Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
17.04.2013 20:24
Zitat von Alica:

Oooh noch eine kleine Dezemberrunde? Darf ich mich denn anschließen?

herzlich willkommen bei uns
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 20:54
@ Nolli, ja ist echt blöd mit FG, aber ist nun mal passiert. Bin drüber weg und hoffe einfach, dass mit diesem kleinen alles gut ist.
*
Hi Alica
Alicia23
1255 Beiträge
17.04.2013 21:04
Huhu an die neuen
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 21:07
Was habt ihr denn heute schönes gemacht?
YuYaJu
2169 Beiträge
17.04.2013 21:09
Wir waren nach der kita auf dem spielplatz und enten füttern und ihr?
Alicia23
1255 Beiträge
17.04.2013 21:13
Wir waren heute Nacht bis 3 Im Kinderkrankenhaus meine Kleine hatte schmerzen im Mund. Dee konnten nichts finden und somit sind wir heute morgen beim Kinderarzt gewesen und nun ist sie erkältet.
Dann habe ich mit ihr erstmal 3 std mittags geschlafen. Und sonst haben wir heute nicht viel gemacht.

Wo kommt ihr denn alle her?
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 21:14
Zitat von Nolli86:

Wir waren nach der kita auf dem spielplatz und enten füttern und ihr?

Ich war heute mit meinen zwei Jungs bei einem treffen, von meinen Rückbildungskurs, die Mamas.
Mehr auch nicht, war anstrengend genug. Der große hatte auch bis 13 Uhr Schule und dann um 15 Uhr sind wir los zum treffen.
Daheim waren wir gegen 18 Uhr.
17.04.2013 21:15

Also mein ET wäre der 21.12. bis zum nächsten Termin muss ich noch eeeewig warten, der ist nämich erst am 29.04. und ich hab schon richtig Bange davor, dass das ürmchen nicht mehr da ist oder nicht da sitzt wo es hingehört....

Am 15.04. hatte ich schon den ersten FA Termin, man hat "nur" eine winzig miniminiminiminiminimni FH gesehen, aber für das Schwangerschaftsalter ja vollkommen normal

Wir haben heute nicht ganz soviel gemacht, am Vormittag waren wir recht fleißig, SPiellatz, Post EInkaufen, Bank etc. - den Nachmittag haben wir dann ruhig angehen lassen
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Alicia23:

Wir waren heute Nacht bis 3 Im Kinderkrankenhaus meine Kleine hatte schmerzen im Mund. Dee konnten nichts finden und somit sind wir heute morgen beim Kinderarzt gewesen und nun ist sie erkältet.
Dann habe ich mit ihr erstmal 3 std mittags geschlafen. Und sonst haben wir heute nicht viel gemacht.

Oh mist, gute Besserung an deine kleine.
*
Ich komme aus Bayern/Mittelfranken.
YuYaJu
2169 Beiträge
Wir sind aus dresden
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 21:17
Zitat von Alica:

Also mein ET wäre der 21.12. bis zum nächsten Termin muss ich noch eeeewig warten, der ist nämich erst am 29.04. und ich hab schon richtig Bange davor, dass das ürmchen nicht mehr da ist oder nicht da sitzt wo es hingehört....

Am 15.04. hatte ich schon den ersten FA Termin, man hat "nur" eine winzig miniminiminiminiminimni FH gesehen, aber für das Schwangerschaftsalter ja vollkommen normal

Wir haben heute nicht ganz soviel gemacht, am Vormittag waren wir recht fleißig, SPiellatz, Post EInkaufen, Bank etc. - den Nachmittag haben wir dann ruhig angehen lassen

Deine minininininininininimi Fruchhöhle wird beim nächsten Termin ein wundervolles Krümelchen enthalten
Du hast einen Tag vor mir, bin doch eh schon so hibbelig. Alle haben Termine nur ich nicht.
*
Da wart ihr aber viel unterwegs.
Alicia23
1255 Beiträge
17.04.2013 21:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Deine minininininininininimi Fruchhöhle wird beim nächsten Termin ein wundervolles Krümelchen enthalten
Du hast einen Tag vor mir, bin doch eh schon so hibbelig. Alle haben Termine nur ich nicht.
*
Da wart ihr aber viel unterwegs.

Genau immer positiv denken. Klar die Angst ist immer da aber man macht sich nur verrückt wenn man immer an das schlechte denkt.

Warum weißt du deinen Termin nicht?
Alicia23
1255 Beiträge
17.04.2013 21:24
Zitat von Kala87:

Zitat von Alicia23:

Oh mist, gute Besserung an deine kleine.
*
Ich komme aus Bayern/Mittelfranken.

Danke, ihr gehts auch sonst super außer das die Nase läuft. Sie ist immer schon so tapfer gewesen wenn sie was hatte. Das hat sie von ihrem Papa
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 21:30
@ Alicia23, ich weiß meinen Termin. Nur Alica hat am 29.4 und ich einen Tag später. Und alle anderen haben vor mir einen FA Termin. Das war damit gemeind. Habe ich es zu unverständlich hingeschrieben
*
Oh so eine tapfere Maus.
Alicia23
1255 Beiträge
17.04.2013 21:33
Zitat von Kala87:

@ Alicia23, ich weiß meinen Termin. Nur Alica hat am 29.4 und ich einen Tag später. Und alle anderen haben vor mir einen FA Termin. Das war damit gemeind. Habe ich es zu unverständlich hingeschrieben
*
Oh so eine tapfere Maus.

Jetzt hab ichs auch verstanden Sry

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt