Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 19:24
Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Ach und Jule ... Wie erklärst du mir das, dass es hier plötzlich regnet und stürmt? Hast du etwa meine Sonne hier abgeholt? Ich finde das nicht nett von dir

Ups, ja Sorry brauchte sie mittags, waren ja beim verkaufsoffenem Sonntag... Falls es dich tröstet seit 2 Stunden regnet es auch wieder hier

Ja das ist der regen, den ich dir wieder zurück geschickt habe hier is es nämlich vorbei mit regen hihihi
27.10.2013 19:27
Zitat von Himbeer_2009:

grade gefunden für alle die mit Juckreiz kämpfen...

Ihre Schwangerschaft

Juckreiz. In dieser Woche liegt Ihre Gebärmutter ungefähr 10 cm über dem Nabel. Das Ausdehnen der Haut kann zu Juckreiz am Bauch führen, was völlig normal ist. Reiben Sie die Haut am Bauch mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Unterlassen Sie es nach Möglichkeit, die Haut zu kratzen - dadurch kann der Juckreiz nämlich noch verstärkt werden. Ihre Arme, Beine, Finger oder Zehen können auch anfangen, zu jucken.

Oh danke, ja juckt wir hulle... Habe da auch paar Pocken aber keine Pickel, Wasche mir den Bauch alle paar Stunden mit Sebamed seifenfrei!
Habe mich jetzt nur seit 2 Tagen nicht eingeölt mit bi-Oil hoffe reiße deswegen nicht
27.10.2013 19:32
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Ach und Jule ... Wie erklärst du mir das, dass es hier plötzlich regnet und stürmt? Hast du etwa meine Sonne hier abgeholt? Ich finde das nicht nett von dir

Ups, ja Sorry brauchte sie mittags, waren ja beim verkaufsoffenem Sonntag... Falls es dich tröstet seit 2 Stunden regnet es auch wieder hier

Ja das ist der regen, den ich dir wieder zurück geschickt habe hier is es nämlich vorbei mit regen hihihi
[/quote
Ach jetzt bin ich ja wieder schön zu Hause .... Und total vollgegessen, wollte so schön kochen aber waren doch länger weg und in der Stadt war so was wie Kirmes und entsprechende fressbuden, Schatz wollte Bratwurst, esse natürlich eine mit, Schatz wollte schokobanane ich dann auch und zum Schluss noch ne Portion frikos mit Bratkartoffeln...
Sehr gesund und ich wollte Hähnchenbrust mit Salat und Kartoffeln machen...
Himbeer_2009
1129 Beiträge
27.10.2013 19:56
Zitat von julemaus:

Zitat von Himbeer_2009:

grade gefunden für alle die mit Juckreiz kämpfen...

Ihre Schwangerschaft

Juckreiz. In dieser Woche liegt Ihre Gebärmutter ungefähr 10 cm über dem Nabel. Das Ausdehnen der Haut kann zu Juckreiz am Bauch führen, was völlig normal ist. Reiben Sie die Haut am Bauch mit einer Feuchtigkeitscreme ein. Unterlassen Sie es nach Möglichkeit, die Haut zu kratzen - dadurch kann der Juckreiz nämlich noch verstärkt werden. Ihre Arme, Beine, Finger oder Zehen können auch anfangen, zu jucken.

Oh danke, ja juckt wir hulle... Habe da auch paar Pocken aber keine Pickel, Wasche mir den Bauch alle paar Stunden mit Sebamed seifenfrei!
Habe mich jetzt nur seit 2 Tagen nicht eingeölt mit bi-Oil hoffe reiße deswegen nicht

ja diese Pocken habe ich ja auch und mit dem waschen kenne ich auch zu gut ich creme es danach noch manchmal ein aber waschen reicht auch schon

so ich werde gleich ins Bett huschen haben morgen viel vor... Gute Nacht und euch noch ein schönen Abend
Honey1986
2285 Beiträge
27.10.2013 20:11
Jule dieses vollfuttern kenne ich nur zu gut! Heute morgen habe ich 2 nutellabrote und 2 milchbrötchen verdrückt und zu mittag wahnsinnig viele spagetti bolo ...

Bis jetzt ist mir noch schlecht davon!

Zu abend gabs nur nen apfel und ne orange damit der kleine auch an seine vitamine kommt.

Aber schon morgen früh geht das große fressen von vorne los
27.10.2013 20:28
Melli ich wünsch euch alles alles Gute zu den 2 kleinen Zwergen
27.10.2013 20:33
Zitat von Kala87:

@ UnserBabyGlück und Engelchen1711, euch morgen viel Spaß.
danke, ist ja nur CTG
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 20:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

danke, ist ja nur CTG

Ja egal, trotzdem viel Spaß.
27.10.2013 21:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

danke, ist ja nur CTG

Bei mir ist morgen auch CTG dran & dann schaut meine Ärztin auch immer noch einmal auf die kleine !!!!!

Gute Nacht euch allen! Ich geh ins Bettchen. Bin hundemüde
27.10.2013 21:58
Zitat von Kala87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Kala87:

danke, ist ja nur CTG

der Spaß wird wieder heißen "ich hau ab und ärger Mama"
weil er wieder ständig den Alarm losgehen lassen wird
28.10.2013 11:00
@Eltern/Schwiegereltern:
Mit meinen Eltern versteh ich mich super unterstützen uns auch. Klamotten mussten sie keine für den kleinen kaufen weil ich von meinen was zu ihnen getan hab. Wenn der kleine 1 Jahr ist ist er dann auch 2 mal die Woche bei meiner Ma weil ich ja wieder Arbeiten geh

Seine Eltern werden den kleinen nicht einmal zu Gesicht bekommen. Wäre jetzt aber zu kompliziert zu schreiben.

Honey wir haben auch 3 Maxis aber nur weil ich einen von meiner Nachbarin bekommen hab der schon älter ist, einen haben wir von meinem Neffen der damas früh verstorben ist und dann hab ich mir von dem Gutschein den wir beim Kinderwagen kauf bekommen hab, noch einen neuen gekauft aber auch nur weil die anderen beiden nicht auf den Adapter vom KIWA passen.

@Jucken: Kratzen soll man auch vermeiden weil sonst die Haut noch stärker reissen kann!
28.10.2013 11:24
Huhu
Also mein Termin war Super! Der kleinen Maus geht es sehr gut und heute wurde ja auch das erste mal CTG gemacht & der sieht sehr gut aus

mona84
4760 Beiträge
28.10.2013 12:20
Sehr toll UnserBabyGlück
Ich hab am Do regulär FA und am Fr Kontrolle im Kh (CTG wegen dem letzten hässlichen CTG). Also wird der Kleine sicher nochmal ausgemessen, letzten Freitag hatte er ca 2500 Gramm.
Ansonsten bin ich ziemlich platt, Nase ist zu und Husten und ich weiß auch nicht, einfach k.o.. Gerade warte ich im Auto, dass die Jungs aus der Schule marschieren und am NM muss ich mit allen Dreien zum Zahnarzt, mal kontrollieren. Vielleicht werd ich dann wacher. Lag echt den halben Vormittag auf der Couch, was ich sonst nicht mach, weil da der Haushalt geschehen muss.
28.10.2013 14:27
Mein CTG war ok, aber hab Wehen drauf und sie bewirken auch was...
mona84
4760 Beiträge
28.10.2013 14:45
Zitat von Engelchen1711:

Mein CTG war ok, aber hab Wehen drauf und sie bewirken auch was...

Bildchen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt