♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
08.09.2013 17:17
Zitat von mona84:
Super tolle Bilder und dein Bauch ist ja voll gewachsen. Schön.
08.09.2013 18:08
Zitat von Grisu87:
hey mädels bin auch mal wieder da haben Freitag den Kinderwagen bestellt Hartan Topline S
Morgen hab ich wieder Termin freu mich total bei meinem letzten Termin vor 3 1/2 Wochen waren es erst 700 gr die ich zugenommen hab liegt aber daran das ich mit übergewicht gestartet bin und ich meine ernährung geändert hab und weniger essen kann
Wir haben auch einen hartan topline s bestellt allerdings schon vor fast 2 Wochen
Welchen habt ihr genommen? Also Design?
08.09.2013 20:09
Huhu!
Wollte mich auch mal wieder melden!
Waren in letzter Zeit bisschen im Stress!Waren jetzt wochenlang auf Wohnungssuche, dann die Arbeit und dann noch meine Maus! Aber jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub und eine Wohnung haben wir auch endlich gefunden! Seitdem wälze ich Möbelkataloge
mona: Ihr seit ja eine tolle Familie und du hast einen tollen Bauch!
Gewicht : Ich hatte beim letzten Termin +2,4kg! Finde ich ganz ok, hatte ich bei meiner Maus auch in der Woche!
Kinderwagen: Wir haben einen Gesslein F10 und ich liebe ihn! Hatten erst einen günstigen, der aber bei Zeiten Schrott war, also haben wir uns damals noch einen Guten geholt, da ja sowieso nochmal Nachwuchs geplant war!
Wollte mich auch mal wieder melden!
Waren in letzter Zeit bisschen im Stress!Waren jetzt wochenlang auf Wohnungssuche, dann die Arbeit und dann noch meine Maus! Aber jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub und eine Wohnung haben wir auch endlich gefunden! Seitdem wälze ich Möbelkataloge
mona: Ihr seit ja eine tolle Familie und du hast einen tollen Bauch!
Gewicht : Ich hatte beim letzten Termin +2,4kg! Finde ich ganz ok, hatte ich bei meiner Maus auch in der Woche!
Kinderwagen: Wir haben einen Gesslein F10 und ich liebe ihn! Hatten erst einen günstigen, der aber bei Zeiten Schrott war, also haben wir uns damals noch einen Guten geholt, da ja sowieso nochmal Nachwuchs geplant war!
08.09.2013 20:14
Zitat von caro87:
Gibts eigentlich einen Bilderthread?
Also von der Gruppe hier persönlich nicht, wir stellen unsere Bilder hier mit rein, aber von der anderen Dezembergruppe gibts einen Bilderthread.
Ich bin ja in beiden unterwegs.
08.09.2013 20:15
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013?page=141#posting-1359 0803
Hier der Bilderthread
Hier der Bilderthread
09.09.2013 06:31
Designe 502 ist das was ich als Bild gepostet habe.
Ihr ?
Zitat von UnserBabyGlück:
Zitat von Grisu87:
hey mädels bin auch mal wieder da haben Freitag den Kinderwagen bestellt Hartan Topline S
Morgen hab ich wieder Termin freu mich total bei meinem letzten Termin vor 3 1/2 Wochen waren es erst 700 gr die ich zugenommen hab liegt aber daran das ich mit übergewicht gestartet bin und ich meine ernährung geändert hab und weniger essen kann
Wir haben auch einen hartan topline s bestellt allerdings schon vor fast 2 Wochen
Welchen habt ihr genommen? Also Design?
09.09.2013 09:13
Hallo Mädels,
na hatte ihr ein schönes Wochenende?? Die Sonne hat ja toll mitgespielt zumindest hier in Sachsen.
Rian hatte sein erstes Punktspiel in dieser Saison somit hieß es am Sonntag um sieben aufstehen (ich wollte nur )
@Kala schön das es nix erstes war, war wahrscheinlich alles bissl viel (Geburtstage) du warst ja nur am schuften.
@Julemaus ich würde es auch mir Kirschkernkissen probieren oder heißen Steinen die gerne zu Massage genutzt werden.
@mona Willkommen zurück, schicke Bilder, und schön das es dir gut geht und dem kleinen Prinzen auch
@Bauch sind alle schön, jetzt können wir es definitiv nicht mehr verstecken
@Kinderwagen unser Model steht auch fest ist schon bestellt und zur Hälfte bezahlt, Dank meiner Mum und ihrem Aberglaube darf der Wagen erst zu uns wenn das Baby da ist
@Notiz an mich selbst beim nächsten mal Zettel und Stift dazu legen damit ich nicht alles vergesse
na hatte ihr ein schönes Wochenende?? Die Sonne hat ja toll mitgespielt zumindest hier in Sachsen.
Rian hatte sein erstes Punktspiel in dieser Saison somit hieß es am Sonntag um sieben aufstehen (ich wollte nur )
@Kala schön das es nix erstes war, war wahrscheinlich alles bissl viel (Geburtstage) du warst ja nur am schuften.
@Julemaus ich würde es auch mir Kirschkernkissen probieren oder heißen Steinen die gerne zu Massage genutzt werden.
@mona Willkommen zurück, schicke Bilder, und schön das es dir gut geht und dem kleinen Prinzen auch
@Kinderwagen unser Model steht auch fest ist schon bestellt und zur Hälfte bezahlt, Dank meiner Mum und ihrem Aberglaube darf der Wagen erst zu uns wenn das Baby da ist
@Notiz an mich selbst beim nächsten mal Zettel und Stift dazu legen damit ich nicht alles vergesse
09.09.2013 10:25
Zitat von Kamika:
Hallo Mädels,
Sonne? Wir hatten hier nur grau und halbe Überschwemmung im Pott und das bei 12 -15 Grad!
09.09.2013 10:29
Ich jammer nicht gerne, aber ich glaube ich werde krank;-(
Meine Schwester ist voll erkältet und hat mir am Wochenende in Wohnung geholfen, hoffe sie hat mich nicht angesteckt...ich friere schon ganze Zeit und tränende Äuglein;-(
Eben im Büro hatten Besprechung und mein Kollege neben mir ganze Zeit genießt...pfui!
@Steißbein: das einzige was mir geholfen hat, war ne "heiße 7"...
Kennt das jemand Schüssler Salz nr. 7 (Magnesium-Phosphor), davon 10 Tabletten in wenig heißem Wasser übergießen und trinken!
Hatte gestern kaum Probleme, nachdem ich das getrunken habe!
Also ausprobieren, wers auch so dolle mit dem Steiß hat!
Meine Schwester ist voll erkältet und hat mir am Wochenende in Wohnung geholfen, hoffe sie hat mich nicht angesteckt...ich friere schon ganze Zeit und tränende Äuglein;-(
Eben im Büro hatten Besprechung und mein Kollege neben mir ganze Zeit genießt...pfui!
@Steißbein: das einzige was mir geholfen hat, war ne "heiße 7"...
Kennt das jemand Schüssler Salz nr. 7 (Magnesium-Phosphor), davon 10 Tabletten in wenig heißem Wasser übergießen und trinken!
Hatte gestern kaum Probleme, nachdem ich das getrunken habe!
Also ausprobieren, wers auch so dolle mit dem Steiß hat!
09.09.2013 11:04
Hallo Mädels, also mein Termin war supi! Hab den Diabetestest gemacht. Nachdem sie mir Blut abgenommen hat ging es mir echt bescheiden und jetzt bin ich total Platt! Unserer kleinen Maus geht es sehr gut. Alles so wie es sein soll es war so süß als sie geguckt hat und die kleine mit ihrer linken Hand am Ohr gespielt hat total süß!
Wie war es denn bei den anderen? Die Termine
Wie war es denn bei den anderen? Die Termine
09.09.2013 12:59
Hallo
So Fa Termin erfolgreich.
Zuckertest gut überstanden.Das zeug ging diesesmal.Man konnte es trinken ohne zu würgen
CTG war auch super,alles inordnung.Schön auffer bequemem liege und entspannen beim Herzchen hören
US war auch alles toll.Liegt mit dem Köpfchen nun unten & Fruchtwasser ist auch genug da.
Dann wurde mir wieder zusätzlich Blut abgenommen für nen Blutbild & hab die Spritze wegen der Blutgruppe erhalten.
2x pieksen hat dann auch gereicht heute.
Nun leg ich mich bissle hin & danach hol ich den kleinen ab.
Wünsche euch einen schönen Tag
Für die Liste nächster FA Termin 25.09.2013 9:30 & 7.10.2013 um 9:50
So Fa Termin erfolgreich.
Zuckertest gut überstanden.Das zeug ging diesesmal.Man konnte es trinken ohne zu würgen
CTG war auch super,alles inordnung.Schön auffer bequemem liege und entspannen beim Herzchen hören
US war auch alles toll.Liegt mit dem Köpfchen nun unten & Fruchtwasser ist auch genug da.
Dann wurde mir wieder zusätzlich Blut abgenommen für nen Blutbild & hab die Spritze wegen der Blutgruppe erhalten.
2x pieksen hat dann auch gereicht heute.
Nun leg ich mich bissle hin & danach hol ich den kleinen ab.
Wünsche euch einen schönen Tag
Für die Liste nächster FA Termin 25.09.2013 9:30 & 7.10.2013 um 9:50
09.09.2013 13:35
Bin dauernd am grübeln ob Zwergi wieder richtig liegt... Die Bewegungen sind irgendwie wieder anders Werd noch ganz verrückt...
Hier aktuelle Bildchen
Hier aktuelle Bildchen
09.09.2013 14:46
So viel tolle bauchis ... Schöööön !! Da mach ich doch glatt mal mit
09.09.2013 16:06
so zuckertest war ganz ok.ergebnisse bekomme ich am mittwoch.
die haben dreimal blut abgenommen.immer an einer anderen stelle und dann natürlich soooo riesen große pflaster drauf getan.....ich sah aus
ultraschall wird dann erst beim nächsten mal gemacht.war ja heute nur der zuckertest.
habt ihr auch so schlechtes wetter?
hier ist es kalt und es regnet.nur ab und an kommt mal kurz die sonne raus
die haben dreimal blut abgenommen.immer an einer anderen stelle und dann natürlich soooo riesen große pflaster drauf getan.....ich sah aus
ultraschall wird dann erst beim nächsten mal gemacht.war ja heute nur der zuckertest.
habt ihr auch so schlechtes wetter?
hier ist es kalt und es regnet.nur ab und an kommt mal kurz die sonne raus
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt