ich trotzdem alles alleine machen. Ich werde einen Kaiserschnitt haben und muss damit rechnen, dass ich alles alleine stemmen muss, wenn ich vom KH nach Hause komme. Keiner, der mir die Wäsche abnimmt, oder mal die anderen Kinder (oder mit denen Hausübung macht, oder sie zum Training oder Musikschule bringt), oder was zum Essen macht. Wir sind selbstständig - mein Mann kann nicht in Urlaub gehen.
Ok, jetzt bekomm ich selber Angst.
Ich schaff das schon, aber in solchen Momenten wünsche ich mir etwas mehr Familie. Meine Mama wäre noch jung (50), interessiert sich aber nicht die Bohne für uns Kinder, oder ihre Enkel. Ich hab sie das letzte mal im Mai gesehen. Wohnt aber 15 Minuten weg. Georgs Mama geht schon auf die 80 zu und ist *räusper* eine Hexe. Die will ich nicht im Haus haben und sie ist auch mit den Kindern garstig.
Rauchen: mein Mann raucht, aber nur draußen! Im Haus ist absolutes Rauchverbot!
Schade, wenn man sich als Mama nicht für seine Kinder und Enkel interessiert
10.11.2013 12:47
Zitat von Schatz2009:
guten morgen mädels
ich hoffe es geht euch allen gut.
mir geht es nicht so gut. habe wieder starke rückenschmerzen so das ich heute nacht nicht schlafen konnte. echt doof
und ich weis nicht was ich machen soll. hätte am liebsten eine schmerz tablette genommen.
Hört sich nach Wehen an.
Sind die Schmerzen im unteren Rücken? Wenns zu doll wird, lass mal ein CTG schreiben.
10.11.2013 12:49
Zitat von mona84:
Guten Morgen!
Schön, dass es euch halbwegs gut geht.
Ich hatte die ganze Nacht über immer Vorwehen, aber nur diese "Bauch--wird-hart" und etwas Ziehen. War jetzt in der Wanne, weil ich es bis dahin alle 7 Minuten hatte. Nun ist Ruhe. Mein Sohn feiert heute seinen Kindergeburtstag (er hat am Dienstag, wird 9, die Feier vorverlegen erschien mir sicherer gg). Das heißt, ich fahre mit 4 Kindern ins Kino und mein Mann legt bei unserem zweiten Auto 6 auf. DH wir machen zuerst mit den 10 Jungs eine Kinobesichtigung (hinter die Kulissen), dann Kuchen futtern und dann KIno. Vielleicht nachher noch Mäcci, das entscheiden wir spontan. Ich denke, wenn ich abends zu Hause ins Bett falle, bin ich froh. Hoffentlich wird es ein schöner Tag.
Na dann hats ja doch noch geklappt mit dem Geburtstag
10.11.2013 12:51
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
guten morgen mädels
mir geht es nicht so gut. habe wieder starke rückenschmerzen so das ich heute nacht nicht schlafen konnte. echt doof
und ich weis nicht was ich machen soll. hätte am liebsten eine schmerz tablette genommen.
Hört sich nach Wehen an.
Sind die Schmerzen im unteren Rücken? Wenns zu doll wird, lass mal ein CTG schreiben.
ja es ist im unteren rücken ich versuche es noch bis mittwoch auszuhalten. weil meine hebi den kommt
10.11.2013 12:54
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
guten morgen mädels
Hört sich nach Wehen an.
ja es ist im unteren rücken ich versuche es noch bis mittwoch auszuhalten. weil meine hebi den kommt
Beobachte das weiter. Wehen können auch im unteren Rücken sein, muss nicht zwangsläufig der Bauch sein.
10.11.2013 12:56
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Luni:
Zitat von Schatz2009:
guten morgen mädels
Hört sich nach Wehen an.
Beobachte das weiter. Wehen können auch im unteren Rücken sein, muss nicht zwangsläufig der Bauch sein.
ok werde ich machen und wenn es heute nacht wieder so ist denn werde ich morgen meine hebi anrufen
10.11.2013 17:26
Huhu Mädels,
Sind zurück vom gvk! Gestern ist ja ausgefallen, hatten heute 5 Stunden 4 Pärchen alle ü30! Waren mit 32/34 das jüngst paar alle so 34-38 die älteste! Kam man sich nicht so alt vor als wenn da 25 jährige sitzen!!
Haben viel über Geburt gesprochen!
Haben 2 nachholtermine di 18-21 Uhr und Freitag Abend noch mal ohne Männer 2 Stunden!
Sind zurück vom gvk! Gestern ist ja ausgefallen, hatten heute 5 Stunden 4 Pärchen alle ü30! Waren mit 32/34 das jüngst paar alle so 34-38 die älteste! Kam man sich nicht so alt vor als wenn da 25 jährige sitzen!!
Haben 2 nachholtermine di 18-21 Uhr und Freitag Abend noch mal ohne Männer 2 Stunden!
10.11.2013 17:51
Schmerzen im Rücken: können Senkwehen sein, oder Vorwehen, oder eben schon Anzeichen, dass es bald los geht. Gehen sie nicht weg - ab zur Hebi.
GVK jaaaa das ist schön, wenn da auch etwas "reifere" Paare sind. Man fühlt sich sonst echt wie ein Grufti gg
Ich bin zurück vom Kindergeburtstag und es war eine gute Sache, ihn nicht zu Hause zu machen. 10 Kinder können ganz schön werken. Nun Fahr ich noch zur Hebi zur Akupunktur. Ich hasse es, aber ich denke, es hilft.
GVK jaaaa das ist schön, wenn da auch etwas "reifere" Paare sind. Man fühlt sich sonst echt wie ein Grufti gg
Ich bin zurück vom Kindergeburtstag und es war eine gute Sache, ihn nicht zu Hause zu machen. 10 Kinder können ganz schön werken. Nun Fahr ich noch zur Hebi zur Akupunktur. Ich hasse es, aber ich denke, es hilft.
10.11.2013 18:03
mona ja ich denke das es eher senkwehen sind und die kleine weiter runterrutscht. werde es aber auch am mittwoch bei meiner hebi sagen.
10.11.2013 19:08
Zitat von Luni:
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Schatz2009:
mädels das hört sich echt nicht gut an. grade das mit dem rauchen. also ich würde mein kind nicht wo hin geben wenn ich weis das da geraucht wird. da mein cousing deswegen schon probleme hat weil sein vater damals auch in der wohnung geraucht hat.
also ich verstehe euch.
bin ich froh das das thema rauchen nicht so doll ist bei mir. obwohl der vater meiner klein raucht aber nicht in der wohnung.
christian raucht auch, ich habe vor der ss auch geraucht. er raucht sogar in nem sep. zimmer (fenster dauergeöffnet, duftspray, blablubb). ab nächster woche nicht mehr, dann wird alles konsequent gelüftet.
Hört er denn auf zu Rauchen?! Er riecht ja dann auch immer danach und Baby bekommst das ja auch mit! Und in Wohnung Rauchen egal wie oft lüften und duftspray geht gar nicht! Hoffe du kannst es ihm mal abgewöhnen...
Auch wenn er woanders raucht, bekommt das BAby die Dämpfe ab.
Mein Vater hat auch geraucht. Immer draussen. Bis ich acht war und bei mir ne Vorstufe von Asthma festgestellt wurde.
Er hat aufgehört... und ich keine Probleme mehr.
weiß nicht wie oft ich jetzt schon erwähnt habe, dass ab morgen nicht mehr im haus geraucht wird...
ich bin nicht prasslig und weiß, dass sich rauch auch wege sucht. ich achte auf die gesundheit meines kindes und damit ist für mich die sache jetzt gegessen.
10.11.2013 19:16
Zitat von julemaus:
Huhu Mädels,
Das hört sich ja toll an.
10.11.2013 19:17
So FA am freitag war ganz ok. ctg war in ordnung.
Baby wiegt wohl 2500g und ist rund 48cm.
Nach 20minuten vergeblicher suche hat sie es aufgegeben.
Musste mich nach links nach rechts und wieder auf den rücken drehen sie hat den bauch gerüttelt aber nix zu machen das baby hat sich nicht ein cm bewegt.
Sie konnte einfach nix erkennen was es wird ewig war ein körperteil im weg.
nächster termin 21.11um 9 bei der hebi und am 6.12 um 10.00 ist nochmal ultraschall.
werden uns jetzt noch ein jungenname überlegen madchenname haben wir schon sobald beide fest stehen gebe ich sie für die liste durch.
@rauchen mein mann hat extra für uns dieses jahr nach seinem geb aufgehört zu rauchen. und wenn jemand zu besuch ist der raucht der muss dann raus.
sonst alle mit wehen und schmerzen schont euch sonst kommt bald kein baby mehr im dezember
Baby wiegt wohl 2500g und ist rund 48cm.
Nach 20minuten vergeblicher suche hat sie es aufgegeben.
Musste mich nach links nach rechts und wieder auf den rücken drehen sie hat den bauch gerüttelt aber nix zu machen das baby hat sich nicht ein cm bewegt.
Sie konnte einfach nix erkennen was es wird ewig war ein körperteil im weg.
nächster termin 21.11um 9 bei der hebi und am 6.12 um 10.00 ist nochmal ultraschall.
werden uns jetzt noch ein jungenname überlegen madchenname haben wir schon sobald beide fest stehen gebe ich sie für die liste durch.
@rauchen mein mann hat extra für uns dieses jahr nach seinem geb aufgehört zu rauchen. und wenn jemand zu besuch ist der raucht der muss dann raus.
sonst alle mit wehen und schmerzen schont euch sonst kommt bald kein baby mehr im dezember
10.11.2013 19:17
Zitat von mona84:
Schmerzen im Rücken: können Senkwehen sein, oder Vorwehen, oder eben schon Anzeichen, dass es bald los geht. Gehen sie nicht weg - ab zur Hebi.
Dann habe ich ja schon ewig Senkwehen oder Vorwehen.
Men Bauch ist aber immer noch sehr weit oben.
*
Hauptsache ihr hattet einen tollen Tag.
Viel Spaß bei der Akupunktur.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt