Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
20.09.2013 22:22
Zitat von anny86:

Zitat von Engelchen_1989:

29.SSW

Und wir haben schon alles für unser Würmchen.. meine Shoppinglaune..

Ich hab auch WW 27. Woche

Ab wann beginnt der 8. Monat?
Und habt ihr eure Tasche schon gepackt?!

Ab der 29. woche bist du glaub im 8. monat ... Morgen in einer woche zähle ich dann auch zu den hochschwangeren frauen, UNGLAUBLICH!!

Tasche noch nicht gepackt aber die liste was rein muss hab ich schonmal gegoogelt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.09.2013 22:36
Ja ab der 29 Woche ist man im 8. Monat also 28+0
Kala87
36830 Beiträge
20.09.2013 22:37
Ab 28+0 ssw also 29. Woche ist man im achten Monat.
Tasche ist noch nicht gepackt, damit warte ich noch bis zur 36. Woche.
Schatz2009
1542 Beiträge
20.09.2013 22:38
ich habe auch noch keine sachen gepack
mona84
4760 Beiträge
21.09.2013 07:27
Echt? Dachte immer erst ab 32+0 oder so.
mona84
4760 Beiträge
21.09.2013 07:28
Sachen hab ich auch noch keine gepackt. Ich hab auch noch nichts vorbereitet. Ich mach das dann ca in der 35 SSW, oder später. Die groben Dinge, wie Stubenwagen und Laufgitter, kann mein Mann aufbauen, wenn ich im KH bin.
YuYaJu
2169 Beiträge
21.09.2013 07:43
ich hab auch noch keine Sachen gepackt und werde auch noch einige Wochen damit warten.

Sachen von der kleinen sind schon gewaschen und in einer Kommode (bekommt einen Schrank, wenn wir nächstes Jahr dann umgezogen sind), Bett steht auch, Kinderwagen, Stillkissen, sterilisatior und so weiter sind schon vorhanden.wegen einem Wickeltisch bin ich noch am überlegen..

so erster Kuchen ist in Arbeit.

schönes Wochenende euch allen.
Josy1990
880 Beiträge
21.09.2013 09:10
Guten morgen
also Tasche wird so ab 36 Woche gepackt

haben soweit auch alles außer Kleidung und Stubenwagen den will
ich aber nächste Woche bestellen.
Kann mich nur noch nicht entscheiden.

Hoffe ja es zeigt sich beim nächsten Termin damit ich Kleidung kaufen kann.
21.09.2013 13:11
Zitat von Josy1990:

Guten morgen
also Tasche wird so ab 36 Woche gepackt

haben soweit auch alles außer Kleidung und Stubenwagen den will
ich aber nächste Woche bestellen.
Kann mich nur noch nicht entscheiden.

Hoffe ja es zeigt sich beim nächsten Termin damit ich Kleidung kaufen kann.

Hast du noch kein outing?
Kamika
497 Beiträge
21.09.2013 16:38
Hallo Mädels,

ich schaff es auch mal wieder zu schreiben

Waren ja Mittwoch bei 3D Ultraschall, Prinzessin lag so "doof" das wir kein einziges Foto schissen konnten. Na ja hatten ja zum glück das letzte mal welche und er wollte auch keine 60€ sondern nur 25€ wieder gespart und erfolgreich beim shoppen umgesetz..

@Tasche packen..weiß auch nicht wann macht man das denn regulär?? Ich denke vor 35 SSW werd ich das auch nicht tun
Melli226
6871 Beiträge
21.09.2013 20:20
Thema Tasche,
werde ich dann mal demnächst machen, aber ich bin ja auch in einer anderen Situation

Kala,
gibt es bei euch keinen Notdienst am WE
Der kann dir zumindest die scharfe Kante etwas glatt schleifen.
Sowas passiert aber auch immer dann, wenn man es garnicht gebrauchen kann... Wobei, wann kann man einen abgebrochenen Zahn gebrauchen

Mädels,
ich war heute mit Mika noch im KH
Er hatte von gestern auf heute bei SchwieMu geschlafen und heute Morgen habe ich mit ihr Tel zwecks abholen oder bringen. Naja sie kam dann gegen 16 Uhr mit ihm und zeigte mir gleich als erstes seine Hand.
Ohhhh man, was soll ich sagen mein armes kleines MiniMonster hatte sich GESTERN Spätnachmittag die rechte Hand an einem Ölofen verbrannt und Sie ruft uns nicht an
Puhhhhh, ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht aufplatze...
Nicht weil es passiert ist, denn da macht sie sich schon Vorwürfe genug, nein, weil sie uns nicht darüber informiert hat. Weder gestern nachdem es passierte, noch heute Vormittag als ich mit ihr telefonierte
Boar, ich blieb ruhig und meinte dann als ich mir seine Hand genauer anschaute, dass ich damit auf jeden Fall ins KH fahre. Denn er hat 2 riesige Brandblasen und mehrere kleine in der Handfläche und an seinen kleinen Fingerchen
Es sind Verbrennungen 2ten Grades und sie geht damit nicht zum Arzt oder ruft uns an
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.... Und da habe ich sie dann echt ins Gebet genommen, das das so nicht geht und ich WILL das nächste mal SOFORT angerufen werden um es selbst zu entscheiden...
Puhhhh, das ist echt ne harte Nummer, aber gut... Ich denke das sie mich da verstanden hat.
Jetzt sollen wir Tag täglich zum Verbandwechsel kommen.
Mein armer kleiner Engel
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2013 20:53
@ Melli, nein leider gibt es bei uns hier keinen Notdienst. Es ist nur ein einziger in ganz Bayern verfügbar, aber wo der ist, keine Ahnung.
Mal sehen wann ich zum Zahnarzt komme.
Montag kann ich nicht, da ich zum großen Test zum FA muss und mein Mann Nachmittags arbeitet (Spätschicht). Ich habe dann keinen für die Kids.
Und am dienstag ist evtl. unser Umzug und da hab ich genug um die Ohren.
Also wahrscheinlich erst Mittwoch oder Donnerstag.
*
Das mit deinem kleinen ist ja krass. Also ich hätte auch gleich gewollt, dass ich angerufen werde, wenn sowas passiert.
Wünsche deinem Schatz gute Besserung und das es schnell verheilt.
Honey1986
2285 Beiträge
21.09.2013 21:30
Zitat von Melli226:

Thema Tasche,
werde ich dann mal demnächst machen, aber ich bin ja auch in einer anderen Situation

Kala,
gibt es bei euch keinen Notdienst am WE
Der kann dir zumindest die scharfe Kante etwas glatt schleifen.
Sowas passiert aber auch immer dann, wenn man es garnicht gebrauchen kann... Wobei, wann kann man einen abgebrochenen Zahn gebrauchen

Mädels,
ich war heute mit Mika noch im KH
Er hatte von gestern auf heute bei SchwieMu geschlafen und heute Morgen habe ich mit ihr Tel zwecks abholen oder bringen. Naja sie kam dann gegen 16 Uhr mit ihm und zeigte mir gleich als erstes seine Hand.
Ohhhh man, was soll ich sagen mein armes kleines MiniMonster hatte sich GESTERN Spätnachmittag die rechte Hand an einem Ölofen verbrannt und Sie ruft uns nicht an
Puhhhhh, ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht aufplatze...
Nicht weil es passiert ist, denn da macht sie sich schon Vorwürfe genug, nein, weil sie uns nicht darüber informiert hat. Weder gestern nachdem es passierte, noch heute Vormittag als ich mit ihr telefonierte
Boar, ich blieb ruhig und meinte dann als ich mir seine Hand genauer anschaute, dass ich damit auf jeden Fall ins KH fahre. Denn er hat 2 riesige Brandblasen und mehrere kleine in der Handfläche und an seinen kleinen Fingerchen
Es sind Verbrennungen 2ten Grades und sie geht damit nicht zum Arzt oder ruft uns an
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.... Und da habe ich sie dann echt ins Gebet genommen, das das so nicht geht und ich WILL das nächste mal SOFORT angerufen werden um es selbst zu entscheiden...
Puhhhh, das ist echt ne harte Nummer, aber gut... Ich denke das sie mich da verstanden hat.
Jetzt sollen wir Tag täglich zum Verbandwechsel kommen.
Mein armer kleiner Engel

Ach du liebe Zeit, ich wäre ihr an den Hals gesprungen, nicht weil es passiert ist, sondern weil sie nichts gesagt hat
Melli226
6871 Beiträge
21.09.2013 21:37
Ich musste da auch echt 3x tief durchatmen nicht zu platzen...
aber was hätte es gebracht...
Ich hoffe das sie mich da jetzt verstanden hat und es sich zu Herzen nimmt.
Mika geht es gut und nimmt auch die Hand zum spielen ect. klettert weiterhin und ist völlig tapfer. Nur der blöde Verband stört ihn und will ihn immer abzupfen
Schatz2009
1542 Beiträge
21.09.2013 21:48
Zitat von Melli226:

Ich musste da auch echt 3x tief durchatmen nicht zu platzen...
aber was hätte es gebracht...
Ich hoffe das sie mich da jetzt verstanden hat und es sich zu Herzen nimmt.
Mika geht es gut und nimmt auch die Hand zum spielen ect. klettert weiterhin und ist völlig tapfer. Nur der blöde Verband stört ihn und will ihn immer abzupfen

denn mal gute besserung an den kleinen mann.
ich wäre da voll ausgepflippt. hätte es auch gleich wissen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt