♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
08.11.2013 13:06
So wieder da vom FA, hab zwar Wehen (heute bis 60 ausgeschlagen)
aber sie bewirken noch nicht wirklich viel. GMH hat sich "nur" von
4,7cm auf 3cm verkürzt.
MuMu ist aber gleich geblieben...
Dienstag will sie dann nochmal Leberwerte usw checken wegen meiner Kotzerei
und so. Labor war nur heute schon weg (und es würd sonst bis Montag da
rumliegen, also dann gleich Dienstag)
4,7cm auf 3cm verkürzt.
08.11.2013 13:25
Zitat von Plapperfrosch:
Du könntest dir Zwiebelsaft aufsetzen.
Eine Zwiebel ganz klein schneiden und ordentlich Zucker drauf und an einen warmen Ort stellen, bis sie Saft produziert. Davon dann immer mal ein Löffelchen nehmen. Klingt ekelig, ist auch nicht das leckerste Zeug der Welt, aber es hilft und ist rein natürlich. Gute Besserung.
unterschreib ich mal so, hilft bei uns/ mir auch am besten
08.11.2013 14:16
Engelchen gemein, diese Wehen, die für nicht viel sind. Mein GBH ist ja schon lange verstrichen und Wehen hatte ich tolle bis 80 alle 3 Minuten. Aber für nichts.
08.11.2013 14:16
Zitat von Kamika:
Zitat von Plapperfrosch:
Du könntest dir Zwiebelsaft aufsetzen.
Eine Zwiebel ganz klein schneiden und ordentlich Zucker drauf und an einen warmen Ort stellen, bis sie Saft produziert. Davon dann immer mal ein Löffelchen nehmen. Klingt ekelig, ist auch nicht das leckerste Zeug der Welt, aber es hilft und ist rein natürlich. Gute Besserung.
unterschreib ich mal so, hilft bei uns/ mir auch am besten
Auch ein Geheimtipp bei Husten. Für Kinder auch.
08.11.2013 14:23
Huhu Mädels
Hoffe euch geht es gut
Geh nachher zum ss Yoga bin ja mal gespannt was da raus kommt
Hoffe euch geht es gut
Geh nachher zum ss Yoga bin ja mal gespannt was da raus kommt
08.11.2013 14:26
halsweh: heiße zitrone alternativ heißer granatapfel
engelchen, meiner is auch nur noch so kurz...
engelchen, meiner is auch nur noch so kurz...
08.11.2013 14:26
Zitat von Engelchen1711:
4,7cm auf 3cm verkürzt.
Ich hab das auch iwie mit der kotzerei,seit neustem. Wenn ich iwie zuviel mache oder ähnliches übergebe ich mich direkt.Total seltsam und ohne grund..
08.11.2013 14:27
Hallo
Zu meinem Termin er war super.
Alles zeitgerecht entwickelt. wie schon am anfang der ss manche sachen sind ein wenig weiter und könnte passieren das er ne Woche früher kommt.Liegt nun endlich komplett in SL und nicht mehr schräg !
Aufdem ctg waren kleine wehen zusehen,soll mich schonen und nicht mehr soviel machen. Unser Krümel wiegt 2900g & ist 49cm groß
War schön den kleinen Krümel zusehen *____*
Zu meinem Termin er war super.
Alles zeitgerecht entwickelt. wie schon am anfang der ss manche sachen sind ein wenig weiter und könnte passieren das er ne Woche früher kommt.Liegt nun endlich komplett in SL und nicht mehr schräg !
Aufdem ctg waren kleine wehen zusehen,soll mich schonen und nicht mehr soviel machen. Unser Krümel wiegt 2900g & ist 49cm groß
War schön den kleinen Krümel zusehen *____*
08.11.2013 14:41
Zitat von Punnika:
Zitat von Engelchen1711:
4,7cm auf 3cm verkürzt.
Ich hab das auch iwie mit der kotzerei,seit neustem. Wenn ich iwie zuviel mache oder ähnliches übergebe ich mich direkt.Total seltsam und ohne grund..
hab heute fast meiner schwiegermutter in die kücke gekotzt aber der auslöser war ne möhre, die ich vorher verspeist habe
08.11.2013 14:53
Wir sind hier voll die invalidengruppe
Jeder hat irgendwas anderes ... Ich hab immer noch nicht wirklich irgendwelche beschwerden, allerdings das gefühl ich hab nen hasen im bauch der ab und an mal mit den hinterfüßen ausschlägt
Aber ansonsten? Keine wehen, nen großen GBH, keine senkwehen gaaaarnichts (toi toi toi)
Hat schon jemand von euch wassereinlagerungen??
Jeder hat irgendwas anderes ... Ich hab immer noch nicht wirklich irgendwelche beschwerden, allerdings das gefühl ich hab nen hasen im bauch der ab und an mal mit den hinterfüßen ausschlägt
Aber ansonsten? Keine wehen, nen großen GBH, keine senkwehen gaaaarnichts (toi toi toi)
08.11.2013 15:09
Zitat von Honey1986:
ich hab glaube bisschen wasser...ich federe nach wenn ich mich setze
nein, ich weiß nicht aber ich denke in den fingern, weil ich frühs probleme mit den gelenken habe.
08.11.2013 16:03
Ich hab wassereinlagerungen aber schon fast die ganze ss. Dann drucken die Hormone den kapaltunnel zu
So Mädels heute in einer Woche lass ich meinen Bauch von einer Freundin in Szene setzen
So Mädels heute in einer Woche lass ich meinen Bauch von einer Freundin in Szene setzen
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
ich hab glaube bisschen wasser...ich federe nach wenn ich mich setze
nein, ich weiß nicht aber ich denke in den fingern, weil ich frühs probleme mit den gelenken habe.
08.11.2013 17:37
Danke euch für die Tipps. Zwiebelsud habe ich heute morgen schon gemacht, den hab ich als Kind schon bekommen. Meine Kleine hat den heute auch das erste mal bekommen von der hab ich nämlich die Erkältung bekommen.
Kamillentee, heiße Zitrone mit frischer Zitrone und warme Milch mit Honig trinke ich den ganzen Tag und inhalliere. Ah meno das kann ich gerade gar nicht gebrauchen, morgen ist der 25. Geburtstag meiner Schwester und Sonntag großer Laternenumzug im Zoo.
Allen anderen Wünsche ich auch gute besserung
Kamillentee, heiße Zitrone mit frischer Zitrone und warme Milch mit Honig trinke ich den ganzen Tag und inhalliere. Ah meno das kann ich gerade gar nicht gebrauchen, morgen ist der 25. Geburtstag meiner Schwester und Sonntag großer Laternenumzug im Zoo.
08.11.2013 17:41
Zitat von Alicia23:
Danke euch für die Tipps. Zwiebelsud habe ich heute morgen schon gemacht, den hab ich als Kind schon bekommen. Meine Kleine hat den heute auch das erste mal bekommen von der hab ich nämlich die Erkältung bekommen.
vielleicht so kamillenwickel am hals?! geh zeitig ins bett und schwitz mal anständig
08.11.2013 18:07
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Alicia23:
vielleicht so kamillenwickel am hals?! geh zeitig ins bett und schwitz mal anständig
mein mann hat mir heute quark gekauft mache mir gleich ein quarkwickel um den hals. Schwitzen tu ich fast den ganzen tag schon
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt