Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 13:33
Ähm nicht dick??? Das täuscht mega auf dem Bild!
ICh sage lieber nicht was ich wiege!!

Jung, naja, eigentlich schon, aber logisch fühle ich mich nicht mehr wie 18!
Und da ich da ungeschminckt bin wie meißt in der SS sieht das wohl so aus. Keine ahnung aber in der SS hasse ich schminken! Ganz komisch

Ich bin jedenfalls 25 Jahre und du?
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2013 13:33
@ tiger, ich finde deinen Bauch toll. Und dick siehte garnicht aus. Mein Bauch wirkt wahrscheinlich nur so groß, weil ich so klein bin. Bin ja nur 1,52 cm.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 13:34
Achso, weil ich fand uns als so gleich vom Bauch. Dick! Ohja doch, das macht echt das Bild, weil dünn bin ich mit 70kg, weil ich bin 1,72cm groß.

Aber dein Bauch ist ja auch toll!

Ich habe eben noch ne Million Streifen
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2013 13:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Achso, weil ich fand uns als so gleich vom Bauch. Dick! Ohja doch, das macht echt das Bild, weil dünn bin ich mit 70kg, weil ich bin 1,72cm groß.

Aber dein Bauch ist ja auch toll!

Ich habe eben noch ne Million Streifen

Also ich bin für meine größe sehr dick. Habe beim letzten FA Termin 80,1 kg auf der Waage. Und für meine größe, ist das starkes Ü-Gewicht.
Und voller streifen bin ich auch, an den Armen, der Brust, den Beinen und vor allem dem Bauch. Naja, was solls. Die sind bei mir gut verblast aber nun kommen sie wieder.
13.08.2013 13:39
Zitat von Tiger-Lilli:

Und da ich da ungeschminckt bin wie meißt in der SS sieht das wohl so aus. Keine ahnung aber in der SS hasse ich schminken! Ganz komisch

Nächste Woche Donnerstag 32! Glaube bin die älteste hier mit dem ersten Kind
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 13:42
Ach Gott Jule, das ist ja auch kein alter und total normal. Viele fangen erst mitte 30 mit dem 1. Kind an!

Also ich habe auch starkes Übergewicht! Ich fing schon bei 100kg an jetzt in der SS. In der 1. SS bei 90kg und 2010 war ich noch bei 70kg Echt krass, aber so ist es nunmal!!
Kamika
497 Beiträge
13.08.2013 13:44
Zitat von Kala87:

@ kamika, josy und tiger-lilli, euch morgen viel spaß beim Baby TV.
*
@ tina, wie war dein Termin?
*
@ jule, du hattest aber schon ein Outing mit Mädchen, habe ich gerade gesehen. Wolltest du es dir nochmal bestätigen lassen.

Vielen Danke Kala drüvk die Daumen das es morgen mal die Beine auseinander macht

@GVK ja machen wir mit das es ja für meine Männel das erste Kind ist und wir diese Erfahrung gemeinsam machen möchten. Zwecks Anmeldung Schnucki möchtest du dich aber beeilen..
Zum schwimmen will ich nicht da Wasser nicht so mein Element ist
Und Yoga kann ich Zuhause auf der Wii machen

@Bauchumfang bin ich jetzt bei 92cm..ich weiß nicht wo genau ich angefangen habe, hauptsache Baby hat platz

@neu unseren neuen noch ein

Hoffe es geht allen gut
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2013 13:44
Ja so ist es. Müssen einfach nach der Geburt unseren allerwertesten Hoch bekommen und was dafür tun
*
So bin dann mal weg. Essen kochen und dann einkaufen. Bis später meine lieben Kugeln
13.08.2013 13:51
Zitat von Tiger-Lilli:

Ach Gott Jule, das ist ja auch kein alter und total normal. Viele fangen erst mitte 30 mit dem 1. Kind an!

Also ich habe auch starkes Übergewicht! Ich fing schon bei 100kg an jetzt in der SS. In der 1. SS bei 90kg und 2010 war ich noch bei 70kg Echt krass, aber so ist es nunmal!!

Na ja alt fühle ich mich nicht (hält mich auch niemand für über 30) aber Älteste zu sein, schon blöd, aber egal;-9

@Gewicht: Schau einfach dass nicht zuviel drauf kommt jetzt und danach kannste immer noch schauen. Du bist ja groß, da sehen 60 Kilo auch nicht aus finde ich! Ne Figur sollte man erkennen, der Rest ist ja nur ne Zahl. Wie du dich am besten wohlfühlst halt.

Meine Nichte (1,80) hatte auch in der Schwangerschaft mit 115 Kg gestartet, hinterher 135 kg, jetzt hat se mit Sport Und Weight Watchers 40 Kilo runter! wiegt jetzt 90 und das sieht bei ihr Optimal aus, da sie groß ist.
13.08.2013 13:51
Zitat von Kala87:

Ja so ist es. Müssen einfach nach der Geburt unseren allerwertesten Hoch bekommen und was dafür tun
*
So bin dann mal weg. Essen kochen und dann einkaufen. Bis später meine lieben Kugeln
Gruppenabnehmthread
Engelchen_1989
432 Beiträge
13.08.2013 13:52
Zitat von Kala87:

@ Engelchen_1989, tut mir so leid, ich habe es gelesen, dass euer kleiner Paul heißen soll. ich habe gedacht, ich habe es eingetragen. Werde ich sofort machen, sorry nochmal.

Macht nichts, hast ja mit der Liste echt genug zu tun! Machst das echt toll

Zitat von Josy1990:

Sind wirklich alle schlank
Da komm ich mir ja richtig dick vor
Will mein Umfang gar nicht wissen schon schlimm genug immer auf der Waage zu stehen.

Macht ihr eigentlich irgendwelche Kurse? Z.b. Geburtsvorbereitung, schwimmen für schwangere oder ähnliches?

Schatz kann beruflich nicht mit zu nem GVK gehen, deshalb geh ich auch nicht

@Gewicht: Hab 63kg zur Zeit...

War gestern mit meiner Mami und meiner Maus T-Shirts shoppen weil meine alle zu kurz werden
13.08.2013 13:52
Zitat von Kala87:

*

Würden wir alle beieinander wohnen, könnten wir alle mit den Kinderwagen im Park joggen wie in Amerika
Kamika
497 Beiträge
13.08.2013 14:09
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

*

Würden wir alle beieinander wohnen, könnten wir alle mit den Kinderwagen im Park joggen wie in Amerika

Ja das wäre schon toll, da wäre ich auf jedenfall dabei
anny86
3139 Beiträge
13.08.2013 14:12
Zitat von julemaus:

Zitat von Tiger-Lilli:

Nächste Woche Donnerstag 32! Glaube bin die älteste hier mit dem ersten Kind

Ich bin 26 Jahre
Schnuck2013
1694 Beiträge
13.08.2013 14:20
Ohje - mahnende Worte von euch
Ich werde mich heute direkt bei einem anmelden
Wann mach ich den am besten?
Oktober anfangen?

Achja und ich bin überglücklich - hab heute endlich ne Hebamme gefunden!
Klang auch sehr nett am Tele! War gefühlt die 40. Die ich angefragt hatte...
In zwei Wochen ist kennenlernen und dann stimmt hoffentlich die Chemie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt