♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.04.2013 08:18
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich wünsche allen die heute Fa-Termin haben, ganz viel Spaß und bringt tolle Bildchen mit.
*
@ Raus nehmen, ich habe ja schon mal geschrieben, wir nehmen nicht sofort welche raus, bloß weil sie sich ein paar Tage nicht melden. Klar haben auch welche stress oder andere Dinge zu tun.
*
Ansonsten, meine Nacht war richtig kacke. Milan ist ständig aufgewacht.
*
Wünsche euch trotzdem einen tollen start in die Woche.
Morgen ich bin gespannt was meine FA heute sagt und ob sie mir mehr sagen kann habe auch ein klein wenig angst das was nicht stimmt oder sich nichts entwickelt hat ( kann so was den eigendlich?)
Zur Nacht meine war ab 4 vorbei Ben hatte da Hunger und danach konnte ich nicht mehr richtig einschlafen und nun bin ich seit 6 auf.
War schon duschen, Wohnzimmer wieder hergerichtet Wäsche schon gewaschen.
Und nun schon mal anziehen bevor gleich Ben Hunger hat
Auch wenn es sich hart anhört, in den ersten 12 Wochen gilt das alles oder nichts prinzip.
Aber ich bin bei uns allen zuversichtlich, dass alles gut ist.
*
Oh sa warst du aber fleißig, ich habe noch garnichts gemacht, kann mich nicht aufraffen.
29.04.2013 08:22
Plapperfrosch: so schnell wird hier keiner von der liste genommen.. das mit dem überlesen kann natürlich immer mal vorkommen,auch wenns blöd ist..
mir ist schon seitdem ich wach bin schlecht und mich drehts weiterhin..
sonst wurde mir erst mittagsrum schlecht,bis nachmittags oder abends..
bin gespannt wann ich mich das erste mal übergebe,war schon paarmal kurz davor..
viel spass allen beim baby-tv,mein termin ist ja erst 15:30uhr..
mir ist schon seitdem ich wach bin schlecht und mich drehts weiterhin..
sonst wurde mir erst mittagsrum schlecht,bis nachmittags oder abends..
bin gespannt wann ich mich das erste mal übergebe,war schon paarmal kurz davor..
viel spass allen beim baby-tv,mein termin ist ja erst 15:30uhr..
29.04.2013 08:32
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich wünsche allen die heute Fa-Termin haben, ganz viel Spaß und bringt tolle Bildchen mit.
*
@ Raus nehmen, ich habe ja schon mal geschrieben, wir nehmen nicht sofort welche raus, bloß weil sie sich ein paar Tage nicht melden. Klar haben auch welche stress oder andere Dinge zu tun.
*
*
Morgen ich bin gespannt was meine FA heute sagt und ob sie mir mehr sagen kann habe auch ein klein wenig angst das was nicht stimmt oder sich nichts entwickelt hat ( kann so was den eigendlich?)
Zur Nacht meine war ab 4 vorbei Ben hatte da Hunger und danach konnte ich nicht mehr richtig einschlafen und nun bin ich seit 6 auf.
Auch wenn es sich hart anhört, in den ersten 12 Wochen gilt das alles oder nichts prinzip.
*
Oh sa warst du aber fleißig, ich habe noch garnichts gemacht, kann mich nicht aufraffen.
Ich weiß und von daher habe ich etwas angst das ich mich recht gefreut habe un dann enttäuscht werde aber was solls komme ja nicht darum herrum wenn es so ist ist es so also werde ich mir mal keine weiteren gedanken machen
29.04.2013 08:37
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
*
Ich weiß und von daher habe ich etwas angst das ich mich recht gefreut habe un dann enttäuscht werde aber was solls komme ja nicht darum herrum wenn es so ist ist es so also werde ich mir mal keine weiteren gedanken machen
Ich kann dich da voll verstehen.
Denn wenn es doch nun anders kommen sollte, kann man nichts dran ändern. So sage ich es mir immer. Dadurch, dass ich schon eine FG hatte, bin ich da ein wenig zurückhaltender.
Klar wünsche ich mir, dass alles gut ist und sich das kleine ganz toll Entwickelt hat, aber falls es nicht so ist, dann ist es so.
Dann war das kleine krank etc.
*
Aber immer positiv denken. Es wird bestimmt alles gut sein und im Dezember werden wir unsere kleinen Schätze im Arm halten.
29.04.2013 08:50
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
...
*
Denn wenn es doch nun anders kommen sollte, kann man nichts dran ändern. So sage ich es mir immer. Dadurch, dass ich schon eine FG hatte, bin ich da ein wenig zurückhaltender.
Klar wünsche ich mir, dass alles gut ist und sich das kleine ganz toll Entwickelt hat, aber falls es nicht so ist, dann ist es so.
*
Aber immer positiv denken. Es wird bestimmt alles gut sein und im Dezember werden wir unsere kleinen Schätze im Arm halten.
Du bist süß das stimmt erstmal abwarten wenn nicht dann nicht zum Glück wissen es noch nicht sooooo viele nur möchte mein Mann es auch gerne meinen Schwiegereltern sagen kann ich auch verstehen meiner Mutter und Oma wissen es auch und wenn die dann die letzten Währen fänden die es Traurig was ich auch nachvollziehen kann also mal sehen was Passiert. Eigentlich wollten wir es an meinem Geb sagen aber das denke ich evtl dann doch noch nicht allen sagen nur der Familie mehr denke ich erstmal nicht.
29.04.2013 09:10
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
...
*
Du bist süß das stimmt erstmal abwarten wenn nicht dann nicht zum Glück wissen es noch nicht sooooo viele nur möchte mein Mann es auch gerne meinen Schwiegereltern sagen kann ich auch verstehen meiner Mutter und Oma wissen es auch und wenn die dann die letzten Währen fänden die es Traurig was ich auch nachvollziehen kann also mal sehen was Passiert. Eigentlich wollten wir es an meinem Geb sagen aber das denke ich evtl dann doch noch nicht allen sagen nur der Familie mehr denke ich erstmal nicht.
Also bei uns wissen es alle. Ich habe es auch gut überlegt, ob ich es gleich sage. Bin aber dann zu dem entschluss gekommen, es sollen alle wissen. Den wenn doch noch was passieren sollte, wissen es wenigstens alle und müssen nicht rum rätseln, warum ich evtl. schlecht drauf bin. Weißt wie ich meine?
29.04.2013 09:26
Ich hab es nur der allerengsten Familie gesagt. Aber bei meinem Blähbauch ist es auch fast nicht anders möglich... Mama, Stiefvater, Schwester, beste Freundin, fertig.
Hab grad mit einem Institut für Pränataldiagnostik gesprochen. Ich glaub, ich mach mir einen Termkn, denn das klingt gut. Die Untersuchung kann man auf Stick aufnehmen.
Hab grad mit einem Institut für Pränataldiagnostik gesprochen. Ich glaub, ich mach mir einen Termkn, denn das klingt gut. Die Untersuchung kann man auf Stick aufnehmen.
29.04.2013 09:40
Zitat von mona84:
Ich hab es nur der allerengsten Familie gesagt. Aber bei meinem Blähbauch ist es auch fast nicht anders möglich... Mama, Stiefvater, Schwester, beste Freundin, fertig.
Das hört sich doch super an. Wieviel kostet das? oder wirst du vom FA dort hin überwiesen?
29.04.2013 09:49
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Das hört sich doch super an. Wieviel kostet das? oder wirst du vom FA dort hin überwiesen?
Das ist nicht gerade billig, 187 Euro, aber ich kann Mann und Kinder mitnehmen, und ich bekomm die Untersuchung auf Stick und na, es ist meine letzte Schwangerschaft, also ist mir der Preis egal. sie messen dann auch aus, ob das Baby gesund ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit halt. Am 21.5. hab ich jetzt einen Termin vereinbart, da ist schulautonom frei, gefällt den Jungs sicher.
29.04.2013 10:02
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Das ist nicht gerade billig, 187 Euro, aber ich kann Mann und Kinder mitnehmen, und ich bekomm die Untersuchung auf Stick und na, es ist meine letzte Schwangerschaft, also ist mir der Preis egal. sie messen dann auch aus, ob das Baby gesund ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit halt. Am 21.5. hab ich jetzt einen Termin vereinbart, da ist schulautonom frei, gefällt den Jungs sicher.
Na das ist doch super und wegen dem Preis, das würde ich dann auch machen. Ist ein Erlebnis für alle.
29.04.2013 11:56
Darf ich vorstellen - mein Würmchen ♥
Es ist ganze 2mm klein, hat sich top entwickelt und das Herzchen habe ich auch schlagen sehen ♥♥
Von Kreuz zu Kreuz ist das Baby, das daneben ist der Dottersack^^
Termin hat die Ärztin auf den 20.12. ausgerechnet. . War ich ja seeehr na dran
Nächster Termin dann wieder erst in 2 Wochen
Etwas gegen die Übelkeit hat sie mir auch aufgeschrieben, 2 pflanzliche Mittel - Nausema (Tabletten für jeden Tag) und dann noch Vomex A, Zäpfchen für wenns gar nicht anders geht.
Einen neuen Mutterpass habe ich heute auch bekommen
Es ist ganze 2mm klein, hat sich top entwickelt und das Herzchen habe ich auch schlagen sehen ♥♥
Etwas gegen die Übelkeit hat sie mir auch aufgeschrieben, 2 pflanzliche Mittel - Nausema (Tabletten für jeden Tag) und dann noch Vomex A, Zäpfchen für wenns gar nicht anders geht.
29.04.2013 12:09
Oh super Bild, es freut mich, dass alles in Ordnung ist.
*
Wann ist dein nächster Termin und Uhrzeit?
*
29.04.2013 12:13
Zitat von Kala87:
Oh super Bild, es freut mich, dass alles in Ordnung ist.
*
13.05. - 10 Uhr
29.04.2013 12:16
Kleine Runde der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Plapperfrosch ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Nessja ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Zimt ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
Honey1986 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
Sandyrella ~~ET: 31.12.2013~~ Outing: ?
*
*
Name ~~ET: .12.2013~~ Outing: ?
*
Name ~~ET: .12.2013~~ Outing: ?
*
2 plätze frei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
29.04.
- Nollie86 (15:30 Uhr)
*
30.04.
- Kala87 (8:15 Uhr)
- Vinia (8:30 Uhr)
*
02.05
- Sandyrella (8:30 Uhr)
*
03.05
-Zimt (11:30 Uhr)
*
06.05.
- Plapperfrosch ( 8 Uhr)
- ninalaie (13 Uhr)
- Alicia23 (15:45 Uhr)
*
08.05
- Engelchen (13 Uhr)
*
13.05.
- mona84 (Uhr)
- Alica (10 Uhr)
*
16.05.
- Kamika (9.30 Uhr)
-Grisu87 (15:56 Uhr)
*
????
- Schnuck2013 Uhr)
- Tiger-Lilli ( Uhr)
- Nessja ( Uhr)
- Stefanie1988 ( Uhr)
29.04.2013 12:20
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Alica:
Darf ich vorstellen - mein Würmchen ♥
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt