♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.04.2013 15:23
Huhu da bin ich! Sry war ein Stress Tag! Lade euch auch gleich ein Foto hoch!
Nächster Termin ist Montag 6.5. um 9:30 Uhr Blutabnahme und US oder 13:00 Uhr US, je nachdem wie Zeit bei denen ist.
Heute sah man die Fruchthülle mit 6mm und wo der Embryo ist. Das Herzchen konnte man noch nicht blubbern sehen, deswegen muss ich Montag nochmal hin, damit ich nicht 4 Wochen warten muss!
Alles super in Ordnung, wie es sein soll!
Nächster Termin ist Montag 6.5. um 9:30 Uhr Blutabnahme und US oder 13:00 Uhr US, je nachdem wie Zeit bei denen ist.
Heute sah man die Fruchthülle mit 6mm und wo der Embryo ist. Das Herzchen konnte man noch nicht blubbern sehen, deswegen muss ich Montag nochmal hin, damit ich nicht 4 Wochen warten muss!
29.04.2013 15:31
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu da bin ich! Sry war ein Stress Tag! Lade euch auch gleich ein Foto hoch!
na endlich
hauptsache es ist alles in ordnung...
schön das alles ok ist...
29.04.2013 15:32
Ja Sry hihi, es war ein mega Stress tag sag ich euch! So nun mache ich das Foto und lad es hoch
29.04.2013 15:48
Zitat von Tiger-Lilli:
so sah es bei mir in der 5+4 ssw auch aus...
meine Ärztin hat das gerät so lange gedreht und gekrummt bis wir einen hauch herzschlag gesehen haben...aber muss auch am freitag wieder hin, ob da auch wirklich alles in ordnung ist...
29.04.2013 16:11
Ja meiner hat auch rumgesucht und gedreht und gewendet, aber war zu schwer. Montag sagt er, sehen wir es dann
Da wird bei dir alles in Ordnung sein! Dem Baby geht es gut
29.04.2013 16:29
Huhu,bin auch wieder daheim.. wie von mir erwartet,muss sich mein ES sich um 2wochen verschoben haben,erklärt wieso die tests ni eher angeschlagen hatten.also neuer vet so um den 22.12.13 rum,aber ärztin meinte auch wird wieder auf ein ks hinaus laufen.. herzchen hat fein geschlagen <3 ..
Nächster termin ist am 28.5.13 um 10.15uhr
Nächster termin ist am 28.5.13 um 10.15uhr
29.04.2013 16:30
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja meiner hat auch rumgesucht und gedreht und gewendet, aber war zu schwer. Montag sagt er, sehen wir es dann
bei mir konnte man auch noch nix sehen wir werden abwarten ich muss am 13. wieder hin.
Bei euch wird alles gut sein drücke euch die daumen wenn mann da schon was gesehen hat ist doch toll bei mir eben noch nicht leider
29.04.2013 16:57
Zitat von Tiger-Lilli:
Noch gar nichts? Auch keine Hülle ???
Doch ein Dottersack ist schön zu sehen aber darin noch nichts.
War am Fr beim Vertetungsarzt da bekam ich ein Bild mit da sah es aus wie eine Bohne nun ist es schon schön rund eigentlich ideale Umgebung für ein kleinen Wurm
29.04.2013 17:03
Achso gut du bist auch 6+4 da sieht man mehr
Ich gehe dann am 6.5 wieder und sehe dann bestimmt auch was * FREU
29.04.2013 17:16
Zitat von Tiger-Lilli:
aber bei dir sieht mann schon ein Pünktchen schnief.
Aber ok was nicht ist kann noch werden hoffe ich mal einfach Positive denken oder versuchen das erstmal auszublenden wenn es geht
29.04.2013 17:17
Zitat von Tiger-Lilli:
lieb von dir hoffe auch das alles gut ist
29.04.2013 17:19
Zitat von Nessja:
Zitat von Tiger-Lilli:
aber bei dir sieht mann schon ein Pünktchen schnief.
Aber ok was nicht ist kann noch werden hoffe ich mal einfach Positive denken oder versuchen das erstmal auszublenden wenn es geht
bei dir nichts.. naja punkt sah man schlecht noch klein...zeig mal dein bild
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt