♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
07.11.2013 22:05
Zitat von Kala87:ich hoffs, aber denke mal
Zitat von Engelchen1711:
Danke Kala.... theoretisch ist nur US, vermute aber mal das sie auch nachm
MuMu gucken wird wenn ich ihr sage das ich dauernd Wehen hab.
Na hoffentlich, dann weißte wenigstens ob sich da was tut und die Wehen nicht "umsonst" sind.
07.11.2013 22:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Kala87:ich hoffs, aber denke mal
Zitat von Engelchen1711:
Danke Kala.... theoretisch ist nur US, vermute aber mal das sie auch nachm
MuMu gucken wird wenn ich ihr sage das ich dauernd Wehen hab.
Na hoffentlich, dann weißte wenigstens ob sich da was tut und die Wehen nicht "umsonst" sind.
Berichte dann, wenn du Zeit hast. Bei dir ist es ja sehr spannend.
07.11.2013 22:16
mach ich wenn Danilo Mittagschlaf macht, er kommt morgen ja das 1. mal
mit, hinterher fahren wir direkt einkaufen (wenn Schwiegis nichts brauchen,
muss morgen früh mal fragen) und gehen noch kurz für Zwergchen 2 DVDs
kaufen (Disney gibts ja immer nicht ewig).
mit, hinterher fahren wir direkt einkaufen (wenn Schwiegis nichts brauchen,
muss morgen früh mal fragen) und gehen noch kurz für Zwergchen 2 DVDs
kaufen (Disney gibts ja immer nicht ewig).
07.11.2013 23:25
So bin wieder da waren im Schwimmbad, war das entspannend
Thema Geburt : tja Mädels täte sagen : raus kommen sie alle
Thema Geburt : tja Mädels täte sagen : raus kommen sie alle
08.11.2013 07:07
Mädels was kann ich gegen starke halsschmerzen nehmen? ich hab es die ganze Nacht und kann kaum schlafen :'( her mit den tipps
08.11.2013 07:13
Zitat von Alicia23:
Mädels was kann ich gegen starke halsschmerzen nehmen? ich hab es die ganze Nacht und kann kaum schlafen :'( her mit den tipps
Hm ich weiß gerade nichts. Hatte noch nie halsschmerzen während der Schwangerschaft.
08.11.2013 07:17
uote=Alicia23]
[/quote]
Bei mir helfen Eucalyptus-Menthol Bonbons.
Gute Besserung.
[/quote]
Bei mir helfen Eucalyptus-Menthol Bonbons.
Gute Besserung.
08.11.2013 07:24
Du könntest dir Zwiebelsaft aufsetzen.
Eine Zwiebel ganz klein schneiden und ordentlich Zucker drauf und an einen warmen Ort stellen, bis sie Saft produziert. Davon dann immer mal ein Löffelchen nehmen. Klingt ekelig, ist auch nicht das leckerste Zeug der Welt, aber es hilft und ist rein natürlich. Gute Besserung.
Eine Zwiebel ganz klein schneiden und ordentlich Zucker drauf und an einen warmen Ort stellen, bis sie Saft produziert. Davon dann immer mal ein Löffelchen nehmen. Klingt ekelig, ist auch nicht das leckerste Zeug der Welt, aber es hilft und ist rein natürlich. Gute Besserung.
08.11.2013 08:51
Zitat von Kala87:
Zitat von Alicia23:
Hm ich weiß gerade nichts. Hatte noch nie halsschmerzen während der Schwangerschaft.
Nicht viel. Hatte ich auch vor kurzem, fast ne Woche lang.
Viel Salbeibonbons lutschen, Salbeitee trinken (so lange das Baby noch nicht da ist, dann ists Mist weils abstillt), und du kannst dir selber Hustensaft aus schwarzem Rettich machen (Rettich aushölen, 1 cm Rand stehen lassen, mit Kandiszucker auffüllen, unten mehrmals mit dem Messer anstechen und warten, dass der Saft unten rausläuft)
08.11.2013 08:53
Zitat von Alicia23:
heiße zitrone mit honig, oder minzöl inhalieren, oder salbeibonbons tuns auch
08.11.2013 11:34
Oh Mann, musste gerade meinen Großen von der Schule holen - Magen-Darm. Hoffentlich nicht ansteckend, kann ich gerade gar nicht brauchen. Und dabei haben wir noch so viel aufm Plan. Sonntag seine Kindergeburtstagsparty, Dienstag hat er Geburtstag, am Wochenende ein großes Turnier und Sonntag Check-in.
08.11.2013 12:02
komme grade aus dem kh wo ich mich angemeldet habe.
ich worde gefragt wegen meiner ss und sie hat us gemacht.
die arztin hat die kleine ausgemessen um ihr gewicht ausrechnern zu lassen vom gerät. sie wiegt jetzt 2400 gramm. und haare konnte man sehen
ich worde gefragt wegen meiner ss und sie hat us gemacht.
die arztin hat die kleine ausgemessen um ihr gewicht ausrechnern zu lassen vom gerät. sie wiegt jetzt 2400 gramm. und haare konnte man sehen
08.11.2013 12:07
Hey Mädels,
da bin ich 2 Tage mal nicht da und über 300 Beiträge!! Ihr spinnt ja
Also wegen dem Halsweh, da gibt es was aus der Apo für schwangere, nur ich habe den Namen vergessen
@ Josy: wir wollen wissen was es wird
da bin ich 2 Tage mal nicht da und über 300 Beiträge!! Ihr spinnt ja
Also wegen dem Halsweh, da gibt es was aus der Apo für schwangere, nur ich habe den Namen vergessen
@ Josy: wir wollen wissen was es wird
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt