♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
19.04.2013 09:02
hat ich versuch und ging ni.. ich versuchs nochmal.. danke dir
19.04.2013 09:07
glaub lag vorhin daran, das ich ein leerzeichen dazwischen gesetzt hatte
danke nochmal
danke nochmal
19.04.2013 21:34
Huhu Steffi.
Steffi ist meine beste Freundin und nun kugeln wir zusammen. Ich freue mich und hoffe das alles klappt.
Ja im anderen dez topic lese ich auch nicht alles durch das ist mir auch zu viel nachzulesen.
Freue mich hier auf eine kleinere runde wo man alles mitbekommt und nicht erstmal 2 std lesen muss bevor man beginnt selbst was zu schreiben.
Steffi ist meine beste Freundin und nun kugeln wir zusammen. Ich freue mich und hoffe das alles klappt.
Ja im anderen dez topic lese ich auch nicht alles durch das ist mir auch zu viel nachzulesen.
Freue mich hier auf eine kleinere runde wo man alles mitbekommt und nicht erstmal 2 std lesen muss bevor man beginnt selbst was zu schreiben.
19.04.2013 21:47
Zusammen kugeln stell ich mir auch toll vor
In unserem Umfeld sind nur sehr wenige die jetzt schon Kinder möchten,also sind wir quasi die ersten,obwohl alle schon Richtung 30 gehen!
Sooo,hatte gestern Morgen ja wieder Termin in der Klinik und der Arzt ist bei mir jetzt unten durch! HCG war auf über 1000 und weil er nix gesehen hat,fing er an mit Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft und wir sollten uns keine Hoffnung mehr machen Bin dann zu meiner normalen Gyn und Sie hat ein klitzekleines Pünktchen gesehen und mir die Angst wieder genommen Donnerstag ist der nächste Termin und ich kann es kaum erwarten
Wie ist das eigentlich bei euch mit Symptomen?
Sooo richtig Schwanger fühl ich mich nicht Es zieht immer mal wieder...teilweise auch sehr extrem,ansonsten sind die Brustwarzen sehr empfindlich und die Brust spannt leicht! Viel mehr aber nicht! Ich schlaf viel,aber ob das jetzt daran liegt...
Man hört so oft,dass es den Frauen sooo schlecht geht,gerade am Anfang,aber das find ich jetzt echt noch ok
In unserem Umfeld sind nur sehr wenige die jetzt schon Kinder möchten,also sind wir quasi die ersten,obwohl alle schon Richtung 30 gehen!
Sooo,hatte gestern Morgen ja wieder Termin in der Klinik und der Arzt ist bei mir jetzt unten durch! HCG war auf über 1000 und weil er nix gesehen hat,fing er an mit Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaft und wir sollten uns keine Hoffnung mehr machen Bin dann zu meiner normalen Gyn und Sie hat ein klitzekleines Pünktchen gesehen und mir die Angst wieder genommen Donnerstag ist der nächste Termin und ich kann es kaum erwarten
Sooo richtig Schwanger fühl ich mich nicht Es zieht immer mal wieder...teilweise auch sehr extrem,ansonsten sind die Brustwarzen sehr empfindlich und die Brust spannt leicht! Viel mehr aber nicht! Ich schlaf viel,aber ob das jetzt daran liegt...
Man hört so oft,dass es den Frauen sooo schlecht geht,gerade am Anfang,aber das find ich jetzt echt noch ok
19.04.2013 22:30
Zitat von Vinia:
Zusammen kugeln stell ich mir auch toll vor
ohweia, das ist ja hart sowas einfach zu hören. Ich drücke die daumen das er unrecht hatte und dein kleiner bauchzwerg schon wächst und gedeit
Ich habe seit einigen tagen ziehen im unterleib und etwas schwindel. genauso wie in meiner ersten ss. Ich hoffe es kommt keine Übelkeit hinzu
Nur noch 3 mal schlafen bis zu meinem FaTermin. Das zieht sich auch immer soooo lange hin. Bin auch schon total aufgeregt.
Soll ich ein Bildertheard eröffnen? oder wollen wir die Fotos hier mit in den Theard posten?
19.04.2013 22:31
Zitat von Nolli86:
glaub lag vorhin daran, das ich ein leerzeichen dazwischen gesetzt hatte
danke nochmal
Ja das leerzeichen muss man weglassen Nun hats ja geklappt
19.04.2013 22:33
Wisst ihr wann man sehen kann ob es nur eins wird oder evtl. zwillinge?
19.04.2013 22:40
Hättest gern zwillinge?würde mich darüber freuen und wäre nicht geschockt.
Nun zur frage, denke zeitig , so ab 6. woche rum,weis es aber nicht.ist eh von frau zu frau unterschiedlich, bei manchen sieht man in der 6. Woche schon was und bei anderen erst später.
Nun zur frage, denke zeitig , so ab 6. woche rum,weis es aber nicht.ist eh von frau zu frau unterschiedlich, bei manchen sieht man in der 6. Woche schon was und bei anderen erst später.
19.04.2013 22:43
Zitat von Nolli86:
Hättest gern zwillinge?würde mich darüber freuen und wäre nicht geschockt.
nene zwillinge bitte nicht. habe ja schon eine tochter. eins noch und das reicht uns auch ;
Naja wenns aber doch so sein sollte dann werd ich mich natürlich auch freuen
19.04.2013 22:46
Bei uns ist nachdem nächsten kind auch schluss.. hab auch eine tochter,sie weis noch nix von der schwangerschaft,will erstmal arztermin abwarten..
20.04.2013 08:22
Huhu
Zur zeit habe ich keine Anzeichen mehr - ich hatte 3-4 Tage extrem mit dem kreislauf zu tun aber das ist jetzt komplett weg
Sonst hab ich auch nichts... Denke das kommt so in der 7-8 ssw erst?
Hab mein nächsten Termin auch am 29.4.. Bin dann bei 6+0 nach meiner Rechnung und hab keine Ahnung was man dann schon sehen könnte...
Zum Thema Zwillinge: ich hab das Gefühl ich bekomm 2 Jungs
Achja zu gestern muss ich noch was Beichten: wir hatten von der Firma eine große Veranstaltung mit Gästen die wir betreuen... Wir waren Kart fahren - und ja ich hab mich in das Ding gesetzt!
Ich dachte so schlimm ist das ja wohl net... Bissel Gas geben und fahren und drauf achten dass man in keine Bande knallt... Lief auch soweit gut nur ist mir dann ein Kollege voll seitwärts rein Gefahren und als ich ausgestiegen bin hatte ich sofort bauchkrämpfe
Jetzt erfind mal nen Grund warum du nicht mehr fährst...
Naja zum Glück bin ich nicht mehr Gefahren denn als die Gäste mit uns im mix Gefahren sind ging das so krass zu, dass sogar einmal die Bahn kaputt gegangen ist!
So Dienstag noch mal das gleiche aber mit der ausrede: ich hab Angst klappt's ganz gut und ich muss nicht fahren
Bin grad mit meinem Freund und Eltern in Winterberg - langes Wochenende
Das Haus ist voll cool - mit blubberbadewanne und eigener Sauna xD
So Mädels, macht's gut
Zur zeit habe ich keine Anzeichen mehr - ich hatte 3-4 Tage extrem mit dem kreislauf zu tun aber das ist jetzt komplett weg
Hab mein nächsten Termin auch am 29.4.. Bin dann bei 6+0 nach meiner Rechnung und hab keine Ahnung was man dann schon sehen könnte...
Achja zu gestern muss ich noch was Beichten: wir hatten von der Firma eine große Veranstaltung mit Gästen die wir betreuen... Wir waren Kart fahren - und ja ich hab mich in das Ding gesetzt!
Ich dachte so schlimm ist das ja wohl net... Bissel Gas geben und fahren und drauf achten dass man in keine Bande knallt... Lief auch soweit gut nur ist mir dann ein Kollege voll seitwärts rein Gefahren und als ich ausgestiegen bin hatte ich sofort bauchkrämpfe
Naja zum Glück bin ich nicht mehr Gefahren denn als die Gäste mit uns im mix Gefahren sind ging das so krass zu, dass sogar einmal die Bahn kaputt gegangen ist!
So Dienstag noch mal das gleiche aber mit der ausrede: ich hab Angst klappt's ganz gut und ich muss nicht fahren
So Mädels, macht's gut
20.04.2013 10:29
ja hab anzeichen,bauchspannen,ziehen in den brüsten,leichte übelkeit,sodbrenn,kreislaufprobleme,leichtes ziehen im unterleib und lästige pickel im gesicht(werden aber zum glück immer weniger).
20.04.2013 10:35
Zitat von Schnuck2013:
Huhu
So Mädels, macht's gut
Oh da hätte ich auch angst nach dem aufprall. Beobachte das am besten.
Viel spaß ich hätte auch gerne so ein entspanntes Wochenende
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt