Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
TinaTequila
914 Beiträge
10.09.2013 20:40
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

...

Mach dir keine sorgen um den zaubertrank, ich hasse alles was durch den mund vorbei an meinen geschmaksnerven muss, ich würde niemals tropfen oder saft nehmen wenn ich krank bin, aber die zuckerlösung war wirklich nicht schlimm!

ach so?! na dann bin ich doch etwas beruhigt, meine fa-helferin meinte nur, dass er ganz furchtbar wäre...und sie schaute mich dabei an...aber wie...da hätte nur noch so ne melodie ausm horrorfilm eingespielt werden müssen, das hätte dann gepasst

Ja meine hat mich auch vorgewarnt dass jeder anders reagiert auf den geschmack aber ich bin wirklich schwierig in so dingen und habs gut ausgehalten. Die menge hat mir iwann zu schaffen gemacht, weil die lösung auch warm war aber die machen ja kein druck du musst es ja nicht auf ex austrinken.

ich werde mir einfach ganz dekadent einen zuckerrand ums glas machen, ein scheibchen zitrone an den rand hängen und das ganze durch einen strohhalm schlürfen...dabei tanze ich lambada
Honey1986
2285 Beiträge
10.09.2013 20:41
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

...

ach so?! na dann bin ich doch etwas beruhigt, meine fa-helferin meinte nur, dass er ganz furchtbar wäre...und sie schaute mich dabei an...aber wie...da hätte nur noch so ne melodie ausm horrorfilm eingespielt werden müssen, das hätte dann gepasst

Ja meine hat mich auch vorgewarnt dass jeder anders reagiert auf den geschmack aber ich bin wirklich schwierig in so dingen und habs gut ausgehalten. Die menge hat mir iwann zu schaffen gemacht, weil die lösung auch warm war aber die machen ja kein druck du musst es ja nicht auf ex austrinken.

ich werde mir einfach ganz dekadent einen zuckerrand ums glas machen, ein scheibchen zitrone an den rand hängen und das ganze durch einen strohhalm schlürfen...dabei tanze ich lambada

Foto bitte danach in die MC
TinaTequila
914 Beiträge
10.09.2013 20:44
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

...

Foto bitte danach in die MC

aber natürlich...wie sagte diese knitterpussy bei rtl2: "man muss kein millionär sein aber man muss so leben." das werd ich mir dann vor augen halten
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2013 20:45
@ Essen, ich habe gerade Pelmini mit Creme Fraiche gegessen. Man da könnte ich mich immer reinlegen. Und nun Esse ich Lebkuchen
*
@ Diabetestest, also bei Milan schmeckte der nach Traubensaft, fand ich garnicht schlimm. Hoffe das es diesesmal auch so gut klappt.
10.09.2013 20:46
Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

hallo mädels,

schön, dass bei euren zwergen alles i.o. is und tolle bilder gabs mal wieder.
mein herr baby tritt so kräftig, dass ich am samstag auf der treppe glatt kurz "aua" gerufen habe, wahrscheinlich auch eher vor schreck...sofort kam mein gutster ausm herrenzimmer angeflitzt und fragte ob denn alles gut wäre. hach, wie er sich sorgt.
und gelaaaaacht hab ich sonntag früh: ich wach auf und schau zu christian, er so im halbschlaf ne schnute gemacht, die hand gehoben und mit dem handrücken richtung fernsehwand gewedelt! ich dacht ich geh krachen! genial! hab ihn dann gefragt ob er da sein imaginäres volk grüßt.

gewicht: ich wills gar nich erst wissen...
zuckertest: muss ich bei meinem nächsten fa-termin machen

Macht dein Freund so was öfter? Musst ihn mal aufnehmen dabei
Ich spüre meine kleine auch immer ganz heftig die macht immer "buff buff" im Bauch!

Aber was ist ein Herrenzimmer? Habe ich so was auch und weiß es nicht?

ja, immer mal, das is so geil
vor kurzem hab ich ihn zum frühstück geweckt und er erzählte mir, ob ich denn nicht sehen könne, dass er das auto grade noch wendet

nun ja...ich weiß nicht ob ihr sowas habt, der herr hat darauf bestanden...
da bunkert er seine angeln und sein spielzeug, seine dartscheibe, div. sachen aus unserem haushalt und es ist der einzige raum wo geraucht wird (nur noch bis oktober, dann is schluss damit)
ach ja...er is der meinung ich hab ja auch mein damenzimmer...das is unser haus-wirtschaft-raum...der is 2qm groß und hat kein fenster
eines schönen tages wird das das neue kinderzimmer von unserem spatz, man will sich ja auch steigern

Also mein Herrenraum ist dann unser Keller, nur wir haben keine angeln.
Hach ich hätte gerne noch so nen eigenes schönes Zimmerchen nur für mich! Da hängt dann ein Kronleuchter, mein schminktischchen von Ikea den ich wieder nicht kaufen kann weil er keinen Platz findet, der würde auch da stehen und nen tolles chilsofa...überfüllter Wunsch, meiner hätte gerne nen fernsehzimmer wie ein Kino...

Wir fangen mal an zu sparen

TinaTequila
914 Beiträge
10.09.2013 20:51
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

hallo mädels,

schön, dass bei euren zwergen alles i.o. is und tolle bilder gabs mal wieder.
mein herr baby tritt so kräftig, dass ich am samstag auf der treppe glatt kurz "aua" gerufen habe, wahrscheinlich auch eher vor schreck...sofort kam mein gutster ausm herrenzimmer angeflitzt und fragte ob denn alles gut wäre. hach, wie er sich sorgt.
und gelaaaaacht hab ich sonntag früh: ich wach auf und schau zu christian, er so im halbschlaf ne schnute gemacht, die hand gehoben und mit dem handrücken richtung fernsehwand gewedelt! ich dacht ich geh krachen! genial! hab ihn dann gefragt ob er da sein imaginäres volk grüßt.

gewicht: ich wills gar nich erst wissen...
zuckertest: muss ich bei meinem nächsten fa-termin machen

Macht dein Freund so was öfter? Musst ihn mal aufnehmen dabei
Ich spüre meine kleine auch immer ganz heftig die macht immer "buff buff" im Bauch!

Aber was ist ein Herrenzimmer? Habe ich so was auch und weiß es nicht?

vor kurzem hab ich ihn zum frühstück geweckt und er erzählte mir, ob ich denn nicht sehen könne, dass er das auto grade noch wendet

da bunkert er seine angeln und sein spielzeug, seine dartscheibe, div. sachen aus unserem haushalt und es ist der einzige raum wo geraucht wird (nur noch bis oktober, dann is schluss damit)
ach ja...er is der meinung ich hab ja auch mein damenzimmer...das is unser haus-wirtschaft-raum...der is 2qm groß und hat kein fenster
eines schönen tages wird das das neue kinderzimmer von unserem spatz, man will sich ja auch steigern

Hach ich hätte gerne noch so nen eigenes schönes Zimmerchen nur für mich! Da hängt dann ein Kronleuchter, mein schminktischchen von Ikea den ich wieder nicht kaufen kann weil er keinen Platz findet, der würde auch da stehen und nen tolles chilsofa...überfüllter Wunsch, meiner hätte gerne nen fernsehzimmer wie ein Kino...

ja, so ein zimmer hätte ich auch gerne!!! ich darf auch immer nix haben, weil: "ich bin doch nich schwul" nee...nur beratungsresistent...
hör mir auf...wir ham ne riesen stube mit mega couch und selbstverständlich musste da auch der entsptrechende fernseher hängen...60 zoll...was sonst...ich dacht ich fall um als ich nach hause kam und das monster hing!
Stefanie1988
104 Beiträge
10.09.2013 20:57
huhu ich melde mich auch mal wieder

wir sind am umziehen und hatte paar tage kein internet
mein zuckertest war gut,also der wert war super
letzte woche montag hat mein gvk angefangen und es macht mir echt spaß und ist sehr interessant

ich hab mir die vielen einträge nicht durchgelesen,hab sie nur überflogen
ich versuche nun wieder mehr zu schreiben und zu lesen,aber spätestens wenn der umzug ganz fertig ist dann schaffe ich es wieder!!!

mein nächster fa termin ist am 2.10. um 12.30 uhr us & ctg
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2013 20:58
Zitat von Stefanie1988:

letzte woche montag hat mein gvk angefangen und es macht mir echt spaß und ist sehr interessant

ich versuche nun wieder mehr zu schreiben und zu lesen,aber spätestens wenn der umzug ganz fertig ist dann schaffe ich es wieder!!!

Schön von dir zu hören.
*
Der Umzug steht uns auch noch bevor
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2013 21:00

Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
MissSunlight ~~ET: 24.11.2013~~ Outing: Name
*
Plapperfrosch ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: Geheim
*
mona84 ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: Jakob Elias
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: Geheim
*
Melli226 ~~ET: 04.12.2013~~ Outing: Lina Name
*
FrauNolle ~~ET: 04.12.2013~~ Outing: Name
*
Punnika ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: Name
*
mamideluxe10sg ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: Noelia
*
roksiinaction ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: Emma & Hanna
*
Uschi ~~ ET: 13.12.2013~~Outing: Bela
*
Engelchen_1989 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: Paul
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: Sascha Arian
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Aivy-Annelies
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Leon
*
Angie21032011 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Maximilian
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: Amelie Thora
*
Lian2010 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Luna Joyce
*
Honey1986 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Marvin Nicolai
*
UnserBabyGlück ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Lea-Sophie
*
Josy1990 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ? Name
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: Yara
*
Kala87 ~~ET: 23.12.2013~~ Outing: Talia Lenia
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Mian Louis
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Name
*
SunMoonStar ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Name
*
caro87 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Name
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: ? Name
*
anny86 ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Lean Milian
*
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Name
*
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: Moritz
*
jenny92 ~~ET: 31.12.2013~~ Outing: Name
*
*
31 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädels :13
Jungs: 17
2 Outings fehlen noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
- Vinia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine:
*
11.09.
- Engelchen_1989 (9 Uhr, Hebi)
- Melli226 (9:20 Uhr)
- Kamika (9:30 Uhr)
- caro87 (Uhr)

*
12.09.
- Engelchen1711 (11:20 Uhr)
*
17.09.
- Kala87 (8 Uhr, Diabetestest)
*
18.09.
- TinaTequila (09:00 Uhr)
- Plapperfrosch (9:30 Uhr)
*
19.09.
- Honey1986 (18:30 Uhr 3D US)
*
20.09.
- Schnuck2013 (8 Uhr, Diabetestest)
*
23.09.
- Angie21032011 (7:30 Uhr, Diabetestest)
*
24.09.
- Lian2010 (9:30 Uhr)
- anny86 (18:30 Uhr, 3D US)
*
25.09.
- Punnika (9:30 Uhr)
*
01.10.
- mona84 (9 Uhr)
*
02.10.
- Josy1990 (9:15 Uhr)
- Stefanie1988 (12:30 Uhr)
*
07.10.
- Alicia23 (10 Uhr)
- UnserBabyGlück (9:30 Uhr)
- Punnika (9:50 Uhr)
*
08.10.
- julemaus (8 Uhr)
*
09.10.
- Nolli86 (9:45 Uhr)
*
16.10.
- Engelchen_1989 (9:40 Uhr)
*
17.10.
- Honey1986 (17:45 Uhr)
*
31.10.
- Honey1986 (17:45 Uhr)
*
14.11.
- Honey (17:30 Uhr)
*
28.11.
- Honey1986 (17:30 Uhr)
*
12.12.
- Honey1986 (17:15 Uhr)
*
19.12.
- Honey1986 (17:30 Uhr)
*
Line1113
3582 Beiträge
10.09.2013 21:05
Zitat von Kala87:

Zitat von Stefanie1988:

Schön von dir zu hören.
*
Der Umzug steht uns auch noch bevor

Uns auch...und zwar im Dezember! Wann zieht ihr um Kala?
10.09.2013 21:07
Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

...

ja, so ein zimmer hätte ich auch gerne!!! ich darf auch immer nix haben, weil: "ich bin doch nich schwul" nee...nur beratungsresistent...
hör mir auf...wir ham ne riesen stube mit mega couch und selbstverständlich musste da auch der entsptrechende fernseher hängen...60 zoll...was sonst...ich dacht ich fall um als ich nach hause kam und das monster hing!

Männer und ihr Spielzeug... Meiner hat bei jeder wohnungsbesichtigung zuerst gefragt, gibt es hier hd oder unitymedia?
Kann meine neue Couch auch nicht so stellen wie ich möchte, da es sonst mit der Ausrichtung des Fernsehers nicht mehr passt... Er möchte ja gerne geradeaus schauen und nicht seitlich... Grrr... Und noch keine Möbel und nicht mal zu Ende tapeziert aber der Herr hat schon nen neuen Grill stehen, irgendein Weber Q Superding...
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2013 21:08
@ caro, evtl. schon nächste Woche. Kommt drauf an, wann die Handwerker nun in der neuen Wohnung fertig werden. Der letzte stand war, dass sie vielleicht diese Woche mit allen fertig sind und wir dann rein können, aber kann sich auch noch verschieben.
Offiziell ziehen wir in der letzten Woche im September um. Der neue Vertrag läuft ab 1.10.
10.09.2013 21:16
Zitat von Josy1990:

kenne auch viele die färben blond drüber.
oder auch schwarz aber das finde ich geht gar nicht.sind meist total blass.

ich bin auch total blass..... und hab schwarze Haare....

ich finds schön und mein Mann auch
10.09.2013 21:17
Zitat von Kala87:

@ caro, evtl. schon nächste Woche. Kommt drauf an, wann die Handwerker nun in der neuen Wohnung fertig werden. Der letzte stand war, dass sie vielleicht diese Woche mit allen fertig sind und wir dann rein können, aber kann sich auch noch verschieben.
Offiziell ziehen wir in der letzten Woche im September um. Der neue Vertrag läuft ab 1.10.

Genau wie bei uns. Nur haben mehr Baustelle als geplant. Als wir Tapeten runtergemacht haben, kam im Schlafzimmer der ganze Putz runter....muss erst nen Maurer kommen bzw mussten wir erst wieder mit Eigentümer absprechen... Das gleiche in der Küche hach ja... Und als wir die alten Einbauschränke wie besprochen rausgerissen haben gemerkt, dass darunter nicht gefliest ist... Also noch Termin mit Fliesenleger...
Küche sollte nächste Woche kommen... Müssen wir auf Ende September schieben! Nur Wohnzimmer ist fast fertig, Schatzi legt ne Nachtschicht ein und streicht nach Arbeit noch! Tapeziert ist dort schon! Im Schlafzimmer und Küche können nix machen wegen den Wänden und kinderzimmer derzeit Lagerraum...
Mache 100 Kreuze wenn das fertig ist alles... Haben ja noch 2,5 Wochen....
TinaTequila
914 Beiträge
10.09.2013 21:18
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

...

Männer und ihr Spielzeug... Meiner hat bei jeder wohnungsbesichtigung zuerst gefragt, gibt es hier hd oder unitymedia?
Kann meine neue Couch auch nicht so stellen wie ich möchte, da es sonst mit der Ausrichtung des Fernsehers nicht mehr passt... Er möchte ja gerne geradeaus schauen und nicht seitlich... Grrr... Und noch keine Möbel und nicht mal zu Ende tapeziert aber der Herr hat schon nen neuen Grill stehen, irgendein Weber Q Superding...

selbstredend...wozu braucht man beim grillen auch möbel?
aber das könnte christian sein...echt genauso...meinte er mal: "du hast blumen gekauft?! so n mist, nach 2 tagen schmeißte die doch eh in müll...geldverschwendung...hast mir zigaretten mitgebracht?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt