♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
19.10.2013 21:29
Zitat von Melli226:
Hier mal wieder ein kleines Update von der Untersuchung gestern.
Die kleine liegt jetzt richtig mit dem Popo nach unten und der kleine liegt mit dem Köpfchen jetzt nach unten... Die beiden rauben mir jetzt schon den letzten Nerv
Sie hat jetzt 1900g und er knappe 2300g.
Eine konkrete Aussage vom OA habe ich nicht bekommen, er will jetzt unbedingt die 34+0 voll machen. Ok, das ist kommenden Mittwoch und dann werde ICH entscheiden das der Tropf und die Cerklage weg kommt. Denn ich kann nicht mehr, mein kleiner Mann braucht die Mama mal wieder und ich möchte auch mal wieder (nach über 4 Wochen hier im KH) etwas Normalität in meinem Leben haben.
Ich hoffe dass das nicht all zu egoistisch rüber kommt, aber mein Körper ist langsam am Ende mit dieser Belastung.
So aber jetzt habe ich noch tolle Bildchen für euch vom Bauchshooting
das ist ja schon ordentlich gewicht. tolle bilder habe auch so welche machen lassen. hat man eine gute errinnerung später mal. hast du dein piercing immer noch drine ? ich habe mein raus genommen.
19.10.2013 21:33
Danke
Ja ich habe mein Piercing noch im Bauch, es ist aber auch eins extra für die Schwangerschaft
Ja ich habe mein Piercing noch im Bauch, es ist aber auch eins extra für die Schwangerschaft
19.10.2013 21:43
Zitat von Melli226:
Danke
ok sowas wollte ich nicht deswegen habe ich ihn raus genommen weil ich dachte das es weh tun könnte oder raus wachst
aber steht dir gut
19.10.2013 21:45
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Melli226:
Danke
ok sowas wollte ich nicht deswegen habe ich ihn raus genommen weil ich dachte das es weh tun könnte oder raus wachst
aber steht dir gut
Das ist sogar angenehmer als das richtige da es vieeeeel leichter ist und vielen Dank
19.10.2013 21:46
Zitat von Melli226:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Melli226:
Danke
aber steht dir gut
Das ist sogar angenehmer als das richtige da es vieeeeel leichter ist und vielen Dank
bitte
19.10.2013 22:02
ich musste meins bei Danilo schon rausnehmen und habs danach leider nicht
mehr rein bekommen, vll lass ich es mir nochmal irgendwann neu stechen,
aber nur wenn ich den Schwabbelbauch halbwegs wieder flach kriege
wenn das überhaupt geht (bei den Rissen....)
19.10.2013 22:09
Zitat von Engelchen1711:
ok das frage ich mich bei meinem bauch auch. aber wollen wir mal das beste hoffen
19.10.2013 22:11
Zitat von Schatz2009:bist du auch so doll gerissen?
Zitat von Engelchen1711:
ok das frage ich mich bei meinem bauch auch. aber wollen wir mal das beste hoffen
19.10.2013 22:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Schatz2009:bist du auch so doll gerissen?
Zitat von Engelchen1711:
ich sag es mal so ich finde es nicht so doll. aber kann ja morgen mal ein bild hochladen den kannst du dir das mal angucken
19.10.2013 22:20
Nabend Mädels
@mel: schöne Fotos habt ihr da, deine Fingernägel finde ich sich ganz toll!
Waren heute in ganz nrw unterwegs auf der suche nach nem kinderzimmer...
Nen Kinderwagen haben wir heute gekauft und direkt mitgenommen!
Ein hartan Racer gt S. Oliver style. Konnten den direkt mitnehmen statt 899 nur 608€!!
Das einzige kinderzimmer welches uns gefiel hat insgesamt 2500€ gekostet war uns dann doch ein wenig zu viel, mehr wie 1800 aber dann mit mih Aufbau bin ich nicht bereit zu Zahlen!
Aber soviele Möbel über 1000€ die alle poco-Qualität haben...ne danke!
Werde jetzt wohl eins im net bestellen damit wir es noch rechtzeitig erhalten, Marke wohl Paidi oder geuther
Aber blöd hätten wir gerne heute alles erledigt...
@mel: schöne Fotos habt ihr da, deine Fingernägel finde ich sich ganz toll!
Waren heute in ganz nrw unterwegs auf der suche nach nem kinderzimmer...
Nen Kinderwagen haben wir heute gekauft und direkt mitgenommen!
Ein hartan Racer gt S. Oliver style. Konnten den direkt mitnehmen statt 899 nur 608€!!
Das einzige kinderzimmer welches uns gefiel hat insgesamt 2500€ gekostet war uns dann doch ein wenig zu viel, mehr wie 1800 aber dann mit mih Aufbau bin ich nicht bereit zu Zahlen!
Aber soviele Möbel über 1000€ die alle poco-Qualität haben...ne danke!
Werde jetzt wohl eins im net bestellen damit wir es noch rechtzeitig erhalten, Marke wohl Paidi oder geuther
Aber blöd hätten wir gerne heute alles erledigt...
19.10.2013 22:21
@streifen:
Wenn ich bis jetzt nicht gerissen bin, wie hoch ist die Chance das das nicht mehr kommt?!
Wenn ich bis jetzt nicht gerissen bin, wie hoch ist die Chance das das nicht mehr kommt?!
19.10.2013 22:22
Zitat von Schatz2009:ja mach mal
[...]
ich sag es mal so ich finde es nicht so doll. aber kann ja morgen mal ein bild hochladen den kannst du dir das mal angucken
ich seh aus wie n Zebra....
19.10.2013 22:23
Zitat von julemaus:es kann sogar unter der Geburt noch zu Rissen kommen, kann man also
@streifen:
so nicht sagen :
19.10.2013 22:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Schatz2009:ja mach mal
[...]
ich seh aus wie n Zebra....
ok mache ich denn
19.10.2013 22:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:es kann sogar unter der Geburt noch zu Rissen kommen, kann man also
@streifen:
so nicht sagen :
Mann Will aber keine, aber liegt in Familie...meine Mutter und große Schwester haben auch welche bekommen... Ist dann wahrscheinlich vererbt, habe ja schon diese komisch Linie über und unter Bauchnabel. Aber der kommt übrigens nicht raus bis jetzt!!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt