Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.08.2013 11:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke Kala Ja ich meine deinen Umfang!

@ Jule: Oh wie süß 91cm! Ich habe bei 120cm schon angefangen

Süß ja ok, bin sehr schlank gebaut, hatte mal ne Taille von 65, die ist aber wech...wenn man meine Maße nimmt, müsste ich aussehen wie ein Baumstamm alle gleich

Habe aber wohl doch schon 5,1 kilo zugenommen....

13.08.2013 11:22
Zitat von Kala87:

@ kamika, josy und tiger-lilli, euch morgen viel spaß beim Baby TV.
*
@ tina, wie war dein Termin?
*
@ jule, du hattest aber schon ein Outing mit Mädchen, habe ich gerade gesehen. Wolltest du es dir nochmal bestätigen lassen.

Japp, das war aber von meinem "richtigen" Arzt...lassen wir es dabei, bin ja nächste Woche zum großen Ultraschall, da spätestens bekomme ich wohl ne 100 % ige Antwort..ansonsten surprise surprise
YuYaJu
2169 Beiträge
13.08.2013 11:24
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo ihr lieben,

@ Nolli: Yuna findet mein Mann auch toll, weil das irgendein Name aus seinem Playstation Spiel ist HAHA. Hatten wir damals überlegt, kam für mich aber nicht in Frage

@ Bauch: Ja also ich habe auch einen großen Bauch. Viele denken ich bin schon viel weiter, dabei war er bei meiner 1. SS genauso groß.

@ Kala: hast du mal gemessen?

daher kennt ihn mein exmann auch und war sein vorschlag . ich finde ihn vom klang her einfach nur schön und daher wars mir egal, ob der name in einem spiel vorkommt. gibt ja viele andere namen, die man auch aus trickserien, lebensmitteln, werbungen usw. her kennt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 11:28
HAHA Dann spielen sie wohl das selbe Spiel

Also mein Bauch fing bei 120 an und ist nun bei 126 circa. Habe ne mega Hüfte, die ich immer ja mitmessen muss, voll den Speck an den Seiten!
Wobei Kalas Bauch finde ich größer ausschaut kann auch täuschen.
Lade nachher mal ein Bild hoch, muss jetzt erst mal weg
Uschi
139 Beiträge
13.08.2013 11:46
Zitat von Punnika:

Zitat von Kala87:

@ punnika und UnserBabyGlück, wie waren eure Termine?

Morgen

So mein Termin (FD) gestern war wieder super .Mehr als ne halbe stunde geschallt & er hat meine Ärztin geärgert.

Sie Bissle am drücken damit sie sich alles genau anschauen konnte & was macht er drückt mit den Füßen dagegen
Ging dann die ganze Zeit so^^.
Er ist 580g & 30cm groß
Alle Organe sind top entwickelt.Hab alles wieder in nah aufnahme gesehen.Fotos kommen später.

Schön das alles in Ordnung ist!!
Uschi
139 Beiträge
13.08.2013 11:47
Zitat von julemaus:

Mein Termin war auch gut, musste nur wieder zum Vertretungarzt, meiner ist auf unbestimmte Zeit nicht da...nur der hat leider net so nen tollen großen Plasmabildschirm, nur eher nen kleinen Briefmarkenmonitor...na ja

Sieht alles gut aus, Zwergi ist ca. 26 cm und wiegt 300 gramm, zeitgemäß für 21. Woche, nur er konnte nicht erkennen was es ist!

Schatzi hat mal gesehen, wie schön Zwergi seine Mama tritt

Ansonsten habe ich heute Magenkrämpfe wg. Verstopfung aua...schon Obst gegessen und Kaffee getrunken mit Milche nix hilfe...

Ach ja und Eisenwerte viel zu hoch 18,9....warum weiß man net

Nächster Termin 10.09.2013 - 10 Uhr

Freut mich das alles gut ist!!!

Hoffe deine Magenkrämpfe werden bald besser, bin heilfroh das ich damit keine Probleme mehr hab (hatte ich am anfang ganz schlimm)
anny86
3139 Beiträge
13.08.2013 11:54
Zitat von julemaus:

Zitat von Tiger-Lilli:

Danke Kala Ja ich meine deinen Umfang!

@ Jule: Oh wie süß 91cm! Ich habe bei 120cm schon angefangen

Süß ja ok, bin sehr schlank gebaut, hatte mal ne Taille von 65, die ist aber wech...wenn man meine Maße nimmt, müsste ich aussehen wie ein Baumstamm alle gleich

Habe aber wohl doch schon 5,1 kilo zugenommen....

Hab auch grad gemessen bin bei 84cm
Im April hat ich noch ne Taille von 63 cm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 12:24
Ach wie süß alles so Gazellen

Ich war auch mal dünn uns zwar 2005! Bevor ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, da trug ich Größe S!! HAHA
Nagut und dann eine SS nun schon die zweite! Da muss nächstes Jahr dann ordentlich geschufftet werden
Josy1990
880 Beiträge
13.08.2013 12:46
Sind wirklich alle schlank
Da komm ich mir ja richtig dick vor
Will mein Umfang gar nicht wissen schon schlimm genug immer auf der Waage zu stehen.

Vor meiner ersten ss hatte ich auch ganz schön abgenommen.dann mit mein Partner zusammen gekommen und dann wurde es immer mehr

Aber wenn das baby da ist habe ich mir vorgenommen wieder was für die Figur zu tun.

Macht ihr eigentlich irgendwelche Kurse? Z.b. Geburtsvorbereitung, schwimmen für schwangere oder ähnliches?
Schnuck2013
1694 Beiträge
13.08.2013 12:53
Huhu

Da muss ich dich später mal auf die Waage gucken wenn ihr das alle so Genau wisst
Abnehmen muss ich nach der SS weil im August nächstes Jahr eine Hochzeit ist und ich hab 3 Kleider die ich jeweils nur 1x anhatte und in eins von denen will ich rein passen xD

Schwangerenschwimmen wollte ich gerne machen - Kurs ist aber voll oder zu überteuert. Ich gehe ins normale aquajogging.
GVK werd ich mit meinem Mann zusammen machen, sind aber noch nicht angemeldet.
Gymnastik muss ich mal schauen was es da gibt - meist bieten die nur Yoga an und das fand ich nicht so toll...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 12:58
Also auf der Waage, bekomme ich ein Schreikrampf auch wenn ich nur 3kg bis jetzt zugelegt habe. Habe ja von Grundauf schon mehr gehabt jetzt, naja....

GVK mache ich keinen und habe ich auch keinen gemacht in der letzten SS. Genauso habe ich kein Schwimmen gemacht, echt zu teuer. Das normale schwimmen was wir machen ist schon immer teuer genug! Früher haste für den Tag 4€ bezahlt, heute sind es 8€ für 2 Stunden oder so, je nach Bad!
13.08.2013 13:22
Zitat von Josy1990:

Sind wirklich alle schlank
Da komm ich mir ja richtig dick vor
Will mein Umfang gar nicht wissen schon schlimm genug immer auf der Waage zu stehen.

Vor meiner ersten ss hatte ich auch ganz schön abgenommen.dann mit mein Partner zusammen gekommen und dann wurde es immer mehr

Aber wenn das baby da ist habe ich mir vorgenommen wieder was für die Figur zu tun.

Macht ihr eigentlich irgendwelche Kurse? Z.b. Geburtsvorbereitung, schwimmen für schwangere oder ähnliches?

Ich war immer schlank, nur leider nicht sportlich...musste zum Glück nie Diäten, aber echt Veranlagung esse auch viel! Aber man wird auch älter, da ist das nicht mehr so leicht mit abnehmen wie mit 20! Wer mich also auch umschauen, wenn ich ich abnehmen will, Sport war noch nie das richtige für mich, immer zu faul gewesen...

Habe mal aber Yoga gemacht, und demnach jetzt den Yoga-Schwangeren Kurs ab nächsten Dienstag! Da freue ich mich total drauf, wollte noch zum Schwangeren-Schwimmen, aber ist nicht mit meiner Arbeitszeit kombinierbar leider...

@schnuck: meld dich mal langsam zur Geburtsvorbereitung an, habe den letzen Platz bekommen Ende November, ist alles voll!
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2013 13:24
Also auf die Waage stelle ich mich auch nicht gerne. Mich grausts da echt schon vor Donnerstag.
*
Habe vor meinen Schwangerschaften auch größe S gehabt. Lang Lang ists her. Mal sehen, wieviel ich nach dieser Schwangerschaft runter bekomme.
*
GVK mache ich nicht, habe ich keien Zeit dafür und dadurch, dass mein Mann verschiedene Schichten alle zwei Tage hat, wird dies auch nicht möglich sein, ohne Kiddis dort hinzugehen, deswegen erspar ich mir das.
*
Ja, und den rest habe ich vergessen. Sorry
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 13:26

hihi, mein dicker Kugelbauch und meine Wenigkeit
13.08.2013 13:28
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi, mein dicker Kugelbauch und meine Wenigkeit

Also der Bauch ist schon groß, aber du bist doch gar nicht dick! Ist doch normal! Aber jung siehst du aus, wie alt biste oder täuscht das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt