Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angie21032011
442 Beiträge
23.09.2013 20:07
Hi mamis schon das es euch soweit gut geht.bin nicht so ogt on weil ich schule habe und lernen muss.
Wann packt ihr so die Taschen fürs KH??
Was muss darein wenn ich nicht stillen sondern fläschen geben will??
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:08

So hier noch ein Bauchbild. Bitte nicht auf das Chaos im hintergrund achten und auf meine Speckröllchen.
*
drea9
2646 Beiträge
23.09.2013 20:12
hallo ihr lieben, hier ist eine Dezembermami 2011 unsere Maus kam am 10.12. - ich finde die Zeit sooo nett, richtig zum kuscheln, schöne Winterspaziergänge, zu Hause fein einheizen.... ach wie schön, also wir habens geliebt und wollen auch das zweite (wenn möglich) auf den Herbst/Winter planen...
Alles Gute euch Dezembermamis!
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:18
Zitat von drea9:

hallo ihr lieben, hier ist eine Dezembermami 2011 unsere Maus kam am 10.12. - ich finde die Zeit sooo nett, richtig zum kuscheln, schöne Winterspaziergänge, zu Hause fein einheizen.... ach wie schön, also wir habens geliebt und wollen auch das zweite (wenn möglich) auf den Herbst/Winter planen...

Danke dir.
Ich denke, ich spreche für uns alle.
Wir alle freuen uns auch schon, unsere kleinen im Arm zu haben und mit ihnen in den kalten Monaten zu kuscheln, einzuheizen und die Winterzeit mit den kleinen zu genießen.
*
Ich persönlich habe zwei Sommer Kinder und bin nun gespannt, wie es mit einem Winterkind wird.
YuYaJu
2169 Beiträge
23.09.2013 20:21
Zitat von Kala87:

@ Nolli, toller Bauch.
*
@ Lian und Anny, euch morgen viel spaß.
*
Zu mir, wir ziehen morgen um und ich weiß nicht, wann ich wieder online komme. Ich versuche es.
Wenn es aber nicht klappt, dann müsste bitte einer von euch kurzfristig die Liste machen.
Denn mit dem handy ist das total doof.

wünsche euch einen unkomplizierten Umzug.
ich bin fast immer mit Handy online, Lapi ist nur wenig an..
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:22
Zitat von Nolli86:

Zitat von Kala87:

@ Nolli, toller Bauch.
*
*
Zu mir, wir ziehen morgen um und ich weiß nicht, wann ich wieder online komme. Ich versuche es.
Wenn es aber nicht klappt, dann müsste bitte einer von euch kurzfristig die Liste machen.

Danke.
Ja ich schaue auch mit dem Handy rein, aber mit dem Handy die Liste bearbeiten ist total doof.
Schatz2009
1542 Beiträge
23.09.2013 20:22
kala das hast du gut gesagt.
ja ich freue mich riesig meine kleine im arm zu haben wenn es endlich so weit ist. meine kleine ist heute wieder sehr aktiv. freu mich auch schon auf mein termin.

ab wann wird eigentlich ctg gemacht ?
YuYaJu
2169 Beiträge
23.09.2013 20:23
Zitat von drea9:

Danke, ich bin schon eine Dezembermami 2008 und werde wenn alles normal verläuft, meine zweite Tochter auch im Dezember bekommen .
YuYaJu
2169 Beiträge
23.09.2013 20:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Kala87:

@ Nolli, toller Bauch.
*
*

Danke.
Ja ich schaue auch mit dem Handy rein, aber mit dem Handy die Liste bearbeiten ist total doof.

deswegen lass ich auch den anderen Mädels den Vortritt , ärgere mich oft genug so schon mit dem Handy herum, wenn ich damit online bin .
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:30
Zitat von Schatz2009:

kala das hast du gut gesagt.
ja ich freue mich riesig meine kleine im arm zu haben wenn es endlich so weit ist. meine kleine ist heute wieder sehr aktiv. freu mich auch schon auf mein termin.

ab wann wird eigentlich ctg gemacht ?

Soviel ich weiß, ab 27+0.
Hatte heute ein CTG beim FA, war doch beim Großen Test.
Und beim letzten Termin haben die auch eins gemacht.
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:31
Zitat von Nolli86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Kala87:

@ Nolli, toller Bauch.
*
*

Danke.

deswegen lass ich auch den anderen Mädels den Vortritt , ärgere mich oft genug so schon mit dem Handy herum, wenn ich damit online bin .

Ich ärgere mich auch damit rum.
Also sobald ich wieder am Läppi bin, dann ändere ich die Liste, aber vorerst müsste die jemand anders übernehmen oder einfach so lassen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2013 20:32
Zitat von Angie21032011:

Hi mamis schon das es euch soweit gut geht.bin nicht so ogt on weil ich schule habe und lernen muss.

Huhu, also meine Tasche habe ich 6 Wochen eher glaube ich gepackt. Aber gut, als die Wehen kamen, hätte ich locker noch alles packen können, aber wenn die Blase platzt muss man ja dann los. Ich denke bis zur 36. Woche würde ich sie packen. Ich habe nichts mitgenommen wegen Fläschen, weil entweder erstmal versuchen und wenn man nicht möchte haben die alles da. Gibt glaube kein KH wo man nichts bekommt.
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2013 20:33
Zitat von Angie21032011:

Ich packe meine Tasche um die 36. Woche rum.
Was rein muss, wenn ich nicht stille, weiß ich nicht, da ich stillen will.
YuYaJu
2169 Beiträge
23.09.2013 20:34
ich hatte bis jetzt nur das eine mal ctg, als ich im Krankenhaus war..
anny86
3139 Beiträge
23.09.2013 20:38
Zitat von Kala87:

Zitat von Angie21032011:

Ich packe meine Tasche um die 36. Woche rum.
Was rein muss, wenn ich nicht stille, weiß ich nicht, da ich stillen will.

Ich hab auch keine Ahnung was rein muss wenn ich nicht stillen möchte
Hab mir jetzt zwei bequeme Schlafanzüge gekauft und mal einen still bh

Ich hab irgendwie das Gefühl das unser Junior früher raus will ist das normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt