Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
TinaTequila
914 Beiträge
10.09.2013 21:53
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

...

Männer und ihr Spielzeug... Meiner hat bei jeder wohnungsbesichtigung zuerst gefragt, gibt es hier hd oder unitymedia?
Kann meine neue Couch auch nicht so stellen wie ich möchte, da es sonst mit der Ausrichtung des Fernsehers nicht mehr passt... Er möchte ja gerne geradeaus schauen und nicht seitlich... Grrr... Und noch keine Möbel und nicht mal zu Ende tapeziert aber der Herr hat schon nen neuen Grill stehen, irgendein Weber Q Superding...

selbstredend...wozu braucht man beim grillen auch möbel?
aber das könnte christian sein...echt genauso...meinte er mal: "du hast blumen gekauft?! so n mist, nach 2 tagen schmeißte die doch eh in müll...geldverschwendung...hast mir zigaretten mitgebracht?"

Meiner heißt auch CHRISTIAN -> das muss also alles am namen liegen

Ich werd auch gefragt wozu ich vorhänge brauche, das neue akkuschrauberset für 500€ wäre ja viel wichtiger

Er hat mir gerade von seiner einkaufsliste bei bauhaus morgen erzählt, immerhin springen 2 weitere regale für meine schuhwand im ankleidezimmer raus.

Er braucht jetzt auch nen bürostuhl in sportsitzoptik ... Aber fragt nicht, wann er jemals auf dem stuhl sitzen wird, denn das büro kennt er nur aus meinen erzählungen

ich glaubs auch bald...
er braucht auch immer alles...und zwar ganz dringend! der baumarkt is auch sein bester freund...zum glück is er jetzt wieder arbeiten, da reduziert sich das ganze wieder
er konnte auch nicht verstehen, dass ich uns damals n kaffee-service gekauft hab..."wir haben doch tassen." ähm...ja...geh wieder spielen...
10.09.2013 21:55
@Jule.... achso
TinaTequila
914 Beiträge
10.09.2013 22:00
gute nacht liebe kala
10.09.2013 22:02
Zitat von Kala87:

So mädels, ich gehe mal off. Schau noch ein wneig Tv und dann ab ins Bett. Bis morgen. Gute Nacht euch allen.

Gut nächtle
10.09.2013 22:04
Zitat von Engelchen1711:

@Jule.... achso

Ja das du dringend nachfärben musst, konnte ich dir ohne Foto jetzt leider nicht sagen aber wo du es sagst muss auch, aber soll man ja nicht... Aber einem werd ich's noch riskieren...

Josy1990
880 Beiträge
10.09.2013 22:08
Das mit schwarz färben war auf rot haarige bezogen weil viele die ich kenne sind extrem blass.

Aber bei manchen sieht es ja auch gut aus.

Färbt ihr euch die haare in der Schwangerschaft
10.09.2013 22:13
Zitat von Josy1990:

Das mit schwarz färben war auf rot haarige bezogen weil viele die ich kenne sind extrem blass.

Ich habe es vor 2 Monaten gemacht, aber vorher FA gefragt...nur Ansatz aber musste sein...
Josy1990
880 Beiträge
10.09.2013 22:27
Nimmst du ein bestimmtes Produkt?
Müsste auch mal wieder färben das letzte mal war im März.
10.09.2013 22:50
Zitat von Josy1990:

Nimmst du ein bestimmtes Produkt?
Müsste auch mal wieder färben das letzte mal war im März.

Gehe zum Friseur, meine kaleston von Wella mit 6% färbe ich aber mit Ansatz! Die Farben sind nicht so aggressiv
Punnika
2813 Beiträge
11.09.2013 08:54
Zitat von Honey1986:

Kurze Frage zwischendurch, spürt ihr den bauchbewohner jeden tag gleich stark und oft? War ja am DO schon besorgt im KH da ich ihn nicht gespürt hatte lt ärztin war aber alles bestens. Gestern gings dann wieder richtig rund im bauch und heute wieder absolut ruhig ... Morgen früh geh ich mal zum FA ... Ich bin so ängstlich das ärgert mich selbst aber ich kanns nicht abstellen

Jeden Tag wie verrückt^^
Punnika
2813 Beiträge
11.09.2013 09:03
Zitat von Josy1990:

Ich Töne nur,da mein Fa sagte man sollte das nicht in der ss wegen dem amonjak in der farbe.Habe in der ersten ss auch nur getönt
Alicia23
1255 Beiträge
11.09.2013 09:23
es gibt farben ohne Ammoniak. ich hab meine haare damit vor 2 Monaten gefärbt. das thema haarefärben ist sehr umstritten. es ist nicht bewiesen das es dem ungeborenen schadet. aber haare färben allgemein ist ja auch nicht gut.
YuYaJu
2169 Beiträge
11.09.2013 10:23
ich färbe in der Schwangerschaft garnicht, hab ich bei der großen damals auch nicht gemacht.

ich spüre meine Maus täglich und das sehr viel und sehr deutlich.
11.09.2013 10:27
Also ich spüre meine Maus jeden Tag irgendwie gleich doll habe ich das Gefühl! Sie ist sowas von aktiv das ich manchmal denke das sie garnicht mehr zur Ruhe kommt!
Hab irgendwie schiss das sie Hyperaktiv wird. Weil sie ja jetzt auch schon so viel in meinem Bauch rumtobt !!! Oder meint ihr ich übertreibe.
anny86
3139 Beiträge
11.09.2013 10:51
Kurze Info: auf sparbaby.de gibt's original New Born Pampers für 1.99€

@ Spüren ich merke ihn mal stärker mal schwächer. Sobald ich hin sitze geht es richtig los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt