♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
31.10.2013 08:19
Guten Morgen,
Baby hat mich heute nicht schlafen lassen, war irgendwie die ganze Nacht wach, als wenn sie unten im sekundentakt geboxt hat und oben unterm Bauchnabel erhebt sich immer alles...glaube da liegt der Po?!
Kommt immer ne riesen Beule links rechts...langsam schnürrt es mir ab und dann die Luft ab wenn sie so weit raus kommt....
Hätte nie gedacht dass da so riesen Beulen sein können, mein armer Bauch...vor allem, was macht sie da???
Habt ihr das auch so extrem...???
Wenn ich mich auf die Seite lege, bufft sie so lange bis ich mich wieder auf den Rücken lege...dann geht es...aber will schlafen;-(
Baby hat mich heute nicht schlafen lassen, war irgendwie die ganze Nacht wach, als wenn sie unten im sekundentakt geboxt hat und oben unterm Bauchnabel erhebt sich immer alles...glaube da liegt der Po?!
Kommt immer ne riesen Beule links rechts...langsam schnürrt es mir ab und dann die Luft ab wenn sie so weit raus kommt....
Hätte nie gedacht dass da so riesen Beulen sein können, mein armer Bauch...vor allem, was macht sie da???
Wenn ich mich auf die Seite lege, bufft sie so lange bis ich mich wieder auf den Rücken lege...dann geht es...aber will schlafen;-(
31.10.2013 09:08
Zitat von julemaus:
Guten Morgen,
meine macht auch immer beulen und schlafen konnte ich auch nicht richtig da sie wach war
31.10.2013 09:15
Zitat von julemaus:
Guten Morgen,
Hatte das heute die 2. nacht so heftig. Gestern abend sogar so arg dass mir die tränen in die augen geschossen sind. Männe hat dann die hand drauf gelegt und war richtig geschockt was in mir los ist. Hab ein paar mal nen schrei gelassen gestern abend ... Da der kleine auch irgendwas getroffen hat als er geboxt hat.
Ich hoffe das bleibt jetzt nicht bis zum ende so
Auf dem rücken bekomm ich kaum luft, muss immer auf die seite liegen.
31.10.2013 09:28
honey du arme so schlimm habe ich das nicht. aber hatte gestern beim laufen schmerzen im bauch hoffe denn mal das er das nicht noch mal macht
31.10.2013 09:32
Zitat von Schatz2009:
honey du arme so schlimm habe ich das nicht. aber hatte gestern beim laufen schmerzen im bauch hoffe denn mal das er das nicht noch mal macht
Hab das auch wie gesagt erst zwei tage .. Hab ja große hoffnung dass sich der kleine mann einfach nur dreht dafür würde ich die schmerzen dann in kauf nehmen. Aber aus spass einfach mal der mama aua zu machen find ich jetzt nicht sooooo toll
31.10.2013 09:40
Zitat von Honey1986:
Zitat von Schatz2009:
Hab das auch wie gesagt erst zwei tage .. Hab ja große hoffnung dass sich der kleine mann einfach nur dreht dafür würde ich die schmerzen dann in kauf nehmen. Aber aus spass einfach mal der mama aua zu machen find ich jetzt nicht sooooo toll
Oh je du arme
Mein Freund hat aber gestern abend auch ganz große Augen bekommen, als er die Erhebung unter meinem Bauchnabel gesehen hat...
Er hat ihr gesagt, sie soll die Mama nicht ärgern, hat aber nix gebracht...Meine liegt jetzt mit dem Kopf nach unten, wenn die meinen Bauch so hoch tritt, bekomme ich auch mal keine Luft und erschrecke mich voll und mit irgendwas ist sie rechts unten in meiner Leiste...kann da richtig nen Knubbel fühlen, wohl das Patsche-Pfötchen womit sie immer boxt...
Habe ihr dann gestern eine Spieluhr auf den Bauch gelegt, Antwort war "Buff" weg damit...
31.10.2013 09:46
Spieluhr bekommt der kleine seit wochen täglich auf den bauch. Nimmt er aber meist als anreiz noch mehr zu boxen.
Vielleicht tanzt er ja auch versuch mir alles mögliche einzureden!
Mal sehen was der FA heute abend sagt ob er nun richtig liegt oder immer noch nicht. Bin gespannt.
Mal sehen was der FA heute abend sagt ob er nun richtig liegt oder immer noch nicht. Bin gespannt.
31.10.2013 09:50
Zitat von Honey1986:
Spieluhr bekommt der kleine seit wochen täglich auf den bauch. Nimmt er aber meist als anreiz noch mehr zu boxen.
Ja viel Glück, meine liegt zum schon brav mit dem Köpfchen nach unten...
aber sie will sich immer drehen klappt aber wohl nicht...
Merke immer ne halbe drehung, dann gehts wohl nicht weiter, dann versucht sie es mehrmals
Ganz schön eigensinnig unsere Zwerge...
31.10.2013 10:24
Bei mir sind die Bewegungen ruhiger geworden. Also sie meldet sich schon noch ordentlich, aber sie hat einfach nicht mehr soviel Platz. Nur hängt sie mit dem Popo immer noch in meinem Rippenbogen... Würde mich freuen, wenn der Bauch sich bald mal senkt... So doll, dass es mir gleich weh tut hab ichs GSD nicht.
*
Schlafen... kann ich eigentlich ganz gut, aber auf dem Rücken liegen ist bei mir auch nicht, da bekomm ich schlecht Luft. Und ich hab mittlerweile zwei Kopfkissen, da ich Sodbrennen hab...
*
Schlafen... kann ich eigentlich ganz gut, aber auf dem Rücken liegen ist bei mir auch nicht, da bekomm ich schlecht Luft. Und ich hab mittlerweile zwei Kopfkissen, da ich Sodbrennen hab...
31.10.2013 10:50
Zitat von Luni:
Bei mir sind die Bewegungen ruhiger geworden. Also sie meldet sich schon noch ordentlich, aber sie hat einfach nicht mehr soviel Platz. Nur hängt sie mit dem Popo immer noch in meinem Rippenbogen... Würde mich freuen, wenn der Bauch sich bald mal senkt... So doll, dass es mir gleich weh tut hab ichs GSD nicht.
*
Sodbrennen übel...habe ich immer jeden Tag Aber auch schon der Schwangerschaft...nen Tipp keine Kohlensäure nur stilles Wasser macht schon viel aus! Na ja den Rest Süßes, deftiges kann ich mir net verkneifen
Denke jeden Abend wenn ich es habe, morgen ißt du gesund....dann ist es weg und schwupp wieder die Schoki in der Hand...
31.10.2013 11:34
Zitat von julemaus:
Zitat von Luni:
*
Sodbrennen übel...habe ich immer jeden Tag Aber auch schon der Schwangerschaft...nen Tipp keine Kohlensäure nur stilles Wasser macht schon viel aus! Na ja den Rest Süßes, deftiges kann ich mir net verkneifen
Denke jeden Abend wenn ich es habe, morgen ißt du gesund....dann ist es weg und schwupp wieder die Schoki in der Hand...
geht mir auch so. ich kann nicht ohne schoki
31.10.2013 11:50
Ich hab schokivorrat bis zur geburt gekauft letzte woche hab auch direkt am ersten abend ne ganze tafel gegessen. Seit dem tag ess ich jeden tag nur ein twix (ok und schokikuchen, schokicroissant, schokimüsli .. Aber ich find das zählt nicht!!)
Ich fahr immer noch total auf apfel ab, da ich ja sonst keinerlei vitamintabletten oder so nehm tu ich auf die art dem keks gutes.
Sodbrennen hab ich zum glück noch immer nicht. Egal was und wieviel ich esse.
Soooo wir fahren nun zu subw*y mittagessen, ich bin zu faul zum kochen und männe braucht nahrung bevor er arbeiten geht, da häng ich mich grad mal dran
Ich fahr immer noch total auf apfel ab, da ich ja sonst keinerlei vitamintabletten oder so nehm tu ich auf die art dem keks gutes.
Sodbrennen hab ich zum glück noch immer nicht. Egal was und wieviel ich esse.
Soooo wir fahren nun zu subw*y mittagessen, ich bin zu faul zum kochen und männe braucht nahrung bevor er arbeiten geht, da häng ich mich grad mal dran
31.10.2013 11:52
Guten Morgen...
ich wollt mich nochmal kurz melden.
Nacht: also die war der Horror... Juckreiz, Sodbrennen, Terrorkrümel hat Terror gemacht und alle paar Minuten lauf gang zum Klo.
Hebamme: kommt um 14 Uhr zu mir, bin schon gespannt.
Facebook: hab ich mich abgemeldet...
ich geh erstmal kurz raus die Sonne genißen so lang sie hier noch ist.
wünsche euch einen schönen Donnerstag
Nacht: also die war der Horror... Juckreiz, Sodbrennen, Terrorkrümel hat Terror gemacht und alle paar Minuten lauf gang zum Klo.
31.10.2013 11:58
Zitat von Himbeer_2009:
Guten Morgen...
Oh je...
Sodbrennen, Juckreiz am Bauch habe ich ja auch aber wird besser! Sebamed super zu empfehlen!
31.10.2013 12:00
habe das Gefühl meine schläft nie nie nie! Sie bohrt schon wieder sämtliche Gliedmaßen in meinen kleinen zierlichen Körper...aua!!!!!!!!
Wird das noch schlimmer????
Wird das noch schlimmer????
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt