♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
18.10.2013 17:44
Dann erzähle ich besser nicht, dass meiner ne 35!!!! std woche hat ... Zwar früh/ spät aber von 6-13:30 max. bis 15:30 (je nach auftragslage) und 13:30-20:30 max. 23:30 haben wir es echt gut erwischt.
Jede überstunde wird zur freizeit die im sommer problemlos wochenlang am stück genommen werden dürfen ... Und im sommer gibts eh nur frühschicht da man mittags ja an den see muss
Ich hoffe ich bekomme irgendwann in dieser firma auch nen job im büro hahahhaha ...
Jede überstunde wird zur freizeit die im sommer problemlos wochenlang am stück genommen werden dürfen ... Und im sommer gibts eh nur frühschicht da man mittags ja an den see muss
Ich hoffe ich bekomme irgendwann in dieser firma auch nen job im büro hahahhaha ...
18.10.2013 17:45
Zitat von Honey1986:bist du wohl ruhig....
Dann erzähle ich besser nicht, dass meiner ne 35!!!! std woche hat ... Zwar früh/ spät aber von 6-13:30 max. bis 15:30 (je nach auftragslage) und 13:30-20:30 max. 23:30 haben wir es echt gut erwischt.
18.10.2013 17:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Honey1986:bist du wohl ruhig....
Okeeeeeee
18.10.2013 17:48
meine mutter wusste bei uns 4 kindern nie was sie bekommt und hat alles neutral gekauft. sozu sagen musste sie immer bis zur geburt warten.
ich hätte es auch nicht ausgehalten es nicht zu wissen.
ich werde mit meiner mutter in den kreissaal gehen aber ob der papa von meiner klein dahin kommt weis ich nicht.
ich hätte es auch nicht ausgehalten es nicht zu wissen.
ich werde mit meiner mutter in den kreissaal gehen aber ob der papa von meiner klein dahin kommt weis ich nicht.
18.10.2013 17:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:meiner fährt so gegen 6 los (wenn er außerhalb ist halb 6)
[...]
Das gleich Problem werde ich auch haben! Meine fährt jeden Tag 50 km zur arveit durch Stau. Fährt meist halb 8 morgens und ist nie vor 19 Uhr zu hause, Freitag wenn alle weg sind haben die immer noch schön Besprechung da wird es schon mal 21 Uhr! Frage mich auch wann will er sein Kind mal sehen... Und wenn es losgeht, sagt er auch, Schatz sitze gerade im Meeting... So stelle ich es mir schon vor und dann wenn ich Glück habe, bekomme er mal ne Woche frei wenn Baby kommt. An richtigen Urlaub oder gar Elternzeit ist nicht zu denken!!
je nach Baustelle sinds dann auch schon mal 100km etwa pro Tour.
ne Woche frei brauch ich gar nicht dran denken.... werden
seine Elternzeit (wenn er in der Firma bleibt) vll auf Mitte nächstes Jahr
legen. Er hat allerdings noch ne Bewerbung am laufen und ich hoffe so
das es da klappt.... das wär absolut genial, zwar Schichtsystem aber
immer zur selben Zeit zu Hause, nicht mehr außerhalb usw.
ist ja bei deinem Mann auch echt ätzend....
Meiner hat erst vor 2 Jahren dorthin gewechselt in seine Firma! Sein Chef war sein Kunde und hat ihn abgeworben. Er hat jetzt quasi 3 Posten gleichzeitig: Vertriebsleiter, Betriebsleiter und Assistenz der Geschäftsführung, hat immer ne 50-60 Stunden Woche... Dafür aber WE frei und kein Schicht, um sich das mal schön zu reden und er verdient ganz gut und Firmenwagen aber Freizeit mit ihm wäre schöner! Wir haben im Jahr max 2 Wochen gemeinsam Urlaub!!!
Aber ok, kenne es nicht anders bei ihm!
18.10.2013 17:54
Ich liebe meine mama über alles, hatte sie auch 2 mal beim fa dabei, macht mir alles nichts aus aber ich kann mir nicht vorstellen sie im kreissaal dabei zu haben. Außer meinem mann soll mich niemand so "leiden" sehen ...
Zumal die gute frau selbstständig is, keine angestellten hat und nicht an die tür schreiben kann "wegen entbindung geschlossen"
Zumal die gute frau selbstständig is, keine angestellten hat und nicht an die tür schreiben kann "wegen entbindung geschlossen"
18.10.2013 18:00
@Jule.... das ja auch blöd, versteh ich das dir mehr Freizeit mit ihm lieber wäre
@Honey.... nee meine Mama will ich auch nicht dabei haben, dann lieber alleine.
@Honey.... nee meine Mama will ich auch nicht dabei haben, dann lieber alleine.
18.10.2013 18:03
Zitat von Honey1986:
Ich liebe meine mama über alles, hatte sie auch 2 mal beim fa dabei, macht mir alles nichts aus aber ich kann mir nicht vorstellen sie im kreissaal dabei zu haben. Außer meinem mann soll mich niemand so "leiden" sehen ...
Oh Gott grausige Vorstellung meine Mutter dabei zu haben. Meine quatscht ohne Punkt und Komma und regt mich nur auf!
Sie ist außerdem immer mit sich beschädigt und damit auch über alles und jeden aufzuregen... Ne danke... Da geh ich auch lieber alleine!!
18.10.2013 18:04
Zitat von Honey1986:
ja ich wollte eigentlich auch nur den papa von meiner klein dabei haben aber da es alles nicht so läuft weis ich nicht ob er wirklich mitkommt. da ich nicht alleine dahin möchte muss mama halt mit. hätte es ja lieber anders gehabt
18.10.2013 18:05
Vorteil wenn ich allein gehen würde.... ICH hät diesmal definitiv als erste unser
Baby aufm Bauch
Baby aufm Bauch
18.10.2013 18:06
@ jule
Ich hätte zeitlich sehr viel freizeit mit männe ... Wäre da nicht dieses arbeitstier in ihm. Er geht nebenher bei einer security firma arbeiten, ist oft fr & sa nacht weg oder sa tagsüber auf fußballspielen aufpassen.
Wenn er dann zuhause ist baut er an unserer riesen baustelle rum. Heißt wir sind zwar im gleichen haus, sehen uns aber selten ://
Dann hat er noch seinen sport den er über alles liebt ich ihm momentan aber einfach verbiete da ich ihn sonst auch nur zum "gute nacht" sagen sehen würde.
Er hat nächste woche urlaub, was macht er? Geht bei freunden die terrasse fliesen von mo-do ... Zu viel freizeit ist also auch nix, glaub mir
Ich hätte zeitlich sehr viel freizeit mit männe ... Wäre da nicht dieses arbeitstier in ihm. Er geht nebenher bei einer security firma arbeiten, ist oft fr & sa nacht weg oder sa tagsüber auf fußballspielen aufpassen.
Wenn er dann zuhause ist baut er an unserer riesen baustelle rum. Heißt wir sind zwar im gleichen haus, sehen uns aber selten ://
Dann hat er noch seinen sport den er über alles liebt ich ihm momentan aber einfach verbiete da ich ihn sonst auch nur zum "gute nacht" sagen sehen würde.
Er hat nächste woche urlaub, was macht er? Geht bei freunden die terrasse fliesen von mo-do ... Zu viel freizeit ist also auch nix, glaub mir
18.10.2013 18:14
Zitat von Honey1986:
@ jule
Das stimmt natürlich, da habe ich meinen Schatz jeden Abend auf der Couch! Aber er werkelt ja hier auch viel auf unserer Baustelle!
Zum Sport muss ich ihn zwingen, hat früher Kickboxen gemacht, joggen, Squash und ehrenamtlich rotes Kreuz... Im Moment macht er gar nix außer mal Bierchen trinken gehen
18.10.2013 18:18
Bin heute übrigens nach dem ich ne Woche krank war und nur noch 18 Arbeitstage habe heute eher gegangen weil de blöde Telekom-Techniker zwischen 13-17 Uhr kommen wollte! Die Ansvhaltung hat nicht funktioniert, keine Telefon kein Internet aber Hauptsache haben abgebucht... Und wer kam nicht????? Grrrr...
Immer muss ich mich aufregen!!!
Immer muss ich mich aufregen!!!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt