Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.09.2013 21:13
Mein Mann kann Donnerstag auch nicht mit....
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2013 21:14
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

@ Nolli und Jule, euch morgen viel Spaß.

Danke, habe alle Termine diese Woche

Morgen Fa, Mittwoch Hebi und Freitag noch mal dopplersonographi.
Aber brauchst net eintragen werde sowieso berichten

Morgen ist erste Termin ohne Schatzi, der muss in die neue Wohnung den Fliesenleger reinlassen! Er ist ganz traurig, Freitag kann er auch nicht mit, da der Termin mittags ist und er 50 km entfernt arbeitet...;-(

Okay
*
Das ist ja doof, dass er nicht mit kann.
Mein Mann kann beim nächsten Termin auch nicht mit. Er passt auf den kleinen auf, da ich ja den Diabetestest habe und 3 Stunden mit dem kleinen beim FA, will ich ihn nicht antun.
Hoffe so sehr, dass ich dann wenigstens ein Bildchen bekomme, um es ihn zu zeigen.
Melli226
6871 Beiträge
09.09.2013 21:46
Mein Mann ist immer noch von dem einem Mal geschockt, als es hieß das es zwei werden er war seit dem nimmer mit, immer in der Hoffnung das der Doc sich getäuscht hat
Außer bei den beiden FD da war er dabei und am Montag stelle ich mich im KH vor und da ist er auch mit dabei
09.09.2013 22:09
Zitat von Melli226:

Mein Mann ist immer noch von dem einem Mal geschockt, als es hieß das es zwei werden er war seit dem nimmer mit, immer in der Hoffnung das der Doc sich getäuscht hat
Außer bei den beiden FD da war er dabei und am Montag stelle ich mich im KH vor und da ist er auch mit dabei

Ha ha, mein FA hat meinen Freund zunächst veräppelt als er sagte am Anfang mal sagte "oh, sehe ich noch ein Herz"... Er wurde ganz blass auf einmal! Aber dir war es kein Scherz, aber da muss er jetzt durch
mona84
4760 Beiträge
10.09.2013 08:56
Zitat von julemaus:

Zitat von Melli226:

Ha ha, mein FA hat meinen Freund zunächst veräppelt als er sagte am Anfang mal sagte "oh, sehe ich noch ein Herz"... Er wurde ganz blass auf einmal! Aber dir war es kein Scherz, aber da muss er jetzt durch

Melli aber ich kann das sehr gut nachvollziehen
Meiner war nur bei der FD 13 Woche und Organschall 24 Woche mit. Und das passt auch so für mich. Vielleicht beim nächsten mal, dass er mitgeht. Unser Kleiner (4) hat jetzt heute im Kindergarten angefangen und nun ist es Vormittag etwas ruhiger und es muss nicht immer einer sein zum aufpassen, wenn ein Termin ist. Am 1. Oktober um 9 Uhr ist mein nächster Termin, also in der 32 Woche.
10.09.2013 09:44
Moin Mädels,

FA-Termin war gut, Doc meint alles i.O. entwickelt sich gut!

Ca 700 Gramm schwer und fast 30 cm lang. Es bleibt beim Mädchen, konnten alles gut erkennen, nur das Gesichtchen hat die Dame nicht gezeigt;-(

Nächster Termin ist der 8.10. - 8 Uhr.

ET bleibt seiner Meinung beim 28.12.2013! Die Frau im KKH bei der FD meinte der 4.1. würde besser passen, aber mein FA entscheidet und er sagt 28.12.2013.

Dann bin ich ja schon seit Samstag im Monat, hey
YuYaJu
2169 Beiträge
10.09.2013 10:30
bleibt definitiv beim Mädel .Blutabnahme war heute eine Quälerei, Blut war zu dick und mir schmerzt nun mein rechter arm.. die Maus ist normal groß und liegt mit den Kopf nach unten.lade später noch ein Bild hoch.

hab bis jetzt 5 bis 6kg zugenommen.

nächster Termin ist der 9.10.13 um 9.45Uhr.
YuYaJu
2169 Beiträge
10.09.2013 10:31
Zitat von julemaus:

Moin Mädels,

FA-Termin war gut, Doc meint alles i.O. entwickelt sich gut!

Ca 700 Gramm schwer und fast 30 cm lang. Es bleibt beim Mädchen, konnten alles gut erkennen, nur das Gesichtchen hat die Dame nicht gezeigt;-(

Nächster Termin ist der 8.10. - 8 Uhr.

ET bleibt seiner Meinung beim 28.12.2013! Die Frau im KKH bei der FD meinte der 4.1. würde besser passen, aber mein FA entscheidet und er sagt 28.12.2013.

Dann bin ich ja schon seit Samstag im Monat, hey

schön das alles in Ordnung ist
10.09.2013 10:43
Meine Maus liegt noch in Beckenlage, aber ist ja noch Zeit!

@Gewicht: Habe knapp 7 kilo drauf...buhu;-(

Soll beim Hausarzt auch nen Termin wegen Diabetestest machen in den nächsten 2 Wochen...das dauert ja 3 Stunden! Muss ich schon wieder Urlaub für nehmen...
Melli226
6871 Beiträge
10.09.2013 11:01
Schön das es euren beiden Zwergen gut geht

Ich muss nur noch 1x schlafen, dann sehr ich meine Zwerge auch wieder dieses mal freue ich mich wie Sau drauf denn ich gehe zu meinem alten FA und hoffe, dass ich dann da auch bleiben kann
YuYaJu
2169 Beiträge
10.09.2013 11:42
unsere Maus

wow konnte sonst noch nie mit dem Handy Bilder hier hochladen..
sorry will sich mit Handy nicht drehen lassen, hab es mehrfach versucht..
10.09.2013 12:03
leute, wo geht ihr hin zum Zuckerbelastungstest???

- mein FA macht ihn nicht
- Krankenhaus nur stationär
- Hausarzt macht ihn auch nicht, nur son Tagesprotokoll wo ich 5 mal am Tag hin müsste...

Hilfe, soll den innerhalb von 2 Wochen machen??
anny86
3139 Beiträge
10.09.2013 12:07
Zitat von julemaus:

- Hausarzt macht ihn auch nicht, nur son Tagesprotokoll wo ich 5 mal am Tag hin müsste...

Das ist ja blöd
Ich muss sowas nicht machen
10.09.2013 12:37
Zitat von anny86:

Zitat von julemaus:

Das ist ja blöd
Ich muss sowas nicht machen

ich hatte meinen danach gefragt, weil das hier irgendwie alle machen...
Aber wenn es hier im Umkreis keiner macht, dann gehe ich wohl auch nicht hin...Normale Zuckerwerte immer i.O. und bin alles andere als Übergewichtig...
mona84
4760 Beiträge
10.09.2013 13:19
Bei uns in Ö ist der Zuckertest vorgeschrieben - meiner Meinung nach nur eine Krankenkassegeschichte, bei keiner Vorbelastung, Auffälligkeit völlig sinnlos....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt