♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.08.2013 14:36
@Nolli.... ich wollts grad sagen (mit dem 7. Monat )
danke
Glückwunsch allen WWlern
danke
Glückwunsch allen WWlern
25.08.2013 14:48
Zitat von Engelchen1711:
@Nolli.... ich wollts grad sagen (mit dem 7. Monat )
danke
Glückwunsch allen WWlern
man kann ja mal was verwechseln, ist ja nicht schlimm .
Bitte und Danke
25.08.2013 17:09
hallo ihr hübschen und alles gute den ww-lern und mw-lern.
das we neigt sich ja nun auch dem ende zu und freund muss morgen wieder nach kassel...aber wenigstens hab ich dann unter der Woche genug zeit seine Unordnung aufzuräumen...Männer...
komm grad von der Motocross-strecke, Christian is noch am fahren, mir wars dann zu staubig und zu kalt und da ich keine erneute Blasenentzündung riskieren wollte, bin ich allein heim.
werd mir jetzt noch n leckeres Rezept im Internet suchen, damit der herr noch was süßes mit auf Montage nehmen kann und dann besuch ich meine Couch...die Gummibärchen rufen schon.
habt einen tollen rest-sonntag
das we neigt sich ja nun auch dem ende zu und freund muss morgen wieder nach kassel...aber wenigstens hab ich dann unter der Woche genug zeit seine Unordnung aufzuräumen...Männer...
komm grad von der Motocross-strecke, Christian is noch am fahren, mir wars dann zu staubig und zu kalt und da ich keine erneute Blasenentzündung riskieren wollte, bin ich allein heim.
werd mir jetzt noch n leckeres Rezept im Internet suchen, damit der herr noch was süßes mit auf Montage nehmen kann und dann besuch ich meine Couch...die Gummibärchen rufen schon.
habt einen tollen rest-sonntag
25.08.2013 19:53
Hallo Mädels, wir können uns einfach nicht entscheiden in Sachen Kinderwagen! Ich würde ja gerne einen von ABC Design haben, aber mein Freund will sich irgendwie einen von Mutsy oder wie die heissen angucken. Und was haltet ihr von diesen bugaboo Kinderwagen?
Ich weiss ich schreib ein bisschen verwirrend! Sorry.
Würde gern mal eure Erfahrungen hören. Bin in der Sache ja noch neuling hihi
25.08.2013 20:15
ich hab den ABC und bin damit sehr zufrieden die anderen beiden kenn ich nicht sorry.
25.08.2013 20:19
kassel ist ja bei uns um die ecke
also wir haben auch einen von abc design und sind sehr zufrieden.
also wir haben auch einen von abc design und sind sehr zufrieden.
25.08.2013 20:27
Zitat von UnserBabyGlück:
Hallo Mädels, wir können uns einfach nicht entscheiden in Sachen Kinderwagen! Ich würde ja gerne einen von ABC Design haben, aber mein Freund will sich irgendwie einen von Mutsy oder wie die heissen angucken. Und was haltet ihr von diesen bugaboo Kinderwagen?
Ich glaube wir kaufen einen von hauck, die sollen sehr gut sein, u.a. Testsieger
25.08.2013 20:27
wir haben uns für den abc turbo s4 ocean entschieden.
sehe sehr oft welche von abc, also können die ja nicht so schlecht sein und laut Internet Bewertungen sollen die auch gut sein.ich selbst kann es jetzt noch nicht wirklich sagen, steht ja bis jetzt nur rum .
sehe sehr oft welche von abc, also können die ja nicht so schlecht sein und laut Internet Bewertungen sollen die auch gut sein.ich selbst kann es jetzt noch nicht wirklich sagen, steht ja bis jetzt nur rum .
25.08.2013 20:28
Zitat von julemaus:FALSCH !!! Hauck ist der letzte Schrott !!!
Ich glaube wir kaufen einen von hauck, die sollen sehr gut sein, u.a. Testsieger
25.08.2013 20:37
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:FALSCH !!! Hauck ist der letzte Schrott !!!
höre über Hauck auch nur negatives..
25.08.2013 20:39
die gehen total schnell kaputt, Kundenservice ist auch miserabel,
Kulanz oft ein Fremdwort (ne Freundin hatte nen Hauck und nur
Ärger damit)
Ich würd NIEMALS nen Hauck nehmen....
Kulanz oft ein Fremdwort (ne Freundin hatte nen Hauck und nur
Ärger damit)
Ich würd NIEMALS nen Hauck nehmen....
25.08.2013 21:18
Vielen lieben dank mädels!!!
Ich hab mich ja in den abc design turbo 6s safari verliebt.
Mein freund wiederum will so einen mutsy mal angucken und so! Ich hsbe mir bilder von diessm muts angeguckt und muss sagen er kommt mir ziemlich klein vor! Aber er will den unbedingt einmal anschauen! Naja ich hoffe ich kann ihn dsnn überzeugen!!!! Hab eben auch bisschen was gelesen über abc design und es war bis jetzt alles positives. Abwarten. Ich werde euch auf dem laufenden halten welcher es geworden ist :* küsschen und fühlt euch gedrückt
Mein freund wiederum will so einen mutsy mal angucken und so! Ich hsbe mir bilder von diessm muts angeguckt und muss sagen er kommt mir ziemlich klein vor! Aber er will den unbedingt einmal anschauen! Naja ich hoffe ich kann ihn dsnn überzeugen!!!! Hab eben auch bisschen was gelesen über abc design und es war bis jetzt alles positives. Abwarten. Ich werde euch auf dem laufenden halten welcher es geworden ist :* küsschen und fühlt euch gedrückt
25.08.2013 21:43
Vielen lieben dank mädels!!!
Also die ABC fand ich grundlegend auch nicht schlecht allerdings hatten die alle keinen schwenkbaren griff
Den mutsy kenn ich haben wir auch angeschaut, fanden ihn aber zu wackelig.
Bei Hauck hat ich das Gefühl er fällt gleich auseinander
Wir haben einem concord neo
25.08.2013 21:52
Hihi, spannend wer was alles fährt
Jeder hat da einfach einen geschmack.
Kenne auch viele mit Hauck und die haben keine Probleme.
Ich habe einen Merc Q7 und einen ähm weiß gar nicht. Der erste war von Ebay und ich war sehr zufrieden und der Buggy ist von BabyOne und damit bin ich auch super zufrieden, da man ihn echt sehr sehr klein machen kann. Aber gut ist ein Buggy dann fürs größere Kind eben
Jeder hat da einfach einen geschmack.
Kenne auch viele mit Hauck und die haben keine Probleme.
Ich habe einen Merc Q7 und einen ähm weiß gar nicht. Der erste war von Ebay und ich war sehr zufrieden und der Buggy ist von BabyOne und damit bin ich auch super zufrieden, da man ihn echt sehr sehr klein machen kann. Aber gut ist ein Buggy dann fürs größere Kind eben
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt